Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
God Child

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 04.07.05, 21:29  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

*sich um den neunten band schlingt und vor freude heult*
ich hab ihn auch endlich!

und ja, ich bin auch traurig und enttäuscht, dass nicht mehr zu jezebels vergangenheit gezeichnet wurde. aber ob wirklich gar nix mehr kommt? so wie ich yuki verstanden habe, wollte sie in diesem kapitel zwar schon mehr rein bringen, aber da er nicht der hauptchara ist, waren die seiten dafür zu knapp. aber später kommt sicher noch etwas. ich denke nicht, dass sie es dabei belässt. na ja, wir werden sehen.

öhm nebenbei bemerkt, falls ich hier etwas schreibe, was vorher schon jemand geschrieben hat oder ich schreibe sogar genau das gegenteil oder so... keine ahnung, was auch immer, das wird daran liegen, dass ich leider gerade im moment nicht die zeit dazu habe, all eure kommentare durch zu lesen und ich bitte hiermit schon mal um vergebung *niederknie und allen die hand knutsch*

wo wir gerade beim niederknien und handknutschen sind....
UWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *urschrei von sich gibt* war ich vielleicht geschockt, wie weit cain sich herablässt, um riff zu retten. aber natürlich war es klar, dass cain sich nicht wirklich unterwirft. aber ich war schon sehr geschockt, wie weit er wohl für riff gehen würde... wow. ich fand diesen band auch wirklich am besten bis jetzt. es kam einfach so viel vor, was mit cains und riffs beziehung zu tun hatte.
wie er an dem bett stand, an dem sie riff gefesselt hatten (meine güte waren das viele gurte ) und total ausrastete. wie er diese schönen kleinen dinge aufzählte, wer ihm jetzt den tee kochen sollte, die schuhe zu binden... etc. wie ein kleines, hilfloses und verwöhntes mistbalg! und dann der satz: wer außer dir soll mich je verstehen. *dahin schmilzt* natürlich wussten wir alle schon vorher, was hinter diesen simplen und egoistischen worten stand. eigentlich ganz schön mies, dass ich mich so an dieser szene erfreuen, schließlich hat man cain wohl noch nie so niedergeschlagen gesehen. ich mein, ich hatte ja auch mitleid!!! so ist es nicht, aber er hat endlich mal gezeigt, wie sehr er riff wirklich braucht. er ist wirklich hilflos ohne riff. *weiter dahin schmilzt*

aber cain war zwischendurch auch echt kawaii. wie er z.b. geschaut hat, als riff clehadol die moneten, fein säuberlich in einem koffer verpackt, überreichte. muhahaha, total genial, dieser sd-cain XD

dann fand ich es totaaaaaaaal super, dass shuzette noch einmal drin vorkam. sie war mir eine der liebsten frauen bis jetzt. emelyne konnte ich gar nicht leiden, obwohl viele meine, dass sie am besten zu cain gepasst hätte, nur fällt mir gerade nicht ein, wer das meinte, oder hat kaori das in ihren kommentaren geschrieben und es waren somit die japanischen fans, die dies meinten? keine ahnung, was spielt das auch für eine rolle? XD
mir war emelyne auf jeden fall immer zu kratzbürstig. auch gefiel mir ariadne nicht wirklich gut. wie kaori schon sagte: gut dass sie schnell das zeitliche gesegnet hatte. XD ich bin ja soooo fieß. sie war mir einfach zuuuuuu aufgetakelt und zu sehr eingeschnappt. und dann dieses: "ich renn zu meinem papi und petze!" *würg*
cain, der hast du es gegeben. *daumen hoch* XD

MIKAELA. ich weiß noch nicht so ganz was ich von ihr halten soll. sie ist halt ein kleines freches - seeeeeeeeeeeehr freches - mädel. eigentlich mag ich freche kinder (wenn sie nicht im direkten kontakt zu mir stehen XD dann sind sie ja nicht mein problem! ^-^').
sie ist schon ziemlich verrückt und die bandagen, das sieht krass aus. aber ich mag sie nicht so sehr, weil sie eine auf shuzette macht. dafür mag ich shuzette zu sehr. und ich hasse spinnen genauso wie kaori es auch über sich beschrieben hat. ich dachte schon, kaori hätte meine gedanken gelesen und sie in dem kommi verfasst. aber ich glaube, so denke einfach sehr viele frauen, oder? aber andererseits mag ich gezeichnete spinnen, aber nich diese fetten, wie sie hier vorkamen. sie haben mir zwar keine angst gemacht, aber waren schon sehr ekelig.

seit diesem band finde ich auch immer mehr dass cassian und jezebel wirklich sehr gut zusammen passen würden. einen tag zuvor gerieten ja noch meine hirnströhme bei dem gedanken vollkommen durcheinander, aber seit diesem teil... gar nicht mehr. XD
und kassandra steht ja wohl voll auf jezebel, nya, man wäre auch dumm, wenn man es nicht bemerken würde. aber er ist ein komischer typ, überhaupt der name kassandra für so jemanden???
nya...

eetto... was muss ich noch erwähnen *den band noch mal durchblätter*

ahhh, natürlich, die szene, wo cain clehadol in diesem, na ja, "club" erwischt und ihn endlich zur rede stellen kann. fand den "überfall" total genial, auch wenn ich erst überhaubt nicht wusste, was dort gerade abging. war total überrumpelt, so wie die weiber um clehadol herum ungefähr. wobei clehadol das irgendwie gar nicht stöhrte. ^-^'

und natürlich cain mit blonden haaren. er sah auf einmal soooo jung aus, oder machte das auch die kleidung? in ihrem kommi dazu, meinte sie wohl auch setsuna, dem sie in AS schwarze haare verpasste. ja, so eine typ veränderung ist immer spannend. meist kennt man die charas ja einfach nicht anders. viele manga charas tragen ja teilweise sogar die ganze story lang iiiiimmer die gleichen klamotten. aber ich fand nicht, dass cain die blonden haare standen. grässlich! aber ich steh nun mal auf schwarzes haar. kann einfach nicht anders. ^-^'
und natürlich die szene, wo jezebel ihn "umschlingt" im flur, wo auch das dienstmädchen auf ein mal knall rot anläuft und jezebel locker flockig sagt: "hm... kleiner schwächeanfall" XD

ah, noch etwas was mir auffällt. das titelbild vom ersten kapitel, da sieht man cain. auf dem ersten blick dachte ich, es wäre alexis. meine güte, war ich erschrocken, als ich erkannt hatte, dass es cain ist. wie konnte ich ihn nur verwechseln. aber soooo weit hergegriffen ist es ja auch nicht. diese pose. wie er so erhaben in seinem stuhl sitzt, mit diesem mantel, der taschenuhr in der hand und das gewähr. er ist nun einmal auch alexis sohn.
aber genial an dem piccu find ich die stiefel. will auch solche haben!!!!!!!!
überhaupt sind die titelbilder in diesem band ein richtiger augenschmaus, abgesehen von dem bild, wo cain die blonden haare hat. *grusel*
das von bloody maria scene 3 ist auch totaaaal toll *sich an die seite schmieg* mit zylinder. ich lieeeeebe zylinder. *hat sich den zylinder von ihrem opa geklaut und setzt ihn ständig auf*

eins noch, dann hör ich auf mit schreiben ^-^
ich bin eigentlich froh, dass man mal eine auszeit von merry hatte, aber ein wenig vermisse ich sie auch. sie ist nicht umbedingt das typische nervige mangamädel, wie ich finde. und auch oskar war nicht dabei. tat auch mal ganz gut. zwischendurch gehen die beiden einem doch auf die nerven. aber ich kann nicht sagen, dass ich sie nicht mag. sie nerven halt nur... (was für eine logik)Oo° -.-'

und der letzte satz:
die vorschau auf den nächsten band macht mir angst!!!!!!!!!!!!!!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 05.07.05, 13:57  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Nochmal kurz zu Blood Hound: klar, er ist von Yuki-san aber ich würde ihn mir lieber als Scan besorgen. Die Story ist nämlich nicht von ihr nur die Umsetzung als Manga. Blood Hound ist eine Realserie. Nett, aber nicht Kaori-Yuki-mäßig.

Ach übrigens, wer meint er hat den halb toten von der Preview page identifiziert kann mir ja ne PN schicken, dann spoilen wir die anderen nicht

Owl war der typ mit den weißen haaren aus band acht, der immer auf den Dächern stand und mit einem dirigentenstab herumgewedelt hat. Einer meiner absoluten Lieblinge.

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.08.05, 16:59  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich hab Band 10! *freu* muss es dann nur noch lesen



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 25.08.05, 20:27  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ist der etwa schon draußen?!?!?!?!?!!!!!!!!!
oh, dann muss ich morgen nach paderborn und zwar schneeeeeeeeeeeeell! hoffentlich hat der buchladen den schon.
bitte bitte!!!!!!!!!!!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 26.08.05, 15:41  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

wahhhh!! ihr lieben leute da draußen, ich hab band 10 auch!!!!! *kraisch*

erstmal dieses göttliche cover... cain und riff!! *dahinschmelz* und wie beschützend und behütend riff seine hand an cains seite legt und ihn an sich zieht... *schnurr* und dann cain, dessen hand um riffs nacken liegt... damit hat mich madame yuki wirklich, wirklich glücklich gemacht!!!!

die hauptgeschichte, castrato, war ja diesmal wirklich ziemlich, ziemlich verworren, hm? *kopf schüttel* und so viel ist passiert!! manchmal ist es für mich unerklärlich, wie madame yuki es schafft, soviel geschehen zu lassen. und das in nur einem band!!!

clehadol... schade, dass mein süßer nur so kurz vorkommt... ich finde ihn unheimlich sexy, er ist einer meiner lieblings-nebencharaktere!!! ^//////^ und was er diesmal trug... gott, diese eine seitenansicht, auf einer der ersten seiten... *schnurr*

leroy... gott, der kleine tut mir ehrlich leid!! nicht nur, dass er seine mutter durch alkohol und das leben, was sie führten, verlor, nein, dann wurde auch noch seine schwester ermordet, kassandra hielt ihn als drogensichtiges schoßhündchen und lustsklaven und dann flüchtet er am ende auch noch aus der anstalt, die seine rettung hätte sein können und macht sich selbst zum stricher... himmel, seine letzten worte haben mich echt getroffen... *schauder*

kassandra... er ein absolutes arschloch, verzeiht bitte die wortwahl. aber ich kann diesen typen nicht leiden!!! auch wenn ich einige der männer, die ebenfalls verrucht sind, in madame yukis geschichten sehr mag, ist dieser mann einfach zu... zu... ach, ich weiß auch nicht. er ist zu brutal und hat keinen respekt vor nichts!! *sich entrüstet aufpluster* ein abartiger kerl!! das einzig gute, was aber nicht ihm zu verdanken ist, ist, dass er seinen körper für cassian gegeben hat.

cassian... ja, ich mag ihn. jetzt doch! ^^° seit ich ein wenig mehr von ihm weiß, tut er mir zwar auch leid, aber ich verstehe ihn besser. außerdem hat er ja jetzt offenbart, dass er jezebel retten will, ihn vielleicht sogar wirklich liebt! und dies war ausschlaggebend dafür, dass ich ihn mag. ^___°
ich war sogar richtig niedergeschlagen, als er dann 'gestorben' ist... und so glücklich, als die transplantation dran war und dass sie - wie es scheint - geglückt ist! hach, hoffentlich schafft cassian es, jezebel zu retten!!! *daumen drück*

jezebel... jaaaaa... ich mag ihn!!! er ist nicht nur ein absolut dermaßen leckeres bürschchen, sondern gleichzeitig absolut verrückt und unberechenbar und doch wiederum so zerbrechlich und... gott, ich wünsche mir so sehr, dass er in cassian einen beschützer findet!! die beiden passen wunderbar zusammen, es stimmt ja!!! *wimmers*

riff... irgendwie kommt es mir vor, als würde er von mal zu mal hübscher! ne, ernsthaft. da waren diesmal zwar nicht sooo~ viele bilder von ihm mit dabei, aber auf beinahe allen sah er absolut schnurrig aus!! ^^
hmm... ich hatte zwar einerseits schiss, als cain ihn 'erschossen' hatte, wunsste andererseits aber auch, dass cain es niemals über sich bringen würde und es wie in den anderen bänden auch sein würde: riff stellt sich tot um in einem geeigneten moment wieder zum leben zu erwachen und die feinde zu überrumpeln. ^^

cain... gebt ihn mir, ich will auch einen!!! *lol* nene, er sah diesmal mal wieder unverschämt gut aus!! warum zeichnet madame yuki nur so göttliche kerle?! *sabber*
nenene... er hat sich deismal wieder super geschlagen!! seine verführungskünste - auch, wenn er deismal nur vortäuschte und es nicht gänzlich durchzog - waren herrlich mitanzusehen (*kicher*) und seine auffassungs- sowie seine kombinierungsgabe hat er erneut beeindruckend eingesetzt! ebenso die idee mit dem gasförmigen stärkungsmittel... hach, was madame yuki sich immer so einfallen lässt... wahnsinn...

merry... hat mich diesmal kaum genervt, ebenso wie oscar. süß fand ich die szene, als merry oscars wunden bemerkte und ihr die tränen kamen... gott, das war wirklich süß!! wäre da nicht der doch ansehliche altersunterschied, würd ich den beiden ja glück wünschen... ach, ich tus einfach mal. ^^° glück den beiden!! *lol*

dieses folterinstrument, in dem man so gebeugt war, war ja grausam!! ich glaub, ich hätte unter seelischem schmerzen leiden müssen, hätte madame yuki meinen lieben jezebel da reingezeichnet!! *unglücklich seufz*
interessant finde ich es aber allemal, ich wüsste zu gerne, woher sie diese ideen hat! ob sie sich bücher besorgt hat über folterinstrumente aus der zeit? oder so? ich meine, sowas kommt bei ihr ja durchaus öfters vor?

und dann noch die zusatzgeschichte... ich fand sie diesmal sehr interessant, aber irgendwie... naja... komisch. ^__^° ich kann es nicht erklären...
aber es lag wahrscheinlich daran, dass sie schon etwas älter war. *schulterzuck*
ich meine mit 'komisch' auch nicht das zeichnerische, sondern ehr die idee der geschichte, auch wenn sie toll war. wie immer bei madame yuki. ^^

und jetzt frage ich mich allerdings, warum ich kaori yuki immer madame yuki nenne... dabei sollte ich lieber yuki-sama sagen... o.O wie auch immer.... für mich ist sie 'madame' yuki, auch wenn es schon seltsam ist... *lol*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

band 10.jpg (13 kByte, 200 x 200 Pixel)
speichern

Cain und Riff.bmp (384 kByte, 328 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 26.08.05, 16:28  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Hihi!!!Ich habe band 9 10 erst huete bestellt!Und kann vor freude sie in einer Woche lesen!!!Endlich!!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 26.08.05, 21:59  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich habe Band 10 zwar noch nicht auf deutsch(chronischer Geldmangel) aber jetzt kann ich endlich in aller Ruhe darüber reden.
Mein Lieblingsband: viel Cassian, viel Jezebel, Clehadol kommt vor, es gibt Riff und Cain, beide sind zusammen(na ja nicht "so" zusammen aber eben so wie immer) und Merryweather und Oscar war doch auch ganz süß.
Ach ja, bevor ichs vergesse: ENDLICH IST KASSANDRA TOT!!!!!


Yuki-sama hat uns endlich von diesem Scheusal erlöst!

Dass Cassian ausgerechnet Kassandras Körper bekommt, ist schon irgendwie paradox, aber was tut man nicht alles um den zu retten, den man liebt, nicht Jezi? Abgesehen von Bd. 13 ist nr.10 der JezixCassian band(hey Bd. 13 ist schließlich das Finale, da müssen doch alle Figuren nochmal antanzen, wie bei Gravel Kingdom da sind beim Finale auch alle dabei)

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 26.08.05, 23:28  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faralda
    Mein Lieblingsband: viel Cassian, viel Jezebel, Clehadol kommt vor, es gibt Riff und Cain, beide sind zusammen(na ja nicht "so" zusammen aber eben so wie immer) und Merryweather und Oscar war doch auch ganz süß.
    Ach ja, bevor ichs vergesse: ENDLICH IST KASSANDRA TOT!!!!!
ja, das sind wirklich alles gute gründe um diesen band zu einem lebling zu machen!! *lol*
dennoch, ich würde ihn wahrscheinlich nicht wählen... oder doch? gott, ich muss mal wieder einen 'god-child-lesetag' machen... *lol*

    Zitat: Faralda
    Dass Cassian ausgerechnet Kassandras Körper bekommt, ist schon irgendwie paradox, aber was tut man nicht alles um den zu retten, den man liebt, nicht Jezi?
welch schöne worte... *mitschmacht*

    Zitat: Faralda
    Abgesehen von Bd. 13 ist nr.10 der JezixCassian band(hey Bd. 13 ist schließlich das Finale, da müssen doch alle Figuren nochmal antanzen, wie bei Gravel Kingdom da sind beim Finale auch alle dabei)
also... *schauder* irgendwie wundere ich mich, dass ich keine ahnung davon hatte, dass count cain schon beendet ist und das mit 13 bänden... *schäms*
ich weiß auch nicht, ob ich dir dankbar für diese nachricht bin, oder nicht... einerseits ist es schön zu wissen, dass die serie ein ende hat. aber andererseits... nur noch drei bände!!!!

hach ja, ich werds wahrscheinlich überleben. *tapfer schnief*
denn lesen kann ich sie ja immer wieder und wieder! ^__~


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 06.09.05, 18:33  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

sooooooo, jetzt endlich schreibe ich auch mal etwas zu meinem aller liebsten manga. ^-^
dabei hatte ich den 10ten band zwar schon längst gelesen, aber ich brauchte erst die richtige ruhe um etwas dazu zu schreiben. die habe ich jetzt zwar auch nicht, aber scheiß drauf. XD

jezebel und cassian waren wirklich zum anschmachten. dass cassian zum schluss kassandras körper bekommen hat, finde ich auch... hmmm na ja... nicht so doll, gerade weil man mit dem körper, mit dem aussehen, einfach kassandras bösartigkeit verbindet. und wenn ich cassian das nächste mal sehe, dann befürchte ich, mag ich ihn nicht mehr, dabei ist es doch vollkommen egal in welchem körper er steckt, er ist doch der geniale cassian! XD
und das kassandra tot sein soll... hmmmm... hat man das tote hirn oder cassians toten körper gesehen? nun ja, ich weiß nicht. vielleicht gibt es ihn ja noch??? O.o vielleicht hat jezebel kassandra zu seinem sklaven gemacht oder so. muhahahahaaaaaaaaa. oder vielleicht auch nicht... XD vielleicht hat er kassandras hirn auch in ein einmachglas gebappt und jezebel grinst dat hirn jetzt immer überheblich an. muahahahaaaaaaaa. ok... wer weiß...

das cover dieses bandes ist wirklich ein augenschmaus. hach
wobei cain immer jünger wirkt und immer knuffiger anstatt so kalt, wie sonst. also generell. sie zeichnet ihn anders, wesentlich und nicht nur weil sich ihr zeichenstil verändert hat, finde ich... ok, seine frisur gefällt mir besser als früher, wesentlich, aber sein gesichtsausdruck etc. nicht!

die story mit dem kleinen junge (den namen vergessen hatz) war echt... wie soll ich sagen? nya, es hat mich berührt. sehr und erst recht, dass er zum schluss, wo alles vorbei ist, es sich selbst versaut... der arme...

was ich über merry und oscar denken soll... keine ahnung. merry sieht auch immer junger aus. ich glaub cain hatte ausversehen verjüngungsgift in die teekanne fallen lassen. O.o
aber knuffig war die szene schon mit den beiden... nya...

dieses folterinstrument... also das ist echt miserabel fieß. das komische ist, ich habe erst gar nicht gesehen, dass der kleine daran gefesselt war.... öh... ich sollte mir die zeichnungen des öfteren näher betrachten. aber sowas passiert mir meist nur bei kaori. das ich kleinigkeiten die eigentlich wichtig sind übersehe. sie zeichnet ja auch sehr detailliert. *mit schultern zuck*

so, muss aufhören. ne freundin kommt


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 07.09.05, 11:55  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dorial
    jezebel und cassian waren wirklich zum anschmachten. dass cassian zum schluss kassandras körper bekommen hat, finde ich auch... hmmm na ja... nicht so doll, gerade weil man mit dem körper, mit dem aussehen, einfach kassandras bösartigkeit verbindet. und wenn ich cassian das nächste mal sehe, dann befürchte ich, mag ich ihn nicht mehr, dabei ist es doch vollkommen egal in welchem körper er steckt, er ist doch der geniale cassian! XD
ne, damit habe ich keine probleme... denke ich jedenfalls!! o.O
vor allem, da sich cassian wohl kaum die gleiche frisur wachsen lassen wird, wie kassandra. allein deshalb wird er nicht genau wie dieser aussehen, was meine probleme im bezug auf die identifizierung desjenigen als die alte schlechte oder die gute person ausmerzen wird.

    Zitat: dorial
    und das kassandra tot sein soll... hmmmm... hat man das tote hirn oder cassians toten körper gesehen? nun ja, ich weiß nicht. vielleicht gibt es ihn ja noch??? O.o vielleicht hat jezebel kassandra zu seinem sklaven gemacht oder so. muhahahahaaaaaaaaa. oder vielleicht auch nicht... XD vielleicht hat er kassandras hirn auch in ein einmachglas gebappt und jezebel grinst dat hirn jetzt immer überheblich an. muahahahaaaaaaaa. ok... wer weiß...
ne. kassandra ist tod. ganz.
ich meine, so viele bände sind es ja auch nicht mehr und es gibt bei weitem noch genug fiese schurken, gegen die cain und co antreten müssen... is gut, wenn mal einer davon von den eigenen reien erledigt wird. *rofl*

    Zitat: dorial
    das cover dieses bandes ist wirklich ein augenschmaus. hach
    wobei cain immer jünger wirkt und immer knuffiger anstatt so kalt, wie sonst. also generell. sie zeichnet ihn anders, wesentlich und nicht nur weil sich ihr zeichenstil verändert hat, finde ich... ok, seine frisur gefällt mir besser als früher, wesentlich, aber sein gesichtsausdruck etc. nicht!
ja, das cover ist wirklich toll!! *schnurr*
aber dass sich cain so sehr verändert hat... ne, hat er nicht. ich empfinde es jedenfalls nicht als so. ja gut, natürlich hat er sich verändert, aber das ist die regel bei menschen. *lol*

    Zitat: dorial
    die story mit dem kleinen junge (den namen vergessen hatz) war echt... wie soll ich sagen? nya, es hat mich berührt. sehr und erst recht, dass er zum schluss, wo alles vorbei ist, es sich selbst versaut... der arme...
ja!! *sniff* ich hab auch erst garnicht mehr weiterlesen können, hab einige zeit lang einfach nur geschockt auf die letzte szene mit dem kleinen gesehen... meine güte...

    Zitat: dorial
    was ich über merry und oscar denken soll... keine ahnung. merry sieht auch immer junger aus. ich glaub cain hatte ausversehen verjüngungsgift in die teekanne fallen lassen. O.o
    aber knuffig war die szene schon mit den beiden... nya...
hmm... so sehr ich es anfangs nicht ausstehen konnte, dass oscar ihr so hinterher läuft, so sehr mag ich beide nach dieser szene! ^____^

    Zitat: dorial
    dieses folterinstrument... also das ist echt miserabel fieß. das komische ist, ich habe erst gar nicht gesehen, dass der kleine daran gefesselt war.... öh... ich sollte mir die zeichnungen des öfteren näher betrachten. aber sowas passiert mir meist nur bei kaori. das ich kleinigkeiten die eigentlich wichtig sind übersehe. sie zeichnet ja auch sehr detailliert. *mit schultern zuck*
ja, ne? ich hab es auch nicht gesehen!! als ich dann diesen seitenstreifen gelesen hatte, war ich echt geschockt und musste direkt nochmal zurückblättern, es mir genauer ansehen... o.Ô wow...
ich wünschte, ich würde auch mal so detailreich zeichnen können, das man sowas überzeiht!!! *glänzende, feuchte augen bekomm*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Seite 21 von 38
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos