Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weiß Side B

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.08.04, 22:20  Betreff: Weiß Side B  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auf die gefahr hin mir Feinde zu machen: Mir gefällt Weiß Sinde B bislang genausogut wie Weiß Kreuz.
Natürlich vermisse ich Omi und Yohji, aber mein Liebling war Aya und der ist noch dabei. Der erste Band war ja mehr eine Einführung, aber ich bin ganz begeistert von den Charakteren. Gleich 6 Bishounen... da laufen einem glatt die Augen über.
Im ersten band waren Aya und Yuki so süß zusammen... Diese Kurimi hat natürlich etwas genervt, aber was solls... allzu groß wird ihre Rolle ja hoffentlich nicht sein.
Besonders angetan war ich allerdings von den Steckbrifen ganz am Ende. Vor allem der von Free:
mag: Michel
Was er immer bei sich haben muss: Michel
das ist doch mehr als eindeutig...
Michel ist ja auch der geborene kleine Uke...
Und im Interview meinte Koyasu sie hätten eine "Schöne und das Biest Beziehung." Wow!
Außerdem soll es in Weiß Side B mehr um die einzelnen Charaktere gehen und auch um Ayas Persönlichkeit.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ran
Gefallener Engel

Beiträge: 11
Ort: Deutschland, dass darfst du wi


New PostErstellt: 25.08.04, 20:16  Betreff:  Re: Weiß Side B  drucken  weiterempfehlen

Side B ist ein nettes Doujinshi, aber mehr als das wird es bei mir nie sein. Weder gefällt mir irgendein Chara dadrinnen, noch find ich es besonders hübsch oder übersichtlich gezeichnet und die Story ist ebenfalls mieserabel. Ich kenne Side B ja nun auch schon ne Weile und sagen wir es mal so... auch wenn es von WK ist und ich WK liebe... Side B hasse ich.
Zum Glück hatte Kyoko-san ihre Hände nicht mit drinnen gehabt. *erleichtert*
Und abgesehen davon, dass Aya und Ken total fürchterlich dargestellt wurden, sehen alle anderen dort weniger wie normale Menschen, sondern eher mehr wie Freaks oder Sträflingen aus.

Pfui, pfui... verbrennt es. *grins*

__________________________________

Wer Tyrannei stürzen will, muss ihr dienen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 25.08.04, 22:09  Betreff: Re: Weiß Side B  drucken  weiterempfehlen

ne freundin von mir wollte es sich kaufen, aber in deutsch... naja, und sie bekommt es nicht. ihre bücherhandlung streikt...

ich hatte mich schon so darauf gefreut wieder zecke spielen zu können und mir das teil gleich auszuleihen und genüsslich durchzuschmökern... *heul*

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 30.08.04, 14:28  Betreff: Re: Weiß Side B  drucken  weiterempfehlen

kenne ich ich wollte mir das Teil auch schon kaufen, aber dann sagte mir die Frau im Buchhandel, das dass Manga noch garnicht draußen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 30.08.04, 14:56  Betreff: Re: Weiß Side B  drucken  weiterempfehlen

Hö?
Also bei mir ist es draußen. Ich habe es ja schließlich...
Komisch.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 31.08.04, 13:32  Betreff: Re: Weiß Side B  drucken  weiterempfehlen

WAS!!!
Ich war erst vor einer Woche im Buchhandel und die hat wirklich gesagt, dass das Manga noch nicht draußen ist!!!
Also das mussich doch jetzt nicht verstehen oder?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 03.11.04, 05:30  Betreff: Re: Weiß Side B  drucken  weiterempfehlen

*freu* meine freundin hat ihn inzwischen und ich auch.

ich war auf ner exkursion in köln und wir liefen so den bahnhof entlang - ganz unschuldig *lach* - was blickt mich da im schaufenster an? weiß side b. und da konnte ich einfach nicht anders als reinzurennen, ihn zu kaufen und danach die ganze zeit drin zu schmökern...

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 05.11.04, 08:54  Betreff: Re: Weiß Side B  drucken  weiterempfehlen

Was der 2. Band ist schon drausen?
Hab ich garnicht mitgekriegt!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.11.04, 16:58  Betreff: Re: Weiß Side B  drucken  weiterempfehlen

wer hat gesagt, der 2. band sei schon draußen?!
die frau in der buchhandlung in der ich immer bestelle - und die mich inzwischen alle beim namen kennen ^^° - sagte er sei noch nicht draußen!

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 05.11.04, 23:23  Betreff:  Re: Weiß Side B  drucken  weiterempfehlen

äääh ja, das hab ich mir schon gedacht, hatte mich da ein bisschen verzettelt, geh morgen mal schauen wann der denn jetzt wirklich rauskommt!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos