Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FESSELN DES VERRATS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 04.12.07, 01:25  Betreff: FESSELN DES VERRATS  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ebenfalls im Newsletter von Carlsen wurde dieser Manga angekündigt, er stand allerdings in der Kategorie Shojo, wenn man sich aber das Cover und die Zeichnerin anschaut, scheint es mir da aber doch sehr slashig zuzugehen:


FESSELN DES VERRATS von Hotaru Odagiri




Die brandneue Fantasy-Serie der Zeichnerin von ONLY THE RING FINGER KNOWS macht im japanischen Magazin ASUKA derzeit Furore! Die Story dreht sich um den High School-Schüler Yuki, in dessen Leben es in letzter Zeit nicht mehr mit rechten Dingen zugeht: merkwürdige, immer wiederkehrende Träume suchen ihn heim - und plötzlich kann er die Gedanken anderer Menschen lesen, wenn er sie berührt. Dann taucht auch noch ein dunkel gekleideter, schöner junger Mann namens Zes auf...
Auf zwei Bände hat es dieser Bestseller in Japan bereits geschafft und wird natürlich fortgesetzt - die deutsche Ausgabe bei Carlsen startet im Juli (Tb, 6 Euro).


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 04.12.07, 13:30  Betreff: Re: FESSELN DES VERRATS  drucken  weiterempfehlen

Sieht ziemlich gut aus und auch noch Fantasy, was ich persönlich immer bevorzuge und die Story hört sich auch gut an

Bin mal sehr gespannt drauf



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 10.12.07, 20:04  Betreff: Re: FESSELN DES VERRATS  drucken  weiterempfehlen

Ho ho ho! Das klingt doch vielversprechend^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 25.12.07, 19:24  Betreff: Re: FESSELN DES VERRATS  drucken  weiterempfehlen

Hmm, zumindest in der ANimania steht nun, dass es sich um eine Fantasy-Shinen-Ai-Serie handelt, also gibts vielleicht doch ein wenig mehr als Andeutungen.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 26.12.07, 22:16  Betreff: Re: FESSELN DES VERRATS  drucken  weiterempfehlen

oh ja das hört sich super an, werde ich mir auf jeden fall holen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.04.08, 14:26  Betreff: Re: FESSELN DES VERRATS  drucken  weiterempfehlen

Wegen der Frage zum Shonen-AI-Gehalt gibts von Carlsen ein Statement:


Fehler in der MANGA PREVIEW

Dies geht an alle MANGA PREVIEW-Leser! Es ist uns ein Fehler unterlaufen. Wir haben dort die neue Serie von ONLY THE RINGFINGER KNOWS-Zeichnerin Hotaru Odagiri, FESSELN DES VERRATS, mit einem Boys Love-Icon versehen. Das ist nicht korrekt: FESSELN DES VERRATS ist ein Shojo-Romance-Titel!
Wir entschuldigen uns an erster Stelle bei Odagiri-sensei für unseren Lapsus! »Moshi wake gozaimasen!«



Schade, aber ich schätze ein paar Andeutungen wird es trotzdem geben...


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.04.08, 19:29  Betreff: Re: FESSELN DES VERRATS  drucken  weiterempfehlen

menno, hab mich so darauf gefreut... -.-
die kann das doch so gut >< * an only the ringfinger knows denk*


[editiert: 22.04.08, 19:30 von Lady_Letizia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.04.08, 20:36  Betreff: Re: FESSELN DES VERRATS  drucken  weiterempfehlen

*heulkrampfkriegt*
Buwäääääääääääääääähäääääähääääääääääääääääää
DAs können die doch nicht machen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 24.04.08, 20:37 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 20.11.08, 21:18  Betreff: Re: FESSELN DES VERRATS  drucken  weiterempfehlen

Fesseln des Verrats ist trotzdem ein geiler Manga

Ich liiiiiiiieb den

Hab jetzt beide erschienen Bände gelesen und fand den einfach nur toll ^_^
  • Der Zeichenstil ist voll geil (erinnert mich einwenig an Vampire Knight irgendwie *g*)
  • Die Charas sind mir alle durchweg voll sympatisch, sowohl weiblich (jaa gibt es auch einpaar) als auch männlich
  • Die Geschichte voll spannend!
  • auch noch Fantasy!
  • und Shonen Ai Touch (zwar liebt Zess Yuki, aber dieser war früher eine Frau!) naja, wer viel Vorstellungsvermögen hat wird seinen Spaß haben, so wie ich *hehe* bei soooo vielen schönen Männern

Schade, dass es nur 3 Bände sind, bin schon auf den letzten total gespannt, müsste im Februar erscheinen

Ist auf jeden Fall jetzt eins meiner Lieblingsmangas




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.01.09, 10:38  Betreff: Re: FESSELN DES VERRATS  drucken  weiterempfehlen

Was nur 3 Bände!!!!!!?!!! Das ist ja viel zu wenig!!!! Wie soll man denn die Story so schnell zu einem Abschluss bringen?!

Ich hab mir die Serie jetzt doch gekauft. Sie ist ziemlich cool!!! Und Shonen-ai mäßig geht da ja wohl eindeutig einiges. Das zwischen Luca und Yuki ist ja offensichtlich aber zwischen Hotsuma und Shusei geht ja auch einiges.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos