Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wolf'S Rain

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 19.11.05, 18:19  Betreff: Re: Wolf'S Rain  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Also ich bin darauf gekommen, dass SHonen Ai drin sein könnte, weil der Anime auf dieser Seite vorgestellt wurde.

    http://www.boysonboysonfilm.com/anime/index.html

    Da sind nur Animes in denen Shonen Ai ist oder man es sehr gut hineininterpretieren kann. Außerdem sehen einige der Bilder schon ganz schön slashy aus




hm.. dennoch ist es eher wie das prinzip zu gundam wing oder andere serien anzusehen, wo nicht bewußt shonen-ai drin ist, ondern sich meiner ansicht nach die fans eher was da zusammenreimen, wo andeutungen sein könnten.

tsume und toboe ist da ein gutes beispiel *yuki mag die zwei!* der kleine der bei menschen aufgewachsen und einfach nur soziales umfeld, eine bezugsperson sucht, dann tsume der kühle, zuvor führer einer menschengang und sich nur widerwillig kibas führung anschließt. toboe bewundert ihn und sieht ihn als eine art großer bruder. tsume mag den kleinen, er stuft ihn zu begin noch als nervig ein, aber dann wohl doch noch...
und mit hige und kiba kann man auch so eigiges spinnen oder mit kiba und tsume.. oder...

wie gesagt, ich meine es is wie bei jeder anderen serie auch, wo wir uns nur alles dazudenken oder aus szenen ableiten, die aber theoretisch nicht darauf aus sind.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 22.11.05, 11:49  Betreff: Re: Wolf'S Rain  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mishari
    Hab hier ein "paar" Bilder gefunden. xD
Supergeilomatiko, die hatt ich ja noch gar nicht!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 26.11.05, 19:40  Betreff: Re: Wolf'S Rain  drucken  weiterempfehlen

also ich hab die 23 anime folgen geguckt(weiß es gibt noch mehr) un ich sag zu shounen ai: ohja!!!

bei wolfs rain gibts meiner meinung nach massig shounen ai anzeichen.
vorallem zwischen toboe und tsume.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 20.01.06, 19:58  Betreff: Re: Wolf'S Rain  drucken  weiterempfehlen

ich hab wolfs rain komplett gesehen xD dabei hab ich die folgen 1-30 gesehen, ich weiss nicht welche davon der ova waren doch dsa ende, was ich gesehne habe war etwas verwirrend xD
ich würde euch am liebsten zuspoilern, aber das tu ich nicht ...
iim grunde gilt für WR aber: klasse Story,klasse Atmoasphäre, geiler Zeichenstil! BONES, ihr habt euch wieder selbst übertroffen! xD

nu mal ganz ehrlich: bei WR kann amn schgon sehr viel Shonen Ai hineininterpretieren, besonders wenn man folge 30 sieht^^ ...

Tsume und Toboe geben so das süße paar ab(ich erinnere nur an das "wundenauslecken" xD), aber kiba und toboe missfällt mir auch nicht wirklich, auch wenn kiba zu sehr an cheza hängt^^ hige sollte man vielleicht außen vor lassen, weil er sich ja in blue verliebt, und die is leider weiblich ><

aber ansonsten ein sehr sehr guer anime, der zum ende hin sehr kompliziert und tiefsinnig wird^^ wenn es doch nur mehr solcher serien gäbe ...

p.s.: Darcia ist auch nicht zu verachten! *_*


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 22.01.06, 11:38  Betreff: Re: Wolf'S Rain  drucken  weiterempfehlen

mhh ich hab nur 1-20 gesehen, die letzten 10 bekomm ich einfach nich runtergeladen...


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.02.06, 01:06  Betreff: Re: Wolf'S Rain  drucken  weiterempfehlen

versuchs mal mit emule da is ausserdem ein riesiges anime angebot was genkste wo ich meine vorräte herkrieg *höhö*


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 10.02.06, 09:29  Betreff: Re: Wolf'S Rain  drucken  weiterempfehlen

LEute tut mir das kommt total random!! BAer ich hab mal ne Frage. Wieso wird in Wolf"s RAin alles auf JApanisch gesprochen aber die Graphiken sind auf Russisch?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 10.02.06, 11:58  Betreff: Re: Wolf'S Rain  drucken  weiterempfehlen

die grafiken sind auf russisch? ?_?
du meinst wohl die kyrillischen Buchstaben in den Büchern usw.
Ich glaube, dass hatr athmosphärische Gründe, denn dadurch wirkt das ganze irgendwie viel mehr Endzeitmäßig. Andererseits verhindern die zeichner damit wohl auch, dass man die sachen einfach so lesen kann XD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.02.06, 00:21  Betreff: Re: Wolf'S Rain  drucken  weiterempfehlen

also ich habe sie in dt. sprache..

die synchro ist es auch die dieses wunderbare werk perfekt abrundet und.. oh wunder, ich liebe die d. synchro.. die stimmen passen super zusammen! eine der besten dt. bearbeitungen wenn ihr mich fragt.. gemeinsam mit the hakkenden!

jup^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 28.02.06, 11:06  Betreff: Re: Wolf'S Rain  drucken  weiterempfehlen

bei wolfs rain muss ich die synrco au ma loben.. bin froh, dass die net alle animes versauen....


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos