Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563


New PostErstellt: 07.01.06, 01:55     Betreff: Re: Angel Sanctuary

Das große Los: Wie ich bei Günther J...
Mein absolutes Lieblingspärchen war und ist Raziel und Zaphikel....
Raziel ist soooooooooooo niedlich!

Da Zaphikel ja tot ist und ich immer die Geschichten weiterführen will, musste aber jemand neues füre Raziel her....
Und da dacht ich mir, wenn die Engel und Gehenna sich versöhnen sollen und raziel ja praktisch der himmlische Anführer ist, dann kann man ja mal Raziel und Kurai verkuppeln.... Dann ist sie auch nicht mehr so allein

Okay, ich weiß das ist kein Shonen Ai , aber was soll man machen wenn die tollen Männer entweder tot oder vergeben sind (ich sag nur: Raphi und Mika...)

Metatron lebt doch noch, oder? Ich meine die eine Frau aus der Anima Mundi würde sich um ihn kümmern, nachdem er aus dem Fluss geangelt wurde....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.639 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos