Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Digimon Frontier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 25.04.04, 23:17  Betreff: Digimon Frontier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ob Ihr es glaubt oder nicht.
Auch Digimon Frontier zeigt einige Shonen Szenen.
So kann man von Bruder Liebe reden zwischen Kouji
und Kouichi.
Man merkt schon des da eine gewisse Spannung zwischen den beiden ist.

Bei Digimon sind die beiden meine Lieblings Bishonen Pärchen. (Obwohl sie Brüder sind) *gg*




[editiert: 25.04.04, 23:32 von Seto-Kaiba]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 26.04.04, 20:07  Betreff: Re: Digimon Frontier  drucken  weiterempfehlen

also digimon frontier habe ich bisher noch nicht gesehen (fand schon tamers recht langweilig, obwohl mir die zwei staffeln davor ganz gut gefallen hatten).
aber ich fand schon immer, dass (ya)mat(o) und sein bruder ein total süßes pärchen wären (also in digimo02, wo die beiden älter sind). wenn sie halt keine brüder wären. obwohl das in anime/manga ja eh egal ist - ist ja nicht die realtität

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 26.04.04, 21:46  Betreff: Re: Digimon Frontier  drucken  weiterempfehlen

Eben. Ich find das in Anime/Manga auch immer nicht schlim, wenn zwei Geschwister sind. Kaiba und Mokuba zum Beispiel finde ich auch süß. Ausdenken kann man sich ja alles.
Ich finde ja auch, dass Sara und Setsuna aus Angel Sanctuary ein schönes Paar sind. Obwohl es bei nichtgleichgeschlechtlichen Partnern ja noch schwieriger ist, wenn sie Geschwister sind.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 26.04.04, 22:29  Betreff: Re: Digimon Frontier  drucken  weiterempfehlen

Auch richtig Beliebt.....Geschwisterliebe.
passend auch bei brüder.
Ich habe insgsamt 5 Seiten gefunden wo man wunderschöne Bilder zeigt von Kouichi und Kouji oder Mat und T.K.
Einige von den haben mehr Hentai Yaoi in sich als normale,
nett und brüderliche Umarmungen.

Von Yaoi bekomme ich nie genug.^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 27.04.04, 19:10  Betreff: Re: Digimon Frontier  drucken  weiterempfehlen

so ganz ohne yaoi ist ja auch langweilig ^^ ich mein, sex ist zwar nicht alles, aber zu einer beziehung gehört es nun mal eben dazu - früher oder später müssen also eigentlich so bilder kommen ^_~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 27.04.04, 20:17  Betreff: Re: Digimon Frontier  drucken  weiterempfehlen

Ach ja das nehnnt man Brüderliche Liebe....
und was meint ihr.*gg*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 27.04.04, 23:32  Betreff: Re: Digimon Frontier  drucken  weiterempfehlen

ohhh wie hübsh das Bild. Kommen denn die beiden auch öfter vor in der Serie? Und worum genau geht es eigentlich sonst so bei Digimon Frontier?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 28.04.04, 13:35  Betreff: Re: Digimon Frontier  drucken  weiterempfehlen

Nein Kouchi is vor Kurzen in die Gruppe gekommen.
Aber nach einiger Zeit kamen sich Kouichi und Kouji immer näher.

Die schönste stelle ist wo Kouji sein Bruder das Leben gerettet hat und sich dann hingebungsvoll ansahen.

An sonsten handelt es darum das fünf Kinder in die Digiwelt kommen und auch selber zu Monster werden, in dem fall Digimon.
Kouchhi kam zufällig dazu.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 29.04.04, 17:48  Betreff: Re: Digimon Frontier  drucken  weiterempfehlen

Ab welchem Band taucht denn Kouchi auf? Ich würd mir das ja zu gern mal angucken.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 03.05.04, 21:59  Betreff: Re: Digimon Frontier  drucken  weiterempfehlen

Kein Band. Anime Serie auf RTL 2.
Na ja ist schon vorbei aber dennoch kann man
über so Bruder Leibe reden.^^

*Bekommt von sowas nicht genug.*

Was ich mal wieder machen will....ein kleinen Yaoi Bild will ich kritzeln und nehme die beiden als Vorlage.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos