Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Liling-Po

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 20.04.04, 22:34  Betreff: Liling-Po  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liling-Po 7 ist da! War ganz gut. Aber wieder kein shonen-ai. Die Zusatzstory hatte zwar potential, aber leider nicht ausgebaut. Die Typen waren echt süß.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 20.04.04, 23:17  Betreff: Re: Liling-Po  drucken  weiterempfehlen

Es ist echt schon da?
Schön, dann habe ich morgen wenigstens was, worauf ich mich freuen kann. Kein Shonen-Ai? Schade. Ich hab ja die Hoffnung immer noch nicht ganz aufgegeben.
Ich hoffe nur Yoka kommt nicht so viel vor. Ich sag immer: Yako statt Yoka!!!
Naja, werds mir dann mal morgen zulegen.
Die andere Mangas kommen ja erst am 23. Alos am Freitag. Dann aber bitte wirklich.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 24.04.04, 20:21  Betreff: Re: Liling-Po  drucken  weiterempfehlen

ich frag mich sowieso, wie EMA dazu gekommen ist, Liling Po am anfang als shonen ai anzukündigen (mittlerweile werben die damit ja nicht mehr)... oder fehlt das nur in meinen bänden?

trotzdem ne nette story, auch wenn sie nen bissel brauch, um in schwung zu kommen (fand es erst ab band 3 interessant).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 25.04.04, 16:52  Betreff: Re: Liling-Po  drucken  weiterempfehlen

Ich fand band 5 toll. Da hat es zwischen Bucho und meitoku so schön geknistert. So hätte es meinetwegen gleich weitergehen können. Ich hoffe, dass da mal wieder mehr von kommt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 25.04.04, 17:24  Betreff: Re: Liling-Po  drucken  weiterempfehlen

aber als der eine sich an meitoku rangeschmissen hat, weil er ihn für ne frau hielt, hat meitoku so komisch reagiert. als könne er sich gar nicht vorstellen mal mit einem anderen mann... vielleicht ist bucho ja doch mehr ein "vorbild". <roll> die zeichnerin sollte mal eindeutiger werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 25.04.04, 21:30  Betreff: Re: Liling-Po  drucken  weiterempfehlen

Gegen mehr Eindeutigkeit hätte ich auch ganz eindeutig nix einzuwenden!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 31.08.04, 13:35  Betreff: Re: Liling-Po  drucken  weiterempfehlen

[Ich auch nicht also ich finde, dass sie nach so vielen Bänden endlich mal eineutiger weden könnte.
Sagt mal wisst ihr eiigendlich, wann der nächste Band von Liling Po raus kommt???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.07.06, 10:49  Betreff: Re: Liling-Po  drucken  weiterempfehlen

ich denke meitoku hat einfach noch keine erfahrung *g*
aber er liebt bucho wirklich!
warum sollte er sonst immer rot werden , wenn irgendwas mit ihm und bucho ist!!






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 26.12.06, 12:27  Betreff: Re: Liling-Po  drucken  weiterempfehlen

Hui^^ Hab mir jetzt endlich mal den 1. Band zugelegt *grins* Ich liebe Mangas mit andeutungen, ich liebe sie einfach nur *strahl* Ich bin noch nich mal bis zur Hälfte und trotzdem sind die SA-Andeutungen nich zu übersehen *Freu* GLÜCKSGRIFF^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 26.12.06, 13:19  Betreff: Re: Liling-Po  drucken  weiterempfehlen

Um was geht es da eigentlich in dem Manga?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos