Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wild Adapter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 03.09.06, 22:39  Betreff: Re: Wild Adapter  drucken  weiterempfehlen

das is wahr^^ ich brauch doch jemanden in meiner nähe mit dem ich dann drüber reden kann

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 04.09.06, 14:17  Betreff: Re: Wild Adapter  drucken  weiterempfehlen

keine sorge...ich bleibe schön da wo ich bin un werde nich kriminell ^^ vllt kann ich ihn mir demnächst leisten *pures wunschdenken* lol



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 23.10.06, 12:07  Betreff: Re: Wild Adapter  drucken  weiterempfehlen

Ich hab den neuen Band!!
Der is meiner Meinung nach der beste bisher.
So langsam entwickelt sich das Ganze auch etwas deutlicher in Richtung Shonen-Ai.
Und man lernt eine alte Freundin von Kubo-chan kennen.
Ich konnte mir irgendwie nich vorstellen, wie der mit ner Frau schläft...
Aber: "Ich kenn nicht so viele Methoden", dass is echt typisch xD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.08.11, 10:03  Betreff: Re: Wild Adapter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Ebenfalls fraglich ist eine Fortsetzung von Wild Adapter. Die Serie wird in Japan den Verlag wechseln (von Tokuma Shoten zu Ichijinsha); die Rechte werden bei Carlsen Ende des Jahres auslaufen, sodass sie neu verhandelt werden müssen.

    @quelle: animexx
ich hab in der serie nicht wirklich nen durchblick, das überlass ich gern den kennern.^^ allerdings wenn der verlag neu verhandeln muss, sehe ich das immer mit etwas skepsis... hoffen wir das beste!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 22.08.11, 19:22  Betreff: Re: Wild Adapter  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche mir so sehr eine Fortsetzung. Hach es gab mal so tolle Manga auf dem dt. Markt...nicht das alles Schrott wär was jetzt erscheint

Nun ja WA war so hochspannend ich würde wirklich gerne mal die Auflösung erfahren...



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Latica
Erzengel

Beiträge: 165


New PostErstellt: 22.08.11, 19:54  Betreff: Re: Wild Adapter  drucken  weiterempfehlen

Es gibt immernoch Hoffnung.

http://translate.google.com/translate?hl=en&sl=ja&tl=de&u=http%3A%2F%2Fnitroblog.exblog.jp%2F


Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos