Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tora
Seraphita

Beiträge: 406


New PostErstellt: 21.03.06, 18:57     Betreff: Re: God Child

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät sch...
    Zitat: Faralda
    Ist es noch spiloern wenn das Buch für alle lesbar im Laden steht
ja, weil es immer die Möglichkeit gibt, dass jemand das Buch aus versch. Gründen noch nicht kaufen oder lesen konnte und durch Spoiler wird demjenigen die Freude daran verdorben
mit sowas sollte man vorsichtiger sein, ich habs in einem Forum schonmal erlebt, dass sich verschiedene Mitglieder wegen sowas total angezofft haben und Freundschaften kaputt gingen (dazu muss ich sagen, diese Leute waren alles Erwachsene von mind. 25 Jahren, wo man eigentlich glaubt, die stehn über sowas)



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.266 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos