Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 14.03.06, 11:49     Betreff: Re: God Child

Siemens MQ955PE Handrührer / Power E...
Jezzi ist der Beste(nach Cassian)

Wenn ich mir überlege dass ich zwei Jahre lang auf diesen Band gewartet habe....

Mir hat die ERklärung am Ende von wegen Augusta war in Wirklichkeit diese Böse war, nicht so richtig gefallen. Das kam so plötzlich auf den letzten zehn Seiten. Das war bei AS besser gelöst.

Clehadols letzter Satz hat mir gefallen:..natürlich konnte man es nicht Liebe nennen...

Und Riff der sein echtes Ich besiegt und zu Cain geht, der denkt sein Vater hatte doch recht als er sagte , dass Cain alleine sterben würde

Und natürlich Jezebel, der tödlich verletzt in Cassians Armen liegt nd denkt, dass das was er gesucht die ganze Zeit vor ihm war, nur sah es anders aus als er dachte.

Schön ist es auch, dass Merry und Oscar heiraten. Ein bischen Happy-End für unsere gemarterten Seelen

Trotzdem ich finde immernoch Band zehn am besten.

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.136 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos