Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alichino

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 12.07.04, 20:44  Betreff: Alichino  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Lang ersehnt und endlich ist es da!
Ich muss sagen von Alichino habe ich viel erwartet und ich wurde nicht enttäuscht. Von der Aufmachung her ist es wohl das schönste Manga das ich besitze. Schon allein dieser milchige Umschlag: wow
Das ist aber nicht alles. Ich wusste ja schon, dass die Zeichnungen einfach bezaubernd sind. Man kann sich kaum daran satt sehen.
Was mich aber wirklich positiv überrascht hat war die Geschichte. Sie scheint gut ausgedacht zu sein und verspricht interesant zu werden.
Und dann gibt es auch noch gleich drei atemberaubend schöne Männer:
Tsugiri, Ryoko und Hyura.
Und zwischen Tsugiri und Huyra kann man wirklich ohne Prbleme Shonen-Ai Andeutungen sehen.
Myobi finde ich bislang auch cool und Enju sowieso Tsugiri als KInd war total süß.
Ich habe gehört, dass Alichino nicht abgeschlossen wurde. Das fände ich äußerst schade. Ich will jetzt wissen wie das ausgeht.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Styko-sama
Gefallener Engel

Beiträge: 21


New PostErstellt: 15.07.04, 19:21  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

Is' das schon draußen?! o.O *dann dringendst in die Stadt muss*

Ja, soweit ich weiß ist Alchino nicht abgeschlossen, nach drei Bänden ist Schluss. Sowas mag ich eigentlich nicht, aber... nya, unterscheidet sich dann wahrscheinlich nicht sonderlich viel von offenen Enden anderer 'abgeschlossener' Manga...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 17.07.04, 18:55  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

Ja, die Aufmachung ist sehr edel und die Zeichnungen sind wirklich wunderschön. Wobei ich sagen muss, dass die Männer für meinen Geschmack fast schon ein wenig *zu* androgyn aussehen. Da fällt es stellenweise schwer, Männlein und Weiblein auseinander zu halten - so war mir zumindest zunächst nicht auf Anhieb klar, dass das Alichino welches Tsugiri angegriffen hat, weiblich war...womit wir auch schon bei dem Thema wären, dass mich eine wenig irritiert hat: erst heisst es ständig "das Alichino" und dann ist es plötzlich doch eine "Sie"?! Haben Alichinos nun ein Geschlecht, oder nicht?

Ansonsten fand ich die Story auch sehr spannend und möchte unbedingt mehr über die einzelnen Charaktere und ihre Verbindungen zueinander erfahren!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Gast
New PostErstellt: 30.07.04, 17:25  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

hi^^

also, als erstes, enju ist auch ein mann!! *schnief* kannst doch nicht einfach meinen liebling zu einer frau machen!!! *losheul*
und mein liebling wäre ja zsugiri und enju, ich meine, warum leben die sonst zusammen, hm?

und das mit hyura... das wäre nicht nach meinem gusto... auch wenn hyura schmackig ist, das muss ich zugeben!!

und es ist auch mein schönster manga, dass ist klar. ich habe mich sofort in dieses teil verliebt, als ich es in der preview gesehen hab!! ich musste es haben, das wusste ich. also habe ich es schon mal monate im voraus bestellt *grins*

bis denne, chiisu
nach oben
Aberglaube
Gefallener Engel

Beiträge: 39


New PostErstellt: 05.08.04, 13:22  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

Ich wünschte ich hätte ihn nicht gekauft. Hätte ich eigentlich auch nicht, wenn ich nicht so viel gutes darüber gehört hätte. Alichino ist teuer, langweilig und die Zeichnungen sind auch nicht sooo toll wie man immer hört. Auch die Umschlaggestaltung ist mit diesem Köpfen sehr seltsam.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 06.08.04, 11:56  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

also ich finde alichino eigentlich gut. klar, ist teurer (gerade für die wenigen seiten). aber dafür halt edle aufmachung. die geschichte startet vielleicht nicht gleich sooo unglaublich durch, aber daraus kann man schon was machen (sind ja auch nicht viele seiten gewesen)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aberglaube
Gefallener Engel

Beiträge: 39


New PostErstellt: 17.08.04, 14:30  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

Natürlich könnte man was aus der Story noch machen, aber bei dem Preis werde ich es mir nicht weiter kaufen. 20-30 € für eine Serie auszugeben die vielleicht gegen Ende doch noch ganz interessant wird, ist mir einfach zu viel.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 17.08.04, 17:23  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

Ich finds einfach toll, wenn ich so ein schönes Manga im Schrank stehen hab. Hat schon was von nem Kunstwerk finde ich. Wie bei nem Artbook. Kann man sich auch so zwischendurch mal anschauen und bisher fand ich die story auch ganz spannend.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.08.04, 17:54  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

auch wenn die story sich anfangs ein wenig hinzog, so bin ich doch trotzdem auf einige dinge gespannt!

was es zum beispiel mit hyura auf sich hat, was er war oder ist, ob er tod ist oder noch lebt...
und natürlich, was ich von meister roshoki erwarten kann. der typ ist wirklich kalt...

himmel, und alle personen in diesem buch sind so schön, dass man einerseits richtig neidisch ist und andererseits einfach nur glücklich etwas so schönes zu haben, auch wenn es vielleicht viel mehr kostet als ein 'normaler' manga. denn im gegensatz zu diesen ist alichino schon fast ein artbook!

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 17.08.04, 17:56  Betreff: Re: Alichino  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin vor allem glücklich darüber, dass Enju ein Mann ist. Dass der mit Tsugiri zusammenlebt ist für mich schon eine Shonen-Ai Andeutung.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos