Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
God Child

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 06.11.05, 08:53  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Was gibt's den?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 08.11.05, 22:58  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

  1. ich weiß das ende, soll ich sagen?

  2. ich finde nicht, dass man an riff schon vorher erkennen konnte, dass er so wird. er war immer so aufofpernd und hat cain doch wirklich gern gehabt, wenn nicht sogar geliebt...
sein momentanes, anscheinend erstes - richtiges will ich nicht sagen, denn das ist es meiner meinung nach nicht - wesen mag ich nicht sonderlich... und ich hoffe, dass riff wieder zu dem lieben kerl wird, den wir alle so gerne zusammen mit cain sehen würden. ^__~

3. CAIN WIRD SICH KEINE FRAU HOLEN, AUF KEINEN FALL, UND AUCH NICHT MIT EINER ZUSAMMEN STERBEN!!! ...hoffe ich jedenfalls. dran glauben tu ich keinesfalls.

ach ja, und ich habe gersde die alten fotos vom letzten urlaub rausgekramt, unter anderem etwas gefunden, was ich schon lang ins forum und in diesen thread setzen wollte... *grins* nen luftkeks für die-/denjenigen, die7der errät, wo ich's aus dem manga herhab... *lol*



____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

PA120153.JPG (136 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.11.05, 17:01  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ich weiß es, ich weiß es

Band 10, Castrato Scene 2
Sonderanfertigung für Jezebel von Kassandra
^.^



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.11.05, 22:09  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

*tora feierlich den luftkeks überreich* super gemacht, liebes! XD


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.11.05, 10:53  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

danke



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 12.11.05, 14:09  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

GEilomatto!!! Will auch so ein Spielzeug!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 12.11.05, 18:16  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

superschöne banner!! *glänzende augen hat*
*allen mal nen paar luftkekse reich* frisch aus'm ofen! ^___^


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 17.11.05, 14:24  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

O.o *sprachlos desu* *gestern god child 11 gelesen hat* *immer noch sprachlos desu* O.o


*nach einiger zeit den mund aufkriegt*
öh... leute, was ging da in dem band bitte ab?! O.o
öhm... das mit riff ist ein scherz richtig? hahaahahahaaaa... ja ich lach mich tot. O.o *schizo wird*
also echt, wenn yuki das ernst meinte, flieg ich aber nach japan und geige ihr die meinung!!!!

aber mal ehrlich: meine güte, ich war fast schon naiver als cain selbst! ich habe glaube bis zur letzten seite nicht geschnallt, wer der typ mit der fresse von riff sein sollte!!!! >.<
DAS WAR WIRKLICH GRAUSAM YUKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII! *kreisch*
selbst cain hat es nachher geschnallt! aber ich, ich saß da und hab gelesen und gelesen und dachte nur: "hahaha, der olle riff tut jetzt nur so, damit er die medizin von jezi-schatzi bekommt und cain weiterhelfen kann!" na ja, eigentlich wäre das immer noch eine relativ logische erklärung, aber ich befürchte wohl, dass riff wirklich nicht mehr zu cain zurück kehrt!
schließlich schrieb yuki in einen der kommis so etwas, dass es von anfang an klar war, dass riff cain verraten würde!

oh je... geschockt hat es mich nicht wirklich, lag ja auch daran, dass ich es einfach für nen schlechten scherz hielt und es nicht glauben wollte. eigentlich will ich es jetzt noch nciht glauben. meine heile welt vorstellung würde zerbrechen, wenn ich das glauben würde. uwaaaaaaaaaaaaaah... nein nein, riff hat cain nicht verraten. nix da, alles mumpitz, pferdekacke, ihr könnt mich mal. war nen doofer band! scheißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 17.11.05, 15:57  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

WIE BITTE???? RIFF TAT WAS????????DAs kann ich nicht galuben*SHIZO WIRD* mAUHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHHAHAHAHAAHHAHAH DAS IST NCIHT WAHR mUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH


DAnke Chiisu>*die KEkse MAmpft und sich beruhigt**mampf*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 18.11.05, 19:50  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ich konnte es auch nicht glauben. und ich denke auch jetzt, dass riff auf jeden fall wieder normal wird. es muss so kommen!! geht nicht ander. hey, das ist immerhin RIFFI-SCHATZI-PUTZI!!!!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Seite 23 von 38
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos