Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beyblade

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.06.05, 18:36  Betreff: Beyblade  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was ich schon die ganze Zeit mal wissen wollte: Warum schreibt hier keiner was über shonen-ai bei Beyblade. Im Internet gibt es so viele Shonen-Ai-FF´s über Beyblade. Ich selber find Kai ja so süß, desshalb interessiere ich mich dafür. Naja ich hab da mal ein Bild was ich euch zeigen will.


____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.



Dateianlagen:

kairei-6000hit.jpg (90 kByte, 782 x 560 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 25.06.05, 23:28  Betreff: Re: Beyblade  drucken  weiterempfehlen

najaaaa~
die serie würde ich mir nicht anschaun, wenn das alles die über-bishies wären XD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 26.06.05, 11:16  Betreff: Re: Beyblade  drucken  weiterempfehlen

Bei der Serie gibts zwar viele eindeutungen auf shonen-ai aber trotzdem ziemlich wenig. Die Boys sind dort mega süß haben aber nur das Baybladen im Kopf. was mir gefällt das wenigstens etwas Spannung in der Serie drin ist trotzdem würde es ihnen gut tun wen sie ein bisschen mehr shonen-ai einsetzen.
Hier kuckt mal ein paar Bilder!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893



Dateianlagen:

B28.jpg (26 kByte, 300 x 362 Pixel)
speichern

B37.jpg (133 kByte, 354 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 26.06.05, 12:18  Betreff: Re: Beyblade  drucken  weiterempfehlen

Also, wenn ich ehrlich bin, seh ich in Beyblade sowas von keine Andeutungen auf Shonen-Ai. XD Klar, fanatasieren kann man immer gut ("Oh, er hat den und den angeguckt!" ), aber meiner Meinung nach ist da absolut nix. Obwohl ich gerne etwas mehr zwischenmenschliche Handlung und etwas weniger Kreisel-Action hätte...<_<;; Hab irgendwann das gucken aufgegeben, weil es mir schlicht zu langweilig wurde....was bringt einem das angucken der schönsten Jungs, wenn in jedem zweiten Satz eh nur das Wort "Beybladen" vorkommt.*drop*
Aber die Slash-Bildchen guck ich mir trotzdem gerne an...^_~



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Koryusaya
Gefallener Engel

Beiträge: 29
Ort: Kaff der guten Hoffnung


New PostErstellt: 28.06.05, 20:55  Betreff: Re: Beyblade  drucken  weiterempfehlen

Beyblade wird wohl wirklich nur Opfer von tausenden shonen-ai süchtigen Fan Girls. x.X
Andeutungen find ich, sind da seeeeehr der fantasie überlassen...
nya, ohne die kreisel und in komplett neuem zeichenstil (get backers, yami no matsuei oder sowas) wäre es ja vllt noch ganz gut ^_^""""
Das charadesign an sich find ich nämlich eigentlich cool ^^

ich mag Tala *_____*
und claude (? xD) fand ich auch ganz lustisch mit seinen flatterflügelschen xD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 28.06.05, 20:59  Betreff: Re: Beyblade  drucken  weiterempfehlen

Trotzdem! Kei ist süß!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.07.05, 10:57  Betreff: Re: Beyblade  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mal ein paar Bilder mit den Pairings Kai X Rai und Kai X Tala gemalt. Und ich hab angefangen eine Geschichte zu schreiben, natürlich auch mit Kai, in der diverse Pairings vorkommen. Ich hoffe ich schaffe es die fertig zu schreiben. ^.^


____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 11.07.05, 16:28  Betreff: Re: Beyblade  drucken  weiterempfehlen

mach schnell und dann zeig es uns. ich bion schon gespannt!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 14.07.05, 13:37  Betreff: Re: Beyblade  drucken  weiterempfehlen

Leute ich habe eine tolle Seite von Beyblade shonen-ai gefunden!!! Also es ist www.shonen-beyblade.de.vu kuckt sie euch mal an?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.01.08, 22:36  Betreff: Re: Beyblade  drucken  weiterempfehlen

also bei beyblade gibt es so tolle pairings:
kai x ray
kai x tyson
tyson x max
kenny x tala

da gibt es auf der seite von www.yaoi.de eine richtig schöne fanfiction!
die autorin heißt rally und die story "kannst du mich fühlen"
* seufz* einfach nur schön



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!



Dateianlagen:

003.jpg (58 kByte, 418 x 591 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos