Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Princess Princess

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.09.05, 17:40  Betreff: Princess Princess  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hat schon jemand den neuen Manga gelesen? Er ist von Mikiyo Tsuda, von der auch "day of REvolution" ist.
Ich fand ihn ehrlich gesagt nicht so besonders. Ein bisschen langweilig. Nur, dass ein Junge gezwungen wird in Frauenkleidern rumzulaufen, um Vorteile an seiner Schule zu haben reicht mir irgendwie nicht für eine story.
Im Nachwort stand, dass sie erst überlegt hat, eine Boys Love Manga draus zu machen. Ich frage mich, warum sie das nicht getan hat. Dann wäre er sicher um einiges interessanter geworden.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 25.09.05, 09:04  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Den Manga hab ich zwar nicht gelesen aber stimme dir zu!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.09.05, 17:39  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

also ich fand den Manga sehr lustig, ich freu mich schon auf den nächsten



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 26.09.05, 21:51  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Hab mir den 1.Band heute gekauft >-<
Die Story war jetzt zwar nicht so der Hammer aber insgesamt fand ich den Manga sehr witzig =)

Hito



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 28.09.05, 22:33  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich bedenke, dass day of revolution von der selben mangaka ist... den fand ich doch um einiges besser!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.09.05, 18:03  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

hate eine von euch bilder vom manga? ich kenn ihn nicht...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 29.09.05, 19:47  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Hab ein paar Bilder gefunden.
Sind aber nicht viele O_o

Hito





Dateianlagen:

8princess.jpg (25 kByte, 236 x 338 Pixel)
speichern

3princess.jpg (20 kByte, 219 x 310 Pixel)
speichern

a0010149_2314347.jpg (39 kByte, 270 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.09.05, 23:17  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

schaut gut aus... also ich denke, wenn das abgeschlossen ist, kauf ich es mir... wie viele bände soll es denn davon geben, wenn ihr das wisst?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.09.05, 23:30  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

so, hab auch nochmal nachgeguckt. vier gibt es mindestens, denn ich hab cover nr. 4 gesehen... ^__^


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

247668.jpg (27 kByte, 140 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 30.09.05, 20:15  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

soweit ich weiß ist die Serie noch nicht abgeschloßen



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos