Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Prince of Tennis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 19.02.07, 03:04  Betreff: Prince of Tennis  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mal ehrlich, warum seh ich das hier noch nirgendwo..? ^^""" kann es wirklich möglich sein dass es niemand kennt/mag? Kaum zu glauben... also ^^

Prince of Tennis lässt sich suuuper in die Shounen Ai?- Kathegorie einreihen. Grund: Eine relativ ärmliche Story, aber mehr nette (oft auch zieeemlich hübsche) Jungs als gesund sein kann... ^.^
Und ja! xD Es geht fast ausschließlich um Tennis! Wie ätzend! xD Aber die abenteuerlichen Moves (manchmal hat man den Eindruck es wär kein Tennisball mehr, sondern ein "Kame-Hame-Ha" xD), die witzigen Charadesigns, die ganz persönlichen, oft recht schrulligen Tics und Eigenheiten der Spieler...
Und besonders die extrem lustigen Fillerfolgen (chibitennis, Prince of Billiard, Prince of Bowling etc) ^^ - alles Dinge für die es sich lohnt doch mal reinzuschaun ^^

Leider werden sehr aprupt sehr viele Charas vorgestellt, so dass die ersten Folgen etwas zäh sind, bis man die einzelnen Charaktere und ihre kleinen Macken etwas besser kennt ^^ aber dann macht es Spaß! xD
Und Slashpotential gibt es genug, auch wenn man die Hints leider bis auf einige Ausnahmen mehr suchen muss als bei anderen Serien ^^

Momoshiro/ Ryoma zum Beispiel ^^ (sind beste Freunde, essen zusammen Burger, -versuchen- xD Double zu spielen)
Oishi/ Kikumaru (offiziell schon das "Golden Pair" ^^ so eng dass man kaum noch auf Hints lauern muss)
Tezuka/ Fuji (das sadistische, immergrinsende Tennis- Genie und der stoische Capitän mit der Toastbrot- Persönlichkeit... xD hat was)
Inui/ Kaoru (beide Freaks ^^""")
etc, etc, etc...

WO SIND DIE PoT- FANS??? xD


[editiert: 20.02.07, 11:34 von somali]



Dateianlagen:

41148-20050423170330.jpg (308 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

ryoma08.jpg (37 kByte, 281 x 397 Pixel)
speichern

238835.jpg (13 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 20.02.07, 22:50  Betreff: Re: Prince of Tennis  drucken  weiterempfehlen

*wild wink* Hier!! *auf und abhüpf*

Ich liebe Prince of Tennis! Ich weiß gar nicht warum, aber irgendwie isses genial.
Wie du schon sagst, eigentlich reißt die Story einem nicht vom Hocker, dafür sind die Charaktere der Hammer.Es gibt so gut wie keinen Charakter, den ich nicht mag und da es eine ganze Menge sind ist das gar nicht so leicht. Nicht nur quasi 8 Hauptcharaktere (nämlich die der Seigaku-Schule) sondern da laufen ja noch die ganzen Bishies der anderen Schulen herum. mjamm!
Ich hab auch am ANfang nie gedacht, dass mich ein Sportanime so begeistern könnte, aber nachdem ich mir die ersten Folgen angesehen hab, war es im wahrsten Sinne des Wortes, um mich geschehen. Und der Erfolg bestätigt mir ja, dass was dran sein muß, nichts was es nicht gibt, ein endloser Manga, 178 Folgen, ein Kinofilm, 8 Musicals, nen Haufen OVAs und sogar ein Real-Movie. Von den Musik-CDs wollen wir da gar nicht erst reden.

Und man kann so tolle Pairings bilden, unendlich viele Möglichkeiten



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 20.02.07, 23:11  Betreff: Re: Prince of Tennis  drucken  weiterempfehlen

ich kenn die serie zwar nicht, aber es klingt toll!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 21.02.07, 17:55  Betreff: Re: Prince of Tennis  drucken  weiterempfehlen

Das einzige, was ich an PoT kenne, sind die ganzen Doujinshi^-^
Die sind geil :P



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.02.07, 18:03  Betreff: Re: Prince of Tennis  drucken  weiterempfehlen

wo findet man da welchen?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.02.07, 19:24  Betreff: Re: Prince of Tennis  drucken  weiterempfehlen

Doujis gibt es ja auch fast unendlich viele in allen Geschmacksrichtungen *lol*



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 21.02.07, 20:58  Betreff: Re: Prince of Tennis  drucken  weiterempfehlen

Ich find ja auch die Backstage- Musical- Sachen so witzig... xDDDD besonders die mit den falschen Untertiteln... xD oder Rajipuri, die "Prince of Tennis"- Radioshow, in der sich die Serie irgendwie selbst verarscht... xDD *roooofl* xDD eh... was hab ich gelacht..! So genial...

Und naja... ^^ also bei mir gibts schon Typen die ich mehr mag und welche die ich nicht so sehr mag... genauso wie Pairings... ^^ ein sehr süßes Pairing, mit (meiner Meinung nach) auch solchen "wenn man wollte könnte man mehr reininterpretieren"- Hints im Anime ist Atobe/ Jirou... xDDD haaaach, wie süß... xD *rofl* Obwohl Atobe ja so ein Idiot ist, aber... oh mann...

Oder Choutaro/ Shishido, oder wie der Kerl nochmal heißt der sich die Haare abgeschnitten hat... ^^""
Oooder dieser fiese SChlägertyp mit den silbernen Haaren... Akutsu oder so, und der kleine Dan... xD herrlich... dann natürlich Momo/Ryo, GP und Tezuka/ Fuji... ^^ wobei, Tezuka Uke und Fuji Seme ist auch nicht schlecht... xD hach, es gibt so herrlich viele Möglichkeiten..! xD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.02.07, 22:51  Betreff: Re: Prince of Tennis  drucken  weiterempfehlen

Oh, ja, die Backstage Sachen der Musicals sind echt der Hammer! Die Musical-Sänger sind wirklich gut gewählt. Gibt es eigentlich mittlerweile alle mit Untertitel? Ich hab die meisten noch ohne, ich frag mich bis heute, wie ich einigermaßen die Story gerallt habe.
Aber das beste bei den Musicals ist, dass sie es wirklich hingekriegt haben, dass die Shirts genauso fliegen, wie in der Serie
Da hat man ja manchmal das Gefühl die ziehts noch aus beim Tennis >_< Dat nenn ich Fanservice!

Stimmt Rajipuri gibt es auch noch. Davon hab ich nur ganz wenige gehört, denn da gibbbet ja nicht so viele untertitelt oder hat sich das mittlerweile auch geändert? Ich merke schon, ich sollte mal wieder auf PoT-Jagd gehen.

Ich meinte auch nicht, dass ich alle Charaktere liebe *lach* Da gibts auch welche, die ich mehr mag und welche die ich weniger mag, aber jemand den ich wirklich gar nicht mag ist selten. Genauso wie bei den Pairings, oooohhh, aber Fuji gehört mit Eiji zusammen *dream-pair-fähnchen schwenk*, allerdings hat Tezuka/Fuji auch was (wie heißen die Thriller-Pair, oder?) oder der böse Fujicest, die beiden Brüder! Boah, Fuji lieb ich wirklich in fast jeder Kombi XDD

Yeah, Choutaro/Shishido, Silver-Pair (ich liebe diese Pairing-Namen >_<).
Akutsu (ich glaub das ist richtig, bin mir aber auch nicht ganz sicher) find ich hat auch irgendwie was, der bewegt sich so cool, das find ich ziemlch gut umgesetzt.

Nein, Atobe ist soooo genial!!! Eine der besten Figuren und so ne große Klappe, aber auch was dahinter und der benimmt sich dabei so schwul. Mit dem gibts auch einige sehr gute Pairings, Tezuka/Atobe!!!!! Hast du mal diesen Zusatzfilm zum Kinofilm gesehen, Atobes Gift, woah, wo die da aufeinanderliegen. >_<
Aber Atobe/Jirou find ich relativ selten. Jirou ist doch der, der immer schläft, oder? Der wird doch immer gerne mit jemand anderem geslasht, oder irre ich da?

Shinji mag ich auch noch voll gern, der immer so vor sich hin murrt, das ist voll lustig! Da könnt ich mich immer kugeln und der spielt ja auch schon mit Kamio im Doppel!

Oder,oder,oder... Man kann echt ewig so weitermachen!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 22.02.07, 00:03  Betreff: Re: Prince of Tennis  drucken  weiterempfehlen

xD aaaalso, ich könnte dir so einige Links mal per PN schicken, zu lustigen sachen... xD weiß halt nich ob du die dann schon kennst, aber bei y***tube gibts doch einigen Funstuff... xD die Musicals selber hab ich nie ganz gesehen, nur ein paar Ausschnitte und Interviews, aber ich musste schon beim Anblick der Spieler/Stars lachen, die sind echt dermaßen sowas von gut gewählt... xD OMG... es sieht echt aus als wären die Animefiguren real geworden... xD zu genial...

Kennst du das grandiose "Seigaku- Game"? xDDD rofl!!! So cool!
Und jah, Fanservice... ^____^ mmmmhhh, das ist gut so xD
Rajipuri gibts... naja... einige, aber ich find jedes irgendwie so lustig... xD das in dem Tezuka Eiji´s NintenDog findet, das in dem Oishi Eiji zehn Voicemails schickt, das "Saru, Gorilla Chimpanzee" (mein absolutes Lieblings- Rajipuri xD rofl!) etc. etc. etc... xD

Genial find ich auch die Sachen in denen sie die Figuren mit ihren Songs verarschen, also immer so fiktive Interviewfragen stellen und dann ein Wort oder so aus einem Song rausschneiden und als Antwort nehmen... xD~ herrlich...

Fuji is super, ich bin absoluter Fuji- Fan xD... er ist so ein... manipulatives Miststück... xD lol... nee, manchmal ist er auch sehr lieb und alles... Fuji ist genial ^___^
Aber neeeeiiinn... xD Eiji und Fuji? Dein Ernst?? Wer ist da Seme, Fuji? xD Aber hast recht, irgendwie lustig isses... trotzdem, das hatte ich jetzt noch nie so wirklich in Betracht gezogen...
Genau, Thriller- Pair glaub ich heißt das ^.^ sehr genial xD auf Fujicest steh ich nich so, was vielleicht damit zusammenhängt dass ich Inzest- Storys noch nie wirklich was abgewinnen konnte, aaaaber man muss sagen dass es manche FF- Schreiber gibt die das doch ganz cool hinkriegen... ^^ und wenn´s gut geschrieben ist kann man fast alles lesen... es gibt sogar diese genialen, lustigen PoT- Tentakelporno- Fanfictions... xD *rofl* ehm, *räusper* aber nya... okay. Zurück zum Thema ^^

Silver Pair..? Echt? ^^" Komisch, warum Silver..? <.<" Ich mein... Choutaro hat silberne Haare, aber Shishido..? ^^" Naja. Ich mochte diese Folge so in der sie Choutaros Aufschlag zusammen üben, und er schaffts immer nicht, und als ers endlich gebacken kriegt, fällt ihm Shishido vor lauter Freude um den Hals xD das is so süß... xD

Und okay, Atobe ist irgendwie auf -seine- Art genial, aber irgendwie find ichs immer besonders lustig wenn man ihn verarscht, (wie bei Rajipuri: 24 Stunden mit Atobe Keigo) weil er einfach so ein arroganter Sack ist... xD

Tezuka/ Atobe ist sehr genial, stimmt... Letztens hab ich eine Sanada/ Tezuka- Story gelesen, mein lieber Schwan ^^""" Hard Yaoi, aber wie... ^^""""
Und NEIN!! Wo gibts den Zusatzfilm, ich will ihn seeeeehen!!!! >_<

Jaaaa, Jirou ist der der immer schläft... xD *rofl* ich find ihn so lustig... und nain, ich glaub Jirou wird schon relativ oft mit Atobe geslasht, weil die beiden schon... öhm... recht vertraut miteinander umgehen... ^^ Atobe macht sich auch immer Sorgen um ihn und so... irgendwie niedlich xD

Und Jaaaaahhh!!! Shinji ist so geil! xD wenn er anfängt vor sich hinzulabern... xDDD nach zwei Sätzen gibt das ganze keinen Sinn mehr und er redet einfach weiter..! xD Ich hab mal ´ne sehr geniale FF gelesen in der Kamio versucht, Shinji rumzukriegen, aber der einfach sooooooo vollkommen prüde ist und küssen schon irgendwie eklig findet, etc, etc... xD oh je, so lustig... leider nicht abgeschlossen T.T *heul* wird vielleicht noch was...

Aaaaber es gibt auch Atobe/ Kamio... xD ist... auch irgendwie heiß, wenn man sich das so überlegt... hmmm... ^___^ ich mag diese widerspenstigen, zickigen, eher seme- haften Uke... also Kamio als Uke ist schonmal super ^^ Tezuka als Uke ist auch genial... xD Oh, kennst du die englischen PoT- Storys von Darth Claire? ^^ "The Wrath Of Fuji" und so?? xDD Wah, genial!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 22.02.07, 23:41  Betreff: Re: Prince of Tennis  drucken  weiterempfehlen

Oh, ja!! Immer her mit den Links, egal, ob ich es schon kenne, man kann nie genug kriegen!

Die Musicaldarsteller sind wirklich grandios. Hast du schon mal in den Real-Film reingeschaut? Ich bisher nur kurz, fand die Schauspieler nicht so gut gewählt und iregendwie sind die Charaktere überhaupt nicht so gut rausgekommen, wes ist schon richtig schwer die Seigaku Spieler auseinanderzuhalten. Wirklich schade, aber ich glaube, sie wollten ihn so machen, dass auch jemand, der die Serie nicht kennt ihn versteht T_T

Yeah, das "Seigaku-Game"!! >_< Boah, ich glaub ich würd das in Moment nicht mehr hinkriegen, sollte mir das Musical nochmal ansehen. *lach* Oder gleich die ganze Serie.

Diese aus den Songs gebastelten Interviews hab ich auch schonmal gehört, aber ohne Übersetzung. Du bringst mich dazu, dass ich gleich noch die halbe Nacht Rajipuris reinziehe, ich seh es schon kommen! >_<

Jaaaa! Ich bin auch absoluter Fuji-Fan! Der ist so genial, immer nett, aber wehe dem wenn ihm einer quer kommt. (Btw. mein Ava ist auch ein Fanart von Fuji *Fähnchen schwenk*)
Aber Eiji/Fuji ist doch gar nicht so selten. Gibts ne Menge Fanart von. (z.B. das letzte von dem was du gepostet hast, da gibt es ja noch ne Menge andere von) Ach, ich liiiiiiiebe die beiden zusammen ♥_____♥ Jep, Fuji als Seme! Ach, der kann so diabolisch sein.

Ne, halt, ich glaub, ich hab da was durcheinander gebracht, Thrill-Pair sind Fuji/Ryoma. Wegen der Art, wie sie gegeneinander Tennis spielen (da im Regen ).
Und Pillar-Pair sind Tezuka/Ryoma, da könnt ich mich ja noch immer drüber kaputt lachen. Tezuka hat es aber auch mit seinem Pillar.

Ja, Silver-Pair, aber ich glaube, weil sie auch das zweitbeste Doppel nach dem Golden Pair sind? Ich hab mir da nie so Gedanken drüber gemacht, find das ganz passend. Vielleicht auch wegen Choutaros Haaren. *schulterzuck*

Jaaaaa! Atobe ist arrogant und selbstverliebt und stinkreich und dieser Klamottenstil oder wie er da meint singen zu müssen, weil seine Stimme doch ach so toll ist. Einfach nur herrlich, ohne ihn fehlt echt was.
Der Zusatzfilm ist süß! Ich such dir den Link später raus und schiock ihn per PN, leider war die Übersetzung nicht so prall, aber besser alos nix, vielleicht gibts auch mittlerweile ne bessere.

Das mit Atobe und Jirou ist mir ga nicht richtig aufgefallen, sowas und das mir als Slasherin. Wuuuuaaahh!!!!
Aber Atobe wird auch gern mit Oshitaro geslasht, oder?

Atobe/Kamio ist mir auch noch nicht untergekommen, aber auf jeden Fall interessant. Aber irgendwie o.O Passen die überhaupt?
Aber ich mag auch eher die zickigen Ukes. Die FF von Darth Claire hab ich noch nicht gelesen, uuuuhhhh, bei englisch muß man mich meist prügeln >_<



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos