Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
+Anima von Mukai Natsumi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 17.04.05, 13:21  Betreff: +Anima von Mukai Natsumi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das Manga +Anima erschien glaub ich dieses oder ende letzten jahrs beim verlag tokyo pop..und erfreut sich in meinem regal großer beliebtheit =D *hihi*

Vom Buchrücken(übrigens buchrücken von band 2 xDD die andern zwo fliegen wo anders rum ^^°):

>_> scheiße kauft euch das teil doch einfach xDDDD nein ähm..*hust*
also okay..also da is en kerl =D und noch einer =D und dann noch einer =D un dann is da noch se ne nervige tuss >_>
nein also ernstahft:

Cooro ist einer der seltenen plus anima. plus anima sind mischwesen. diese Menschen besitzenn die besondere Eigenschaft und körperliche Merkmale eines bestimmten Tieres. Cooro hat Krähenflüge, Husky ist der Fischmensch, Senri ein Bärenwesen und die nervige (XD) Nana is en Fledermaus-drecks-viech xDD (boah fieser schlafmangel alkohol du böser geist xDDD)

Der Zeichenstil ist total niedlich doch die Story ist an manchen stellen doch sehr hohl und unausgereift. Teilweise geschehen da dinge....da rennt ihr nur noch gegen ne Wand um endlich keine schmerzen spüher zu müssen >_< xD
aber ansonsten gefällt mir das manga sehr gut. sonst hät ich mir die drei bände für je 6,50€ bestimmt nich gekauft >_> ausserdem gibt es shonen ai anzeichen zwischen Husky (der übrigens total hübsch is x3) und cooro..leider sind alle so im alter 12-16 <_____< *hüstel* aber naja...>_> hoffen wir das sie im laufe des mangas älter werden und cooro etwas hirn geschenkt bekommt xD ansontsen: das manga ist zu empfehlen =D Die zeichnerin hat einen sympatischen schreibstyl udn die zeichungen sind einfach nur knuffig x3~~~~

viel spaß damit =D



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=



Dateianlagen:

animahusky.jpg (27 kByte, 274 x 369 Pixel)
speichern

anima1.jpg (23 kByte, 261 x 213 Pixel)
speichern

bild.jpg (14 kByte, 165 x 337 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 27.04.05, 16:56  Betreff: Re: +Anima von Mukai Natsumi  drucken  weiterempfehlen

ich werd mir den manga auf jeden fall noch kaufen ^.^
ich fand schon die preview klasse XD
ich hoffe, das des als anime rauskommt^^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.05.05, 13:30  Betreff: Re: +Anima von Mukai Natsumi  drucken  weiterempfehlen

ja das wär was x3~ is bestimtm auch lustig gemacht das aniem xDDD
hab bis jetz von anima drei ände und wart ungeduldig auf band 4 im juni >___<



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Koryusaya
Gefallener Engel

Beiträge: 29
Ort: Kaff der guten Hoffnung


New PostErstellt: 21.06.05, 18:49  Betreff: Re: +Anima von Mukai Natsumi  drucken  weiterempfehlen

Ich finde +Anima einfach nur knuffig >___<
Aber soweit ich weiß ist doch garkein Anime geplant...

Nya, hab ein FA hingeschickt, is aba leider nich in Band 4 gekommen u.u (Wen wundert´s? xD)
Ein Cooro Cos hab ich auch, werds fertig machen und dann auf der Connichi dieses Jahr tragen ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 23.06.05, 12:28  Betreff: Re: +Anima von Mukai Natsumi  drucken  weiterempfehlen

hui cool x3
ich fahr leider net auf die conichi -.° *drop
dafür aber auf die animagic *jubbel* ^0^b



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 23.06.05, 20:41  Betreff: Re: +Anima von Mukai Natsumi  drucken  weiterempfehlen

Awwww, +anima.....X3~~~
Ich hab mir zwar bis jetzt den Manga nicht gekauft (Das liebe Geld...<.< Komm eh schon nicht mit meinen anderen Serien hinterher), aber kenne ihn von Scanlations her...ehe. XD *drückt sich wo sie nur kann* Ich find den Manga auch sehr niedlich, auch wenn mir teilweise der Sinn etwas entflossen ist...vielleicht lags auch an der Übersetzung...*drop*
Wobei das mit den Shonen-Ai Andeutungen meiner meinung nach etwas fragwürdig ist, auch wenn Husky im Manga (zumindest was ich bisher gelesen habe), sehr, SEHR häufig blusht, wenn Cooro etwas sagt....warum auch immer. XD
Aber wozu braucht man fundierte Beweise?XD~~



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 03.08.05, 02:11  Betreff: Re: +Anima von Mukai Natsumi  drucken  weiterempfehlen

ich hab nun die ersten 5 bände der serie und finde es einfach nur wai *.* besonders wo sich dieser kerl da in husky verliebt oder wie er den anderen beweist, dass er n junge ist und nachher alle 3 nackt dastehen XD ... es gibt wirklich massig shonen ai andeutungen, auch zwischen den beiden militär heinis, obwohl der eine ja mit dem komischen penelope kleinkind verlobt ist O_o

die geschichten sind witzig, auch wenn sie zum größten teil nicht zusammengehören und nur passieren, da cooro mal wieder von den anderen abhaut XD ... trotzdem scheint es ja jetzt mit einer story loszugehen ...


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
munch
Gefallener Engel

Beiträge: 15


New PostErstellt: 18.12.05, 19:41  Betreff: Re: +Anima von Mukai Natsumi  drucken  weiterempfehlen

leider habe ich nur einen band o.o
aber dne liebe ich total x3
ja , husky ist wirklich hübsch und seien wir ehrlich :
sieht er nicht schwul aus ?
XD
*grinsel*
ne , mal im ernst
er ist süß , genau wie cooro ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelos
Mensch

Beiträge: 2
Ort: weit weit weg...


New PostErstellt: 20.12.05, 17:15  Betreff: Re: +Anima von Mukai Natsumi  drucken  weiterempfehlen

tja, also ich muss schon sagen, ein echt tolles werk! obwohl es an manchen stellen etwas kitschig wirkt! aber das ist ja vollkommen egal wenn man sich die knuffigen bilder ansieht!^^
nichtsdestotrotz glaube ich nicht, dass cooro und husky jemals zusammenkommen. da ist es ja noch wahrscheinlicher, dass sich husky mit der komischen (?) nana zusammentut!! schade eigentlich!
ich find ja persönlich senri viel toller, aber für den gibts da halt kein passendes gegenstück....
....obwohl....könnte man nicht vielleicht in einem anderen manga jemanden finden?! Mir fällt nur grad keiner ein...


____________________
Bleib wie du bist und ändere dich täglich.
Dankesagen heißt, dem Augenblick Ewigkeit verleihen.
Lieber ein Fremder, als ein Gefangener fremder Gedanken.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 20.12.05, 20:01  Betreff: Re: +Anima von Mukai Natsumi  drucken  weiterempfehlen

Ich bekomm +Anima am Donnerstag zu Weihnachten (habs mir heut bestellt (fragt nicht warum ICH es mir selbst bestellt hab is ne lange geschichte) ^^


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
munch
Gefallener Engel

Beiträge: 15


New PostErstellt: 15.01.06, 20:41  Betreff: Re: +Anima von Mukai Natsumi  drucken  weiterempfehlen

du hast recht , husky ist wirklich hübsch ^-^
ich finde dne manga auch sehr toll , hab mich manchmal echt weggelacht XD
ich hoffe das aus cooro und husky später mal ein paar wird ^-^° noch sind sie leider zu jung ...
*sfz*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos