Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
God Child

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ...
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.04.06, 19:15  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ja das war wirklich Süß von Dom
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 18.04.06, 21:28  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß gar nicht was ich von ihm halten soll, mal ist er total freundlich mal wieder nur auf seine eigenen Interessen fixiert...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.04.06, 09:57  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Das finde ich ja gerade so toll an ihm, aber
ich glaube schon das er auf jeden Fall auf Cains Seite ist/war
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 19.04.06, 16:40  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Aber vermutlich hätte er cain wieder "verlassen", wenn ihm genug geld geboten würde und er hätte Delilah allein weiter verfolgt ( mal davon abgesehen, dass er bis Band 11 gar kein grund hatte Delilah zu schaden)



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 19.04.06, 18:18  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

aaalso, da ihr hier alle so davon schwärmt, und der manga mir auch noch von anderen empfohlen wurde, hab ich angefangen, ihn zu lesen. bin aber noch beim ersten band, nur so toll fand ich ihn nicht...aber nach allem was ich hier gelesen habe wird es besser, also bleibe ich dabei ^^ hoffe, ich kann bald mitreden...






____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 19.04.06, 18:21 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 19.04.06, 20:26  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Naja, die ersten Bände sind auch nich annähernd mit den letzten zu vergleichen.
Kaori Yuki hat, ich glaub, die ersten 5 Bände noch vor AS gezeichnet, weshalb der Zeichenstil ne einzige Katastophe ist (vorallem in den ersten 3 Bänden), danach hat sie AS gezeichhnet und erst nach beendigung von AS hat sie an God Child weiter gearbeitet und die Story noch sehr komplex gemacht....

Also dran bleiben lohnt sich wirklich!!!! Man kann beobachten, wie sich Kaori verbessert hat, je mehr Bände man liest



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 19.04.06, 22:21  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ja, der schnitt zwischen 5. und 6. band ist wirklich enorm, man merkt ja auch in as wie sich der zeichenstil entwickelt (Vergleiche Band 1 und 20)



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.04.06, 22:32  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ja das auf jeden Fall
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 09.05.06, 13:30  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht, teilweise finde ich den Zeichenstil der alten Gc bände besser als den der neuen. Der neue ist mir manchmal zu kalt und hart.
Schlimm finde ich nur den in ihren ganz alten Kurzgeschichten, wie Ally im Sommerkleid(obwohl die Story toll ist)

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 12.05.06, 20:07  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

"Ally im Sommerkleid" ? Der Titel sagt mir garnix...

Ich finde die späteren Bände gerade so schön, weil sie so kühl wirken, das passt doch irgendwie zu dieser düsteren Atmosphäre von God Child, oder etwa nich?
Ich mag Kaori Yukis Gothic Lolithas-Zeichenstil...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ...
Seite 29 von 38
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos