Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Adekan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 01.04.11, 16:06  Betreff: Adekan  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das Manga kommt zwar erst im Juni bei EMA raus, aber ich hab mir die Leseprobe mal angesehen und daraufhin die ersten drei Kapitel als Scanlation gelesen und ich muss sagen... woah...

Die Zeichnungen sind der absolute oberhammer und es gibt wundervolle Shonen Ai Hints, wobei man natürlich irgendwann auf mehr hofft....


EMAs Beschreibung des Manga:


"Seit einigen Nächten stört eine mysteriöse Erscheinung die Idylle eines kleinen Ortes im alten Japan. Über die Hochzeitsbrücke läuft immer wieder eine Braut im blutigen Kleid. Der übereifrige Polizist Kojiro stößt bei seinen Nachforschungen auf den sexy Schirmmacher Shiro, der nicht nur die vielen kleinen Waffen an seinem Körper gut zu verbergen weiß! Beide werden in eine unerwartet tragische Geschichte verwickelt und versuchen die unglückliche Braut zu retten, doch …


Mit unglaublich detailreichen Zeichnungen verbindet Tsukiji Nao Komik, Action und Tragik zu einer außergewöhnlichen Geschichte. Ihr atemberaubendes Artwork erstrahlt auf dem ausklappbaren Poster und die verführerischen Charaktere ziehen euch mitten hinein in die dunkle Welt der Attentäter."




Ich kann es auf jeden fall nur empfehlen. Die erstne drei Kapitel sind wirklich sehr schön gezeichnet und die Story ist endlich mal nicht so flach wie der ganze andere Mist, der in letzter Zeit in Deutschland auf den Markt schwabt....


____________________
></span>
 <span class=



Dateianlagen:

bldevotee_Dd-001.jpg (439 kByte, 1.584 x 1.063 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.04.11, 21:48  Betreff: Re: Adekan  drucken  weiterempfehlen

schön, da is mir mal wer zuvor gekommen.^^
hätte den titel auch empfohlen und als ich ihn in der preview sah, konnt ich meinen augen kaum trauen. hätt nie gedacht das es geheime perlen auch nach dt. schaffen.^^°

adekan ist toll und besticht in ersten linie schon mal durch die wunderschönen, feinen und filigranen zeichnungen... illustratorin, wen wunderts.

das genre ist mystery/krimi angegeben und kommt ebenfalls aus der ecke "shoujo mit männlicher hauptperson". ich muss ehrlich gestehen ich liebe diese kategorie! diese titel sind oftmals hochprozentig shonen-ai-hint verdächtig. *mrrrrr.* wie auch dieser titel. aber ich denke es wird bei andeutungen bleiben, die oftmals darin bestehen das die hauptfigur, die zu faul zum anziehen ist, regelmäßig nackt in der haustür steht. und ja, das kerlchen ist eine augenweide!

kurze info noch:
der titel hat bislang 3 bände und ist noch nicht abgeschlossen...

auch DICKE empfehlung von mir!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos