Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Get Backers

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.03.04, 15:12  Betreff: Get Backers  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Serie ist ja ganz neu in Deutschland. Ich habe gelesen, dass in den späteren Bänden sehr viele Shonen-Ai Andeutungen vorkommen. genau wie im Anime. Weiß jemand mehr darüber?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nori
Mensch

Beiträge: 3

New PostErstellt: 12.06.04, 04:48  Betreff: Re: Get Backers  drucken  weiterempfehlen

moin!!!^^

Im Manga nicht so eindeutig,aber im Anime!
Sind sogar mal zusammen inner heißen Quelle...
Gekuschelt wird auch oft...

gesehen hab ich nur die erste folge,da gehts aber auch erst mit den chibis los,ginji ''kämpft'' mit Ban^^sweeeeeet!!!

naja,und sie stehn im zusammen im klo,aber ''ohne grund'',meinte Ban...gyaaah,will unbedingt weiter schauen!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Naomy
Besucher

Ort: überall

New PostErstellt: 25.08.04, 00:40  Betreff: Re: Get Backers  drucken  weiterempfehlen

Hehehe! Ich liebe diese Serie und ja es kommen einige Andeutungen im Manga+Anime (dort ganz besonders!) vor! Hab die Serie jetzt schon bis Folge 4 gesehen und einen Ausschnitt aus 33^^,
Aber es gibt jede Menge Bilder mit andeutungen!

Hier mal eins (hab noch zwei, drei andere)

Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3



Dateianlagen:

GB.gif (91 kByte, 454 x 289 Pixel)
speichern

nach oben
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 30.08.04, 14:30  Betreff: Re: Get Backers  drucken  weiterempfehlen

Das Bild ich echt super!! kannst du die zwei oder drei anderen vielleicht auch noch zu Saustellen???
*Bettel*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 30.08.04, 14:55  Betreff: Re: Get Backers  drucken  weiterempfehlen



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 03.09.04, 10:04  Betreff: Re: Get Backers  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie erinnert mich die Stellung der beiden an was aber ich komm einfach nicht drauf...
Da gabs doch mal so ein Japanisches Anime, von dem ich mal in der Mangaszene gelesen hatte, die beiden stehen genau so da!!!
War auch so ein Shonen ai Anime dass nur in japan erschienen ist.
*Sehnsüchtig darauf wart!* Aber ich weiß nichtmehr genau wie das hieß...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 04.09.04, 19:21  Betreff: Re: Get Backers  drucken  weiterempfehlen

Meinst du vielleicht Ai no Kusabi? Da stehen Riki und Iason in einer Szene auch fast genauso da.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 08.09.04, 10:49  Betreff: Re: Get Backers  drucken  weiterempfehlen

Ja genau das meinte ich!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.09.04, 22:16  Betreff: Re: Get Backers  drucken  weiterempfehlen

ich kam erst letztens dazu meine unkenntnisse in der manga power aufzuholen.. da ich schon einiges darüber gehört hab, wird man neugiertig..*gg*

..und es hat angebissen! *lol*
cool!! was mich beeindruckt ist die vertrautheit mit der die beiden hauptcharas sich begegnen.. krass! *schlemm*^^°


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 17.09.04, 13:37  Betreff: Re: Get Backers  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde den Manga super, nur diese Mangapower, wird von Band zu Band immer blöder... finde ich jetzt. Jedenfalls kommen immer mehr Geschichten darin for, die mich einfach nicht interessieren.
Meine Freundinn hat die ja auch gesammelt und fand die am ANfang wirklich supern dann wurden sie abderimmer öder und sie hat nach dem 28 Band aufgehört.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 17.09.04, 15:57  Betreff: Re: Get Backers  drucken  weiterempfehlen

Ich akuf mir auch nur die Sammelbände. Dann ist man zwar immer ein bißchen zurück, aber dafür hat man wenigstens nur Serien, die einen wirklich interessieren.
Auf der Connichi hab ich jetzt auch mal die1. beiden Teile des Animes gesehen und er hat mir wirklich gut gefallen. Fand ihn sehr schön gezeichnet. Ban und Ginji sind einfach zu süß zusammen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos