Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kyou Kara Maou

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 02.05.05, 11:59  Betreff: Kyou Kara Maou  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe gemerkt, dass es keinen KKM Thread gibt, und das kann ja wohl nicht sein XD

Wer kennt es? Wiefindet ihr es?

Ich habe es unter "Shonen-Ai?" gesetzt, da es eher eine Shonen Ai Parodie ist,meiner Meinung nach.

Naja ...die erste Staffel ist ja in Japan mit 39 Folgen abgeschlossen und die neue ist gerade erst angelaufen ^.^

Ich kann mich ja (für die,die es gerne mal sehen wollen) ja nach torrents für die serie umschaun

bis denne


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 02.05.05, 19:20  Betreff: Re: Kyou Kara Maou  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte glaube ich vor ewigen Zeiten schon mal was zu KKM in Anime-Thread geschrieben, aber mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das beste...

Ich mag den Anime sehr, da dort alle möglichen genreüblichen Klischees durch den Kakao gezogen werden und der Bishonenfaktor wirklich extrem hoch ist.

Dier früheren Episoden waren größtenteils einfach nur albern (im besten Sinne), während es mittlerweile etwas ernsthafter wird, aber das ist bei Serien die länger laufen ja meistens so, da man schließlich nicht 50+ Folgen nur mit Gags vollstopfen kann...

Fazit: empfehlenswert für alle die mal eine etwas andere (Bishonen-)Variante des doch ziemlich ausgelutschten "Magical Girl" - Animegenres sehen möchten!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 03.05.05, 21:33  Betreff: Re: Kyou Kara Maou  drucken  weiterempfehlen

ich hab hier mal das intro und das outro der zweiten staffel für euch:

http://rapidshare.de/files/1553859/KKM_Intro_Season_2.avi.html

http://rapidshare.de/files/1553485/KKM_Outro_Season_2.avi.html


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
djabea
Gefallener Engel

Beiträge: 13

New PostErstellt: 04.03.07, 11:09  Betreff: Re: Kyou Kara Maou  drucken  weiterempfehlen

Ich habe den Anime gesehen und ich war hin und weg, die Gags waren wirklich lustig ich musste mich richtig zusammen reißen ich fast vor lachen erstickt. Aber das mit der Gabel und dem Messer war doch wirklich lustig, beim ersten mal kann man es ja noch verstehen aber beim zweiten Mal und die Bedeutung, die war so heftig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.10.07, 14:27  Betreff: Re: Kyou Kara Maou  drucken  weiterempfehlen

hmm~
das kenn ich net
worum gehts denn da?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 01.10.07, 23:02  Betreff: Re: Kyou Kara Maou  drucken  weiterempfehlen

Oh, da gibt es ja jetzt zwei Threads von KKM *damals gar nicht mitgekriegt hat* Vielleicht kann man sie zusammenlegen?

Aber schau mal in dem hier yuzuhira: http://www.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board/14/Kyou_Kara_Maou.15498304.0.01105.html

Da sind ein wenig mehr Infos über den Inhalt drin.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.10.07, 11:04  Betreff: Re: Kyou Kara Maou  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Tipp



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos