Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
God Child

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 13.03.06, 22:19  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Wie schon gesagt, ich liebe Jezebel x Cassian und bin eigentlich auch für andere Kombinationen offen, aber Riff und CAin passen eben wie die Faust aufs Auge. Auch wenn Clehadol seeeeeeeeeeeeeeeeeehr sexy ist!



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 14.03.06, 11:49  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Jezzi ist der Beste(nach Cassian)

Wenn ich mir überlege dass ich zwei Jahre lang auf diesen Band gewartet habe....

Mir hat die ERklärung am Ende von wegen Augusta war in Wirklichkeit diese Böse war, nicht so richtig gefallen. Das kam so plötzlich auf den letzten zehn Seiten. Das war bei AS besser gelöst.

Clehadols letzter Satz hat mir gefallen:..natürlich konnte man es nicht Liebe nennen...

Und Riff der sein echtes Ich besiegt und zu Cain geht, der denkt sein Vater hatte doch recht als er sagte , dass Cain alleine sterben würde

Und natürlich Jezebel, der tödlich verletzt in Cassians Armen liegt nd denkt, dass das was er gesucht die ganze Zeit vor ihm war, nur sah es anders aus als er dachte.

Schön ist es auch, dass Merry und Oscar heiraten. Ein bischen Happy-End für unsere gemarterten Seelen

Trotzdem ich finde immernoch Band zehn am besten.

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 14.03.06, 23:03  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faralda
    Clehadols letzter Satz hat mir gefallen:..natürlich konnte man es nicht Liebe nennen...
Mir hat der Satz überhaupt nicht gefallen....

Du spoilerst übrigens ziemlich heftig....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 16.03.06, 21:43  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich fand den Satz auch nich so besonders dolle.
Aber das Ende mit Augusta als Böse fand ich ganich so schlecht muss ich sagen, da ich Alexis ja von Anfang an Aüßerlich auch recht sexy fand und am Ende hab ich dann auch seinen Charakter lieb gewonnen, er tat mir einfach nur Leid, wie ihn diese Schlampe (tschuldigung) Augusta ausgenutzt hat...

Ich könnt jetz noch heul Es war so schön traurig.... *schnief*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 16.03.06, 22:34  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ja, er wurde mir auch richtig symphatisch. Auf etwas verdrehte weise hat wohl sowohl Cain als auch Jezebel geliebt.



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 17.03.06, 22:41  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Er hat Cain sogar sehr geliebt, wenn ich Augusta am Ende richtig verstanden hab.... *schnief, saber seufz*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 19.03.06, 22:25  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Und als er dann im wahrsten Sinne des Wortes in den Himmel aufgefahren ist...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 21.03.06, 13:37  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ist es noch spiloern wenn das Buch für alle lesbar im Laden steht

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 21.03.06, 17:00  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Gute Frage... Kein Ahnung, ich meinte das nur, weil es schade für die ist, die 13 noch lesen wollen



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.03.06, 18:57  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faralda
    Ist es noch spiloern wenn das Buch für alle lesbar im Laden steht
ja, weil es immer die Möglichkeit gibt, dass jemand das Buch aus versch. Gründen noch nicht kaufen oder lesen konnte und durch Spoiler wird demjenigen die Freude daran verdorben
mit sowas sollte man vorsichtiger sein, ich habs in einem Forum schonmal erlebt, dass sich verschiedene Mitglieder wegen sowas total angezofft haben und Freundschaften kaputt gingen (dazu muss ich sagen, diese Leute waren alles Erwachsene von mind. 25 Jahren, wo man eigentlich glaubt, die stehn über sowas)



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 38
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos