Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
God Child

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 23.04.04, 18:35  Betreff: God Child  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

God Chil 2 ist da! Im Gegensatz zum ersten Band fand ich die Zeichnungen diesmal viel schöner! Und auch sonst hat es mir echt gut gefallen. Die Vorgeschichte von Cain war echt total rührend und Riff hält so niedlich zu ihm. Hab bisher immer gedcht, Cain wäre der Ältere. Aber die beiden geben wirklich mal wieder ein grandioses Paar ab. Um einen so doll zu fesseln, wie Angel Sanctuary ist es bisher finde ich noch zu sehr in einzelne episoden unterteilt und die geschichten bauen nicht so doll aufeinander auf. Aber um so besser man die Charaktere kennenlernt, um so besser gefällt mir auch der ganze Manga.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 05.06.04, 15:00  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

mir gefällt er auch immer besser und bald ist band 3 dahaaa. *kreisch*
ich fand aber, dass man schon von anfang an sah, dass riff etwas älter ist, odernicht?
auf jeden fall passen sie gut zusammen, aber das kommt mir alles noch sehr komisch vor.
einerseits ist riff cains einzige wirklich liebgewonnene person (bis auf seine halbschwester die jetzt dazu gekommen ist) und dennoch ist riff auch irgendwie "nur" sein butler, oder?
manchmal kommt es mir so vor, als wenn riff ihm nichts bedeutet und nur sein diener ist, sein angestellter. weiß auch nicht

wegen den zeichnungen:
jo, sie werden immer besser, vergleiche die mal mit AS.
und ab irgendeinem band, macht der zeichenstil einen totalen verbesserungssprung (kaizen-jump )
liegt daran, dass kaori count cain ja für AS unterbrochen hat und nach AS weitergezeichnet hat. da sieht man mal, was erfahrung alles erreichen kann.

nyo, stimmt, die story ist irgendwie in kurzgeschichten unterteilt. ich denke, das ändert sich noch ein wenig, aber eigentlich finde ich das auch gar nicht soooo schlecht.

was mir super gut gefällt, dass sie so märchen und kinderlieder oder spiele reinnimmt.
unschuldige kinderspiele und brutale mordgeschichten. das passt so super zusammen. *kicher*

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 26.06.04, 19:54  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ja noch gar nichts zu God Child geschrieben!
Dabei war der neue Band so wundervoll! Man merkt, dass jetzt die richtige Geschichte losgeht. Es war gleich alles viel komplexer. Und die Beziehung zwischen Riff und Cain ...


SPOILER:

Besonders gut hat mir natürlich die Szene am Ende gefallen, als Riff meinte Cain habe ja als Frau sehr gut ausgesehen udn dabei sogar ein weng rot geworden ist hihihihi.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 26.06.04, 20:06  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Ich hab ja noch gar nichts zu God Child geschrieben!
    Dabei war der neue Band so wundervoll! Man merkt, dass jetzt die richtige Geschichte losgeht. Es war gleich alles viel komplexer. Und die Beziehung zwischen Riff und Cain ...


    SPOILER:

    Besonders gut hat mir natürlich die Szene am Ende gefallen, als Riff meinte Cain habe ja als Frau sehr gut ausgesehen udn dabei sogar ein weng rot geworden ist hihihihi.

    http://www.light-my-fire.de.vu
Jaaa, der Band war klasse! Und Dr. Jezebel Disraeli fand ich auch toll! Allein schon der Name ist cool und ich hatte halt schon immer eine Schwäche für hübsche Bösewichte... Ich hoffe, der taucht nochmal auf!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 27.06.04, 03:25  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Der 3. Band war der absolute Hammer fand ich. ich hab ja echt fast gedacht Riff verkrümelt sich. Da war der Kommentar nur noch cooler: Hast Du echt geglaubt, dass ich Cain alleine lassen würde... Ich hätts fast geglaubt, aber so gefällt mir der Manga vieeeeeeeeeeeeeel besser... mal schauen was noch so kommt... Ich glaub der Zeichenstil ist schon besser geworden. Und dann auch noch Cain im Kleid!!!!

[editiert: 27.06.04, 17:07 von Chrysothemis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 03.07.04, 15:14  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

aber irgendwie hat es kaori yuki mit inzest-beziehungen. zuerst cain's erltern und jetzt noch die beiden in "kafka"...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.07.04, 15:30  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich hab sogar mal irgendwo gelesen, dass sie Inzest interessant findet. Cain ist ja auch aus einer inzestuösen Verbindung entstanden.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 09.07.04, 16:20  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

naja, jeder so, wie er's/sie's braucht ^^ außerdem ist es ja "nur" gezeichnet. obwohl so einen "echten" riff würde ich nicht weg schicken, wenn er bei mir vor der türe steht.... *vollkommen-wegträum*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 09.07.04, 17:27  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich hab auch nix geegn Inzest solange es gezeichnet oder geschrieben ist. Ich bin da sowieso nicht so empfindlich mit Tabus. Solange es eben nur Fiktion ist.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 10.07.04, 21:57  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ich freu mich schon darauf, sobald es ab band 6 so richtig losgeht ^^

bis band 5 sind es ja eher kürzere geschichten. erst ab band 6 fängt es ja eigentlich mit der "god child"-story erst an. da taucht dann angeblich cains vater auch wieder auf...

und natürlich sind die zeichnungen durch die 7-jährige lücke ab dann richtig genial.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 38
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos