Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tactics

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 26.10.04, 12:59  Betreff: Tactics  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich jetzt Band 1 des Manga gelesen, sowie die ersten beiden Episoden des Anime gesehen habe, gehe ich soweit, die Serie zumindest mal als "slashy" zu bezeichnen.

Es geht darin um die Liebe zwischen einem Mann und dem "Oni fressendem Tengu", einem mächtigen Geisterwesen, halb Mensch und halb Vogel! Okay, eigentlich geht es um Volkskunde und Geisterjagd, aber wen interessiert das schon?! Wobei der Mann (Kantarou) wie ein 12-jähriger aussieht, was ich ein wenig irritierend finde, aber dafür ist der Tengu (Haruka) *wirklich* sexy! Besonders im Anime sieht er absolut atemberaubend aus.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 26.10.04, 13:35  Betreff: Re: Tactics  drucken  weiterempfehlen

Wow! Witzig, dass du gerade darüber schreibst! ICh hatte nämlich Tactics im Manga-Laden in der Hand un hab ernsthaft überlegt den mitzunehmen. Es sah nämlich irgendwie sehr slashy aus! Und die Zeichnungen gefallen mir auch.
Also wenn du das sagst, ich denke dann probiere ich es mal mit Tactics! Danke für die Info!

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 05.03.05, 11:49  Betreff: Re: Tactics  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir gestern den ersten Band gekauft und bin begeistert. *froi* ^-^
Haruka sieht wirklich geil aus. Aber auch Kantarou sieht geil aus. ^^ Durch sein recht junges Aussehen ist er der perfekte weibliche Teil für das Pairring Haruka x Kantarou XD Oder was meint ihr? Hab mir auch Bilder runtergeladen. Viele gibt es ja nicht. Hab nur so hundert gefunden. *seufzt* Na ja. Ich hoffe es kommen bald ein paar mehr ins Netz. Wäre schade wenn nicht. Besonders Haruka sieht auf den Bildern von japanischen Seiten heiß aus. In der alten Tracht... *schmacht* ^^



Keiner ist hier, an diesem stillen, kleinen Ort
Noch immer erinnere ich mich an uns beide
Ich frage mich, ob er wusste,
was uns zueinander hinzog
Starrend auf einander mit entschwindenden Blicken...
Er lächelte freundlich
Jedes Mal, wenn ich sein Seufzen bemerkte
Und Wörter wurden nie ausgetauscht
Nun ist das traumartige Trugbild in meinen Erinnerungen
Wie die Momente dieser Zeit entschwanden...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 06.03.05, 11:17  Betreff: Re: Tactics  drucken  weiterempfehlen

kannst du mal ein piccu reinstellen? *lieb guck*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.03.05, 20:25  Betreff: Re: Tactics  drucken  weiterempfehlen

Ich war irgendwie son bisschen enttäuscht von der story. HAruka und Kantarou waren unheimlich hübsch gezeichnet, aber die story war mir irgendwie zu wirr und zu wenig fesselnd. Ich find, da hätte man mehr draus machen können.



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 07.03.05, 17:36  Betreff: Re: Tactics  drucken  weiterempfehlen

*unsicher reinguck*... piccu...?



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 09.03.05, 21:28  Betreff: Re: Tactics  drucken  weiterempfehlen

upsi. ^^" ja. bekommste ^^ *knuddel*

Ich hoffe die reichen dir erst mal ^-^


_____________________________________

XDDD jah... hier bin ich wieder. Da ich hier kein Doppeldings machen wollte schreib ich hier noch was rein. ^-^ Hab mir den zweiten Band geholt und bin immer noch total begeistert. ^^ Die Handlung finde ich auch interessant. *quietsch* Und Haruka is ja so süß... *unter mich schau gg schmacht* Also ich kann den Mange wirklich wärmstens empfehlen. ^-^


[editiert: 18.03.05, 17:57 von Kairi]



Dateianlagen:

tactics Haruka 19.gif (140 kByte, 400 x 566 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

tactics Kantarou 08.gif (60 kByte, 400 x 400 Pixel)
speichern

tactics Haruka und Kantarou 14.gif (143 kByte, 400 x 592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

tactics gruppe 01.jpg (52 kByte, 500 x 541 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

tactics Haruka und Kantarou 03.jpg (32 kByte, 400 x 452 Pixel)
speichern

tactics Kantarou 07.gif (131 kByte, 388 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos