Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Night Head Genesis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 09.05.10, 04:26  Betreff: Night Head Genesis  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Titel: Night Head Genesis
Originaltitel: Night Head Genesis
Von: George Iida & You Higuri
Verlag: Carlsen
Anzahl der Bände: 3
Preis: € 6,95
Erscheinungsdatum: Januar 2011










Inhalt:

Aus Angst vor ihren paranormalen Fähigkeiten wurden die Brüder Naoto und Naoya von ihren Eltern einem Forschungslabor überlassen und verlebten dort eine unglückliche Kindheit. Als Erwachsene sind sie auf der Flucht - nicht nur vor der Regierung, sondern auch einem zwielichtigen Megakonzern, die sie ausbeuten wollen......




____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 09.05.10, 10:22  Betreff: Re: Night Head Genesis  drucken  weiterempfehlen

nein.. jetzt sag nicht die bringen echt NHG..?? *sprachlos is*

meine hab schon viel von gehört und bin fast dabei mir den Ani endlich zu anzusehen... boah, freu mich auf jeden!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 09.05.10, 12:38  Betreff: Re: Night Head Genesis  drucken  weiterempfehlen

Jap, das war auch meine Reaktion, eigentlich bringen sie ja alles von Higuri, aber hier haben sie sich echt Zeit gelassen. Aber ich freu mir da auch nen echten Wolf, wollt mir den anime auch schon immer angucken.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 09.05.10, 13:23  Betreff: Re: Night Head Genesis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sammy-chan
    Jap, das war auch meine Reaktion, eigentlich bringen sie ja alles von Higuri, aber hier haben sie sich echt Zeit gelassen. Aber ich freu mir da auch nen echten Wolf, wollt mir den anime auch schon immer angucken.
ja ne. ne tolle sache. nur bis feb. 11 is noch so ewig hin...
alle higuri serien hab we auch noch nit aufm markt. ich würd mich gern noch über ein Cutlass Release freuen, auch wenn die serie wohl unbeendet is..
Ani is gezogen und bereit auf tv zuschauen.. nur die zeit zum gucken fehlt grad etwas.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos