Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neon Genesis Evangelion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 28.11.06, 20:32  Betreff: Neon Genesis Evangelion  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe einige Auszüge aus NEG Band 10 gesehen die sehr eindeutig
darauf hin deuten, dass Shinji und Kaworu ein bisschen mehr sind als
Kollegen oder Freunde

Weiß irgendjemand etwas genaueres??

Ich hab grad kein Geld und kann mir den Manga also nicht kaufen


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.11.06, 21:34  Betreff: Re: Neon Genesis Evangelion  drucken  weiterempfehlen

hmm.. der band liegt immer noch ungelesen bei mir vor.. vielleicht komm ich das wochenende ma zu.^^

und die andeutungen bestehen ja schon länger..(und in der fangemeinde sowieso *lol*) man denke nur an die szenerie im bad *lacht* kam auch im anime vor, wenn ich mich nicht stark irre. ^^

ja ich sollte mich wirklich mal um den band kümmern.. is nur schoso lange her das ich die vorherigen las...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.12.06, 19:50  Betreff: Re: Neon Genesis Evangelion  drucken  weiterempfehlen

naja im 10. gab es ja eine "kuss"und kaworus gedanken nach bedeutet ihm shinji schon was
aber shinji scheint diese gefühle nicht zu teilen....
aber da gab es mal ne geile szene:

kaworu zu shinji:
du hasst mich aber du fühlst dich wohl bei mir?!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 04.12.06, 22:07  Betreff: Re: Neon Genesis Evangelion  drucken  weiterempfehlen

Ich MUSS den 10 einfach lesen!!!


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.12.06, 16:10  Betreff: Re: Neon Genesis Evangelion  drucken  weiterempfehlen

die sachen die ich gesehe habe sahen so aus, als ob kaworuüber shinji 'herfällt' o.o"


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 19.12.06, 18:27  Betreff: Re: Neon Genesis Evangelion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zapi-chan
    die sachen die ich gesehe habe sahen so aus, als ob kaworuüber shinji 'herfällt' o.o"
*lol*
kaworu ist wirklich eine zwiespältige figur.
herfällt kann man nicht wirklich sagen.. die situation hat mich reichlich verwirrt in der beide sich befanden. ich denke es war zuerst ein instinkt der shinji helfen wollte, dann aber etwas ausartete.. was kaworu auch begründet warum er sich so verhalten hat.
ich denke das ein gewisses interesse an dem jungen schon da ist.
aber über kaworu nachzudenken bereitet mir kopfschmerzen.. der kerl heckt bestimmt noch was gewaltiges aus. *brrs*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.12.06, 15:24  Betreff: Re: Neon Genesis Evangelion  drucken  weiterempfehlen

das wird bestimmt eine unerwiederte liebe ^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 25.12.06, 18:53  Betreff: Re: Neon Genesis Evangelion  drucken  weiterempfehlen

Liebe ist doch langweilig... Begierde ist viel spannender


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 30.12.06, 21:14  Betreff: Re: Neon Genesis Evangelion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mephisto
    Liebe ist doch langweilig... Begierde ist viel spannender
stimmt! das hätte sehr viel mehr anreiz


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 20.02.07, 00:40  Betreff: Re: Neon Genesis Evangelion  drucken  weiterempfehlen

Jemand an ein paar ganz offiziellen Gainax- Piccies zu den Beiden interessiert..? ^^
(Falls die nich schon jeder kennt...)
Naja, Shinji/ Kaworu bietet jedenfalls FF- Stoff, ne..? Das zweite Bild find ich besonders herrlich... xD





Dateianlagen:

Kaworu_e_Shinji_19.jpg (166 kByte, 628 x 609 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

KaworuShinjiKaraoke.jpg (237 kByte, 985 x 740 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

kissie.jpg (80 kByte, 443 x 268 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos