Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Card Captor Sakura

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 29.04.04, 17:57  Betreff: Card Captor Sakura  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich überlege im Moment, ob ich mir den ersten band mal kaufen soll, da da ja auch Shonen-Ai drin vorkommt. Zwischen Sakuras Bruder und dessen bestem Freund. Die geschichte interessiert mich allerdings nicht so sonderlich.
Kann mir jemand ungefähr sagen, wieviel Shonen-Ai darin vorkommt und wie groß die Rolle ist, die die beiden Jungen spielen?
Ein bisschen Shonen-Ai entschädigt mich meistens für alles...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
EndlessRain
Mensch

Beiträge: 5


New PostErstellt: 29.04.04, 18:25  Betreff: Re: Card Captor Sakura  drucken  weiterempfehlen

Hm von Shonen ai würde ich bei CCS kaum oder garnicht sprechen. Kommt einem eigentlich vor wie eine ganz normale Freudschaft.
Nur ab und zu ganz leichte Andeutungen.

Richtig Süß ist es aber als Toya (der Bruder) Yue seine Energie spendet. Richtig knuffig. Oder die Sache in Band 10... *schwärm*
Ach was sag ich einfach lesen

Na ja und solche Szenen könnten entschädigen ...
Ich betone könnten

Bis denne ~EndlessRain~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 29.04.04, 22:22  Betreff: Re: Card Captor Sakura  drucken  weiterempfehlen

Hm naja ich werd mir den ersten Band mal bestellen. Mir reichts oft schon, wenn man sich einfach vorstellen kann, dass da mehr ist. Leute ich lese One Piece und interpretiere Shonen-Ai rein.
Ist das noch normal? Naja in Anbetracht dessen wieviel pics und fiction es zu dem Thema gibt wohl schon...


[editiert: 29.04.04, 22:22 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 30.04.04, 19:31  Betreff: Re: Card Captor Sakura  drucken  weiterempfehlen

ich find schon, dass man in CCS gut shonen ai reininterpretieren kann. man weiß zwar nie genau, ob zwischen toya und yukito nur freundschaft oder doch mehr ist, aber bei einigen szenen *nyaaa*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 03.05.04, 22:01  Betreff: Re: Card Captor Sakura  drucken  weiterempfehlen

YUE!!!!!!!!!!!
Ich finde diesen ENGEL SOWAS VON.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 09.05.04, 23:20  Betreff: Re: Card Captor Sakura  drucken  weiterempfehlen

Ja also ich hab jetzt mal den ersten Teil gelesen und ich fands schon ganz schön gut.
Also die story um Sakura find ich aj eher langweilig, aber ihr Bruder mit seinem Freund Yukito ist schon sehr sehr sehr süß.
Ich werds mal bei Gelegenheit weiter lesen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.05.04, 11:57  Betreff: Re: Card Captor Sakura  drucken  weiterempfehlen

Hihi ich fands im zweiten band so süß, als Shaolan Li Yukito die Schokolade gibt und ihm was zum Valentinstag schenkt. Aber Sakura war auch niedlich, als sie Yukito das Geschenk gibt. Wie die beiden da so vor ihm stehen und nicken. Hihi
Ich find die Geschichte von Sakura zwar langweilig, aber Sakura finde ich ja eigentlich ganz süß. Die ist ja erst zehn. Und, dass sie in den Freund ihres großen Bruders verliebt ist, ist irgendwioe putzig. Kriegen soll sie ihn natürlich nicht. Höhö. Weil er ist ja für Touya bestimmt.
aber ich weiß ja schon mit wem sie mal zusammen kommt udn das find ich ganz putzig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.06.04, 16:25  Betreff: Re: Card Captor Sakura  drucken  weiterempfehlen

ich find den band soo schnuffig (teil gerad entfallen is..*tropf*) mit dem theaterstück! sakura als prinz und li als prinzessin.. (welch ein zufall!! *räusper*) ..und dann touya reaktion..*krümel* ^^ oder erst der 'kuss-versuch'!!! *waaiii* Li total rot!! er is so was von schnuckelig!! ich mag ihn! *gg*

doch yuki auch und dann noch touya und yue und...usw.
is euch eigentlich schon ma aufgefallen, das clamp kaum einen chara hat den man richtig! hassen kann...??*grummel*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.06.04, 16:40  Betreff: Re: Card Captor Sakura  drucken  weiterempfehlen

Also ich mag Kotori aus X nicht. Aber sonst würde ich dir glatt Recht geben. Immerhin schaffen sie es cviele interessante und sympathische Mädchen zu zeichnen. Und das ist für Mangakas anscheinend ein sehr schwieriges Unterfange. (siehe 100.000.000 furchtbare unrealistische strohdumme unfähige Manga-Mädchen a la Hilda.)

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.06.04, 16:57  Betreff: Re: Card Captor Sakura  drucken  weiterempfehlen

*lach*

stimmt wohl...
hilde..*schauer* ^^
oder relenaaaa.. *husthust*

obwohl ich eigentlich kotori auch mag..*sichduckt*
ich mochte zu beginn der X serie kanoe nich.. inzwischen versteh ich sie und kann sie nu nicht wirklich nich mögen..-.-°

zu CCS noch ma.. mir fäät gerad ein.. der kleine.. wie hieß er noch schnell?? *arggh* t..tama..?? keine ahnung! *tropf*
jedenfalls der kleine, dunkelhaarige, der mit dem kl. mädl zusammen is und nur unfug redet... den mag ich auch..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos