Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074


New PostErstellt: 16.03.06, 21:34     Betreff: Re: Yu-Gi-Oh

Honigtot
Also ich glaub ganz genau krieg ich sie nich mehr zusammen aber so grob schon...
Also:
Yugi hat Athemu (keine Ahnung wie ich ihn schreiben soll *schäm*) jedenfalls besiegt, damit durft dieser endlich seine Ruhe finden, Dieses seltsame Tor Hinter den beiden hat sich geöffnet und Yami (geht schneller und ich muss mich für's falsch schreiben nich entschuldigen *ggg*) ist nach einer supi süßen Verabschiedung von Yugi durch das Tor gegangen, dort tauchten dann all seine ägyptischen Freunde auf inc. Seto *grins* auf, dann sind sie verschwunden, das Tor viel zu und alle sind glücklich und zufrieden (mehr oder weniger) nach Hause gegangen.

Ich bin mir nich sicher, aber ich gaub Joey hat Yugi dann am Ende glaub noch zu einem Duell herausgefordert.... Ergebnis unbekannt (naja mehr oder weniger, wir wissen ja alle wie's ausgehen würde )



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.535 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos