Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
God Child

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Autor Beitrag
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 22.09.05, 22:41  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ich fand die Preview auf den nächsten Band doof, nur ein Bild und das verrät schon die Hälfte. Im übrigen finde ich sieht Riff auf dem Bild nicht besonders gut aus. Yuki-samas neuerer Zeichenstil tat figuren wie Riff oder Kattan nicht besonders gut, imo jedenfalls.
Die Solomongrandy Story war doch genial, oder?! Ein bisschen sehr skuril aber sehr passend zu dem Lied, findet ihr nicht? Auch da hätte ich mir ein Happy end gewünscht, aber Yuki-sama hat ja was gegen Happyends...

Na, chiisu ich hatte recht, der 10. hat dich überzeugt!

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 27.09.05, 20:04  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faralda
    ich fand die Preview auf den nächsten Band doof, nur ein Bild und das verrät schon die Hälfte. Im übrigen finde ich sieht Riff auf dem Bild nicht besonders gut aus. Yuki-samas neuerer Zeichenstil tat figuren wie Riff oder Kattan nicht besonders gut, imo jedenfalls.
hmm, die preview ist wirklich seltsam. verrät viel, ja. aber wenn man nicht weiß, wie es weitergeht, verunsichert sie auch und macht vor allem neugierig auf den nächsten band. und hoffnungsvoll, dass sich nicht die schlimmen vorstellungen, die man bei diesem bild hat, bewahrheiten...
riff schaut auf dem bild aber auch selten dumpf aus. liegt wahrscheinlich daran, dass auf der (von uns gesehenen) linken seite seines kopfes zu wenig haare sind. was meinst du?
und nein, ich mag es eigentlich, was madame yukis neuer zeichenstil aus den männern gemeacht hat. sie sehen sehr viel erwachsener aus, und das passt deutlich besser zu den charas!! ^__________^

    Zitat: Faralda
    Die Solomongrandy Story war doch genial, oder?! Ein bisschen sehr skuril aber sehr passend zu dem Lied, findet ihr nicht? Auch da hätte ich mir ein Happy end gewünscht, aber Yuki-sama hat ja was gegen Happyends...
ich habs gerade nochmal gelesen, und inzwischen auch gefallen dran gefunden. ^___^
hmm, aber ein happy end hätte da nicht gepasst. außerdem kann madame yuki nunmal am besten sad end storys schreiben. solange cain und riff nicht sterben... *seufzel* ich bete darum...

ah, noch was. schaut euch mal den zeichenstil dieser geschichte an. ich finde, er ist eine perfekte mischung zwischen dem alten und neuen stil! hat immernoch einiges weiches in sich und ist trotzdem nicht so kindisch. und auch, wenn es fast so ist, wie der jetzige stil, hat es nicht das ganze harte dessen übernommen. (wenn irgendjemand versteht, was ich meine... ^^°)

    Zitat: Faralda
    Na, chiisu ich hatte recht, der 10. hat dich überzeugt!
ja... *smile*
aber du wusstest ja auch mehr als ich über die beiden! kein wunder, dass du das pairing mochtest!!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 29.09.05, 16:20  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Endlich habe ich die Mangas! endlich sind die angekommen! Dashat gedauert! Ja KAssandra ging mir mal echt auf dn Geist! Schade um den Armen CAssian dass er in den Körper von diesem Mistkerl steckt!!!! Jetzt stecke ich wieder in der vollen neugierde


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.09.05, 18:02  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

hmm... *grübel* das wäre doch mal ein gutes thema: wie fühlt sich cassian in kassandras körper?

ich meine, einerseits hat er ja nun endlich den erwachsenen körper, den er immer wollte. allerdings steckt er im körper des mannes, den er (nicht am meisten, aber trotzdem sehr stark) hasste...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 30.09.05, 08:00  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Da gibts nur einen weg übrig! eine schönheits Op!*nick*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 30.09.05, 16:46  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

...ich nehm die idee mal ernst, ja?
aber das würds auch nicht bringen. denn cassian weiß ja, in wessen körper er ist. und das würde sich selbst mit einem haufen op's nicht ändern lassen. mal ganz davon abgesehen, dass zu der zeit wahrscheinlich nur solche organisationen wie delilah, mithilfe halbverrückter doktoren, dazu in der lage war, ähnliche oparationen durchzuführen... *schulterzuck*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 30.09.05, 18:45  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Da gibts nur eins zu tun!*Cassian aus dem Buch hol und mit den tränen knuddel* Hach Cassian es tut Jezebel sooooo Leid!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bloody
Mensch

Beiträge: 1


New PostErstellt: 01.11.05, 19:57  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ob Jeze das wirklich Leid tat..

Ich hab mir heute Band 11 gekauft und .. oÔ
[Die, die ihn noch nicht gelesen haben und die Spannung
nicht zerstören möchten, sollten das hier überlesen ..]

Ich hab mir zwar schon ein zweimal gedacht, dass Riff
vielleicht gar nicht so nett ist wie er immer tut, aber ich
hab nicht gedacht, dass das wirklich so ist.
Armer Cain, ist Riff gar nicht das, was er immer gedacht hat..
Es war irgendwie deprimierend das zu lesen..
Tja Kaori Yuki hat einen ziemlichen Hang, (fast) alle zu einer
tragödie umzuformen.
Was ich mich schon mal gefragt habe, meint ihr das Cain sich
später umbringt?! oO

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 02.11.05, 10:00  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ja aber er findet ne Frau und bringt sich mit ihr um


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.11.05, 23:53  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

habs jetzt geschafft, den Band zu lesen und ich finde das einfach nur gemein und traurig



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Seite 22 von 38
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos