Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wolf'S Rain

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 15.11.05, 23:44  Betreff: Wolf'S Rain  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kam ja diesen Monat bei Heyne heruas. Hat es schon jemand gelesen? ISt der MAnga zu empfehlen, besonders im Hinblick auf Shonen-Ai elemente?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 16.11.05, 12:52  Betreff: Re: Wolf'S Rain  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub nich das der viel mit Shonen-Ai zu tun hat! Kenn nur die DVD`s
Sind das da unten Bilder von Wolf`s Rain? Ich weiß ja nicht ob es vielleicht noch ein anderes Wolf`s Rain gibt, die da unten sind von dem WR das ich meine!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



Dateianlagen:

B00013YSZY.09 (182 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 78-mal heruntergeladen.

B000197J1S.09 (200 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 77-mal heruntergeladen.

press_040130_003.jpg (7 kByte, 321 x 240 Pixel)
speichern

wolf1.jpg (60 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 16.11.05, 15:36  Betreff: Re: Wolf'S Rain  drucken  weiterempfehlen

Ja das ist das wolf's Rain das ich auch kenne ^^ mhh Shonen-Ai gibs da vllt zu mhh 1-5%


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.11.05, 17:00  Betreff: Re: Wolf'S Rain  drucken  weiterempfehlen

mei mei mei mei ... was? wie? woooooo?????!!!

WR kommt auf deutsch?! ernsthaft!!??? GEIIIILLL!!!!!!!!! *yauchz*

entschuldigt kurz meine ungezügeltheit... ^^°

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *hüüpf* *lol*
*toboe-fähnchen raushol* *kreisch* ^^°

*räusper*
oki, es geht wieder.. *haach*^^

dazu elek-chan... schon-ai? in WR? nicht wirklich, außer du machst dir welche..^^ so auch im manga nicht. er ist kürzer gefasst als die serie was den szenanaufbau betrifft. dennoch ist er meines erachtens keinesfalls unintessant, grade als WR fan nicht!

ich weiß nicht mehr wieviele bände die hatten, ihr?

hier ein paar auszüge..
nein, es nicht nicht der band den ihr ansprecht hier, aku-tenshi hatte die ma als scan übersetzung. ich find se jedenfalls klasse!^^
aber das muss jeder selbst entscheiden... *zum bestellladen flitz* ^^°



Dateianlagen:

Wolf\'s_Rain01.JPG (96 kByte, 451 x 815 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Wolf\'s_Rain02.JPG (200 kByte, 1.161 x 828 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Wolf\'s_Rain03.JPG (276 kByte, 1.131 x 880 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 16.11.05, 17:36  Betreff: Re: Wolf'S Rain  drucken  weiterempfehlen

Also ich bestells mir auch auf jedenfall (^_^)
Wolf`s Rain ist ja schon ein geiler Titel, aber hab mir die Storyvorstellung durch gelesen, gefällt mir (^o^)


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 16.11.05, 17:48  Betreff: Re: Wolf'S Rain  drucken  weiterempfehlen

Da das hab ich aus dieser Homepage: http://www.wolfs-rain.de/story.html , aber die läd immer so lange hoch, also hier der Text:

Die Story

Eine kurze Zusammenfassung

Wolf's Rain spielt ein einer nachapokalyptischen Zukunft, in der ein großer Teil der Welt ökologisch zerstört ist und viele Menschen in Armut leben.
Es wird von einer Legende erzählt, nach der die Wölfe den Weg ins Paradies kennen und jeden vor demm Ende der Welt dorthin führen. Diese Legende ist für viele schwer zu glauben, weil Wölfe seit 200 Jahren als ausgestorben gelten. Die Wahrheit ist jedoch, dass die Wölfe sehr geschickt im Verstecken vor den Menschen wurden.
Sie besitzen die Fähigkeit, sich ein menschliches Aussehen zu geben, was sprechen und Fingerfertigkeit einschließt, während sie ihre wölfischen Sinne, Schnelligkeit und natürliche Waffen, bewahren. Das scheint die Serie in das Reich der Werwolfserien zu bannen, doch die menschliche Form der Wölfe wird mehr als geistiger Trick dargestellt, als als körperlichen Veränderung. Wolf's Rain fühlt außerdem viel mehr mit den Wölfen mit als andere vergleichbare Serien oder Bücher. Sie sind klar die Hauptfiguren.

 

Die einzelnen Beschreibungen jeder Szene

Folge 1

Ganz zu Anfang sieht man einen weißen Wolf im Schnee liegen. Er spricht darüber, wie es wäre im Paradies zu sein und dass er die Hoffnung aufgeben würde, es zu suchen... Danach verschwimmt alles und die Story nimmt ihren Lauf: Eine Bande überfällt in der Nacht einen Zug. Tsume ist der Anführer und auch der erste, der am anderen Morgen auf Kiba, in der Form eines weißen Wolfes, trifft. Kiba tötet und verletzt einige Mitglieder der Bande und will sich davon machen, wird aber von Tsume verfolgt. Die beiden tragen als Wölfe einen Kampf aus. Wenig später wird Kiba auf einem Marktplatz von einen Mann namens Quent, der eine schwarze Hündin namens Blue bei sich hat, angeschossen und eingefangen. Kiba kommt so in ein Labor, in dem er auf Hige, einen weiteren Wolf, trifft und der ihn schließlich auch befreit und mit ihm abhaut. Toboe wird als Wolf von einem Mädchen namens Leara auf einem Hinterhof gefunden, später enttarnt Toboe sich in seinem Leichtsinn. Kiba erzählt Hige seinen Plan das Paradies zu finden. Dieser glaubt ihm zunächst nicht, beschließt aber dann doch, mit ihm zu ziehen. Cher, die Leitende des Labors bemerkt, dass Cheza sich langsam anfängt zu regen.


Folge 2

Toboe gerät in eine brenzliche Situation, indem er unbeabsichtigt den Falken von Leara tötet. Tsume hört sein Heulen und nimmt ihn mit. Toboe erzählt ihm von seiner Vergangenheit und Tsume beschließt, wenn er es auch nicht zeigen will, sich um ihn zu kümmern. Währenddessen gehen Kiba und Hige auf die Suche nach Cheza, der Flower Maiden, die sich derzeit noch in dem Labor befindet, aus dem Kiba ausgebrochen ist. Als sie dort angelangt sind, kommt ihnen Darcia entgegen. Er hält Cheza auf dem Arm und verschwindet mit ihr spurlos.


Folge 3

Quent geht betrunken durch die Straßen. Dabei trifft er auf Toboe und erkennt ihn als Wolf. Blue, seine Hündin geht auf Toboe los, doch er wird mal wieder von Tsume aus dieser doch gefährlichen Situation gerettet, trennt sich allerdings danach wieder von Toboe. So streift er wieder alleine durch die Straßen und trifft auch so auf Kiba und Hige, entschließt sich dann auch, mit ihnen zu gehen. Tsume wird von seiner Bande verraten, so kommt es dazu dass er sich Kiba, Hige und Toboe anschließt, wenn auch wiederum widerwillig. Zusammen machen sie sich auf die Suche nach dem Paradies, denn in der Stadt hält sie nichts mehr.


Folge 4

Nachdem sich Toboe und Hige darüber aufregen dass es nichts zu essen gibt, wird Tsume ungehalten und trennt sich von der Gruppe. Toboe läuft ihm nach und so gehen beide Gruppen erstmal eine Zeit alleine weiter. Es kommt zu einem Kampf auf Leben und Tod (Toboe & Tsume), verursacht durch einen Roboter der Nobleman, der hinter ihnen her ist. Kiba und Hige kommen dazu und retten die beiden aus diesem Debakel. Schließlich ziehen sie zusammen weiter.


Folge 5

Die Gruppe kommt zu einer Stadt, in der sie das Paradies vermuten. Dort treffen sie auf ein Rudel Wölfe, die Fallen Wolves. Sie glauben längst nicht mehr an das Paradies und haben sich in der Stadt der Arbeit verschrieben, wobei sie schwere Lasten ziehen. Ein älterer Wolf zeigt ihnen den Eingang zum Paradies, wird aber nur von den anderen verspottet. Durch mehrere Umstände trennen sich die Vier und Kiba bezieht Prügel vom Rudel, da er den Gedanken an das Paradies nicht aufgeben will. Die Gruppe trifft wieder zusammen.


Folge 6

Die Fallen Wolves stellen Fallen auf, um Kiba und die anderen einzufangen. Bei der Suche nach Futter wird Hige gefangen, aber von Kiba und den anderen befreit. Der Alpha der Fallen Wolves geht auf seine Mitglieder los und fragt sie, was dieser Verrat bedeuten sollte, wird allerdings selbst verraten, indem ihn sein Rudel verstößt. Tsume spricht erstmals aus, dass sie das Paradies finden werden, koste es was es wolle. Währenddessen beschließt Quent, sich auf die Suche nach den Wölfen zu machen, er will die Stadt verlassen. Hubb, der Ex-Mann von Cher findet in ihrer Wohnung das Buch des Mondes, das Buch, indem die Legende niedergeschrieben ist, dass alle Wölfe zum Paradies gehen, einen Ort, an dem nur Wölfe regieren. Er liest es. Cher scheint verschwunden. Der ehemalige Alpha zeigt Tsume, Kiba, Toboe und Hige den Weg zum Kanal, dem sie folgen sollen, um das Paradies zu finden.


Folge 7

Während Darcia von einer Zukunft mit Harmona, einer hübschen Frau, im Paradies träumt, schwindet Chezas Energie. Unterdessen geht die kleine Gruppe durch einen Wald und beobachtet den Angriff auf ein Flugobjekt, welches von den Leuten des Labors angegriffen wird. Cher ist bei ihnen und so haben sie es auf Cheza abgesehen, welche aber nach kurzer Zeit aus dem Flugobjekt springt. Die Gruppe macht sich auf die Suche, doch durch Kibas Instinkt gelangen sie rasch zu einem See, an dem sie auf Cheza treffen. Nachdem Kiba sie begrüßt hat, ziehen sie weiter, werden aber von den Laborleuten umstellt. Tsume und Hige kümmern sich allerdings darum und so zieht die Gruppe zusammen mit Cheza weiter.


Folge 8

Abends fallen Hige, Tsume, Kiba und Toboe in einen tiefen Schlaf, bei dem sie verschiedene Träume durchleben. Während Hige von seinem alten Rudel und dessen Fähen träumt, läuft Tsume in seinem Traum auf einer freien, schneebedeckten Ebene... Toboe träumt, er sei wieder bei seiner Großmutter und Kiba ist in Freiheit und glücklich. Am anderen Morgen klauen Toboe und Hige auf dem Markt für Cheza ein paar Stiefel und eine Jacke, welche sich darüber sehr freut. Sie werden von einer alten Frau verfolgt. Kurz darauf finden sie heraus, dass sie und Cheza eine der letzten Flower Maiden sind und die alte Frau kurz davor ist, zu sterben. Sie trägt Cheza auf, dass sie mit den Vieren gehen soll, dass dies ihre Aufgabe sei. Währenddessen wird Blue von einem Polizisten geschlagen. Sie befreit sich von ihrer Leine und tötet den Mann. Schließlich trennt sie sich von Quent.


Folge 9

Die Fünf gehen durch einen Wald, den Cheza "Wald des Todes" nennt. Toboe verletzt sich, wird aber von Cheza auf mysteriöse Weise geheilt. Cher wacht bei Darcia auf und spricht mit ihm über Cheza und das Projekt, wie es dazu kam usw. Cheza bricht kurz zusammen, da sie weder Licht noch Wasser bekommt. In dem Wald treiben eine Menge merkwürdiger Kreaturen ihr Unwesen, unter anderem eine Eule, die sie in die Irre führt. Schließlich werden sie von Insekten angegriffen, doch dieses Mal scheint die Situation ausweglos zu sein. Cheza lockt die Insekten zu einer Reihe fleischfressender Pflanzen und rettet so die Gruppe. So kommen sie auch zu einem See, an dem sich Cheza erholen kann. Unterdessen berichtet Darcia Cher, dass Cheza wohl nicht mehr lange leben wird.


Folge 10

Hubb trifft auf seiner Suche nach Cher auf eine Frau, die ihm berichtet, das Labor sei von dem Nobleman eingenommen worden. Er wird schließlich festgenommen und verhört. Die Fünf kommen in ein Dorf und bei allen ist der nahende Vollmond deutlich zu spüren. Darcia erzählt Cher vom Paradies, nachdem diese eine Maschine bei ihm gefunden hat, mit der er mit Cheza kommunizieren kann. In der Nacht tut sich der Weg zum Paradies auf. Die Fünfe laufen darauf zu, doch ihr Frieden wird durch Darcia gestört, indem er in ihrer Nähe landet und Cheza mitnehmen will. Die Wölfe verteidigen Cheza, doch werden sie dabei von Darcia beschossen. Sie alle werden scheinbar getötet. Cheza verabschiedet sich einzeln von jedem und verspricht Kiba, ihn zu beschützen und geht schließlich mit Darcia.


Folge 11

Darcia kommt mit Cheza zu seinem Quartier, dort haben Jagaras Truppen gewütet und Harmona ist beinahe tod. Blue stößt zu den vier Hauptcharakteren und Hige bemüht sich darum, dass sie sich ihnen anschließt, nachdem sie erzählt, dass sie ein Halb-Wolf ist. Währenddessen trifft Hubb auf Quent, die beiden unterhalten sich darüber, wie Quent dazu kam, Wölfe zu jagen. Blue erzählt Hige, wie ihre Vergangeheit verlief. Schließlich gerät die Gruppe wieder in Schwierigkeiten, doch ein Pärchen in einem Wohnwagen kommt ihnen zu Hilfe.


Folge 12

Quent und Hubb haben sich entschlossen, zusammen zu arbeiten, mieten sich ein Auto. Währenddessen sehen sie desöfteren Kriegsmaschinen an sich vorbeiziehen. Hige will Blue unbedingt für die Gruppe gewinnen und beschließt nun, wenn sie nicht mitgeht, dann geht er auch nicht. Doch schließlich macht sich die Gruppe auf den Weg zu Darcias Schloss, zusammen mit Blue.


Folge 13

Unterwegs finden viele Gespräche zwischen Quent und Hubb statt. Unter anderem über Hubbs Familie, seine Eltern und seine Hochzeit mit Cher. In der Stadt angekommen, trennen Hubb und Quent sich. Quent trifft auf das Pärchen mit dem Wohnwagen, welcher ihm dann erzählt er hätte die Gruppe gesehen. Schließlich findet Hubb Cher wieder und zusammen beschließen sie, zu Darcias Schloss zu gehen um herauszufinden, was Cheza wirklich ist.


Folge 14

Unterwegs zum Schloss rastet die Gruppe etwas, woraufhin sich Kiba von dem Rest trennt und alleine weitergeht, weil er nicht warten kann. Cher erzählt Hubb alles über Cheza und schließlich kommen allesamt bei Darcias Schloss an. Es kommt zu einem Kampf zwischen Darcia und Kiba, woraufhin herauskommt, dass Darcia ein Wolfsauge besitzt. Die Gruppe findet wieder zusammen als das Schloss wiederholt von Jagara angegriffen wird. Sie nehmen Cheza, Hubb und Cher mit, während das Schloss voll und ganz zerstört wird.


Folge 15

Tsume erinnert sich, wie alles angefangen hat, als er noch bei seiner Bande war und was alles bis zu dem Zeitpunkt als er auf Toboe traf, passiert ist.


Folge 16

Toboe erinnert sich, wie das leben in der Stadt war, wie er auf Leara traf und wie alles seinen Lauf nahm und sie auf Cheza trafen.


Folge 17

Hige erinnert sich, wie sie auf Cheza trafen und denkt über den weiteren Verlauf bis zu Blues Dazukommen nach.


Folge 18

Hubb erinnert sich, wie alles dazu gekommen war, wie Cheza ins Spiel kam und wie alles seinen Lauf nahm.


Folge 19

Zu Anfang weigert sich Hige, weiter zu gehen, woraufhin er sich mit Toboe zofft. Der Grund dafür ist Blue, die plötzlich verschwunden scheint. Kiba wacht in einer Wüste auf, wo er plötzlich auf eine Luchsin trifft. Sie führt ihn zu einem schönen Ort, der wie das Paradies wirkt und spricht davon, wie es wäre, für immer hier zu bleiben. Kiba erinnert sich an seine Kindheit. Währenddessen trifft der Rest der Gruppe auf einen Indianer namens Ihk, der heftig dabei ist, auf Toboe zu schießen. Hige und Tsume helfen ihm natürlich und so geleiten sie den Indianer zurück zu seinem Dorf, wo über das Paradies gesprochen wird. Toboe entschließt sich, nicht weiter zu gehen und bei den Indianern zu bleiben.


Folge 20

Hige und Tsume ziehen schließlich alleine weiter, bis sie von Jagaras Männern angegriffen werden und die Indianer ihnen wieder aus der Patsche helfen. Schließlich finden sie Kiba in einer Wüstenpflanze liegen, er ist wie in Trance und wird mitgenommen, um ihn aufzupäppeln. Er erkennt dass es nicht das Paradies ist, wo er sich gerade befindet und findet zu der Wirklichkeit zurück. Währenddessen befinden sich Blue und Cheza auf einem Lastwagen von Jagaras Truppen und unterhalten sich. Die Gruppe um Kiba demonstriert ihren Zusammenhalt und schließlich ziehen die Viere, zusammen mit Toboe weiter. Quent, der kurzzeitig in der Wüste hängen blieb, wird von Ihk gefunden und er hält sein Versprechen an Kiba, sollte er ihn finden, indem er ihm Nahrungsmittel gibt, damit er weiterziehen kann.


Folge 21

Die Vier kommen während eines Schneesturms an einem großen Gebäude an, wo ein riesiger Kampf stattfindet. Der Kampf wurde von Jagara verursacht und es geht wieder um Cheza. Blue erzählt Cheza vom Paradies, während die Gruppe sich auf den Weg zu Jagaras Schloss machen. Hubb und Cher unterhalten sich lange und entschließen sich, neu anzufangen. Sie befreien sich gegenseitig und kurz später werden sie von einem Flugobjekt Jagaras aufgelesen.


Folge 22

Während die Gruppe immernoch auf dem Weg sind, befindet sich Quent in einem Lastwagen, zusammen mit vielen anderen Leuten. Als das Paradies erwähnt wird, dreht ein Mann durch und erschießt ihn. Die Gruppe kommt zu einem Eismeer und sie überqueren es. Cher und Hubb haben Cheza und Blue gefunden, doch dieses Glück währt nicht lange. Hubb sieht nur noch wie Cheza zu einem Raum getragen wird und wacht schließlich hinter Gittern auf. Dort trifft er auf eine alte Frau, die sich zunächst merkwürdig äußert. Während Toboe aufgrund einer Verletzung hinterher hinkt, kommt die Gruppe an einem riesigen Friedhof an. Es kommt zu einem Kampf, bei dem ein Walross die Gruppe angreift, aber schließlich von ihnen überwältigt wird. Cheza befindet sich wieder unter den Fittichen von Jagara.


Folge 23

Blue kommt mit Cher bei Jagara an, wo vor den Toren eine Menschenmenge steht. Quent kommt auch dort an, wird aber abgesondert und bekommt Zutritt zu der Stadt. Er trägt ein Medallion um den Hals, woraufhin Blue und Cher sich solch eines besorgen und auch in die Stadt gelangen. Währenddessen wird klar, dass Lady Jagara es immernoch auf einen Wolf abgesehen hat. Hige wird plötzlich agressiv und sondert sich von Toboe ab. Er dreht förmlich durch und irrt nun durch die Stadt, bis er von zwei Wachleuten gefunden wird. Sein Halsband wird untersucht und es scheint eine tiefere Bedeutung zu haben. Währenddessen gelangen Kiba und Tsume durch den Tipp zweiter Jungs immer näher an Jagaras Hauptquartier.


Folge 24

Blue und Cher betreten das Schloss, während Tsume und Kiba auf mysteriöse Art getrennt werden. Blue und Cher bemerken dass etwas mit der Stadt nicht stimmt, als sie einen Bus suchen, der sie an eine bestimmte Stelle fahren kann. Als sie wiederholt über Cheza sprechen, werden sie von Wachleuten umstellt, doch Blue geht auf sie los und kann sich befreien. Sie findet schließlich auch Hige, zusammengebrochen, doch er will mit ihr fliehen. Toboe verirrt sich und wird gefangen genommen, ebenso wie Kiba. Tsume gelangt zu einem Platz an dem Wölfe in Röhren gefangen sind. Er bemerkt, dass sie alle ein Halsband wie Hige tragen. Schließlich wird auch er gefangen genommen.


Folge 25

Hubb wacht auf, als Tsume aus seiner Zelle ausbrechen will. Die alte Frau beschäftigt sich mit ihm. Auch sie ist ein Wolf und lebte mit ihrem Rudel, bis sie herausfand, dass sie von Jagara selbst kämen, von ihnen das Halsband erhalten hätten und so verkauft worden wären. Hige bricht wiederholt zusammen und Blue versucht, ihm das Halsband zu entfernen, doch erst ein Schuss von mehreren Wachleuten lässt es kaputt gehen. Hubb spricht mit Tsume und Toboe über alles, Cheza aus ihrer Kugel ausbricht und versucht, mit Kiba zu kommunizieren, welcher an Maschinen angeschlossen wurde. Cher trifft auf Darcia, der sich auf dem Weg zu Lady Jagara befindet. Zusammen mit ihm betritt sie den Saal. Hige und Blue sprechen darüber, zusammen weiter zu gehen, doch Blue bleibt zurück.


Folge 26

Lady Jagara ist die Schwester von Harmona und Cheza liegt im Sterben. Toboe und Tsume können sich während eines Stromausfalls aus ihrer Zelle befreien, so treffen sie wieder auf Hige. Er zweifelt an sich selbst, aber kommt schließlich mit ihnen. Blue trifft wieder auf ihren Herrn und erzählt ihm die Wahrheit, wie alles passiert ist. Währenddessen kann sich Kiba befreien und das System bricht zusammen. Es kommt zu einem Kampf zwischen Darcia und Jagara, wobei sie sich gegenseitig töten wollen. Kiba kommt bei Cheza und Cher an. Die Gruppe erleidet viele Verletzungen bei dem Kampf, Lady Jagara wird von Kiba zu Fall gebracht und von Darcia entgültig erledigt. Es wird klar, wer der Auserwählte ist und die Gruppe folgt Darcia scheinbar zum Paradies.


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.11.05, 18:23  Betreff: Re: Wolf'S Rain  drucken  weiterempfehlen

lalalalaaa...

ich les dat nu net..!! ^^°
weiß net mehr bei welcher folge ich stehn geblieben bin.. muss immer noch naruto und orphen zuende schaun ehe ich mirs weiter vornahm..*seufz* und mirage of blaze immer noch net zu end gesehn hab..*bääähh* mehr zeit will! ich game zu viel..*hüstl*^^°

jedenfalls hab ich nur gehört das viele mit dem ende net zu frieden waren.. nur gehört! ..nichts verraten! ich warne euch!! *funkl*
aber es gibt noch ne OVA deswegen zu RW, ne wa?
will nur wissen ob ja oder nein. Sonst bitte nichts sagen.. ich hasse spoiler! ^^°

*knuffs*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 17.11.05, 15:26  Betreff: Re: Wolf'S Rain  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    aber es gibt noch ne OVA deswegen zu RW, ne wa?
    will nur wissen ob ja oder nein. Sonst bitte nichts sagen.. ich hasse spoiler! ^^°
Hab ich das richtig verstanden? Ne OVA zu RW wegen der letzten Folgen, oder?
Wolfs Rain besteht aus vier DVDs. Die ersten drei beinhaltet die Serie mit den Episoden 1-26 die auch im Japanischen Fernsehn lief. Aber die 26. Episode ist nicht die letzte. Auf der vierten DVD sind die letzten 4 Folgen drauf. Die letzte DVD ist eine OVA. Wer das ende sehen will, muss die DVD kaufen.
Hier kann man sie kaufen: http://cgi.ebay.ch/WOLF-S-RAIN-OVA-EPISODE-27-30-ERWEITERUNGS-DVD_W0QQitemZ6449254092QQcategoryZ7737QQcmdZViewItem


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 18.11.05, 20:23  Betreff: Re: Wolf'S Rain  drucken  weiterempfehlen

Muhahaha xD ich hab Folge 1-20 auf'm Pc xD

Hab hier ein "paar" Bilder gefunden. xD

Ein paar sind nen bissel blutig .... ^^

Und nen Fanart


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…



Dateianlagen:

2wolfs_rain_1024_N30.jpg (117 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

07-26.jpg (15 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

24-25.jpg (20 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

09-03.jpg (14 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

babykiba29zu.jpg (48 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

28311116980170.jpg (39 kByte, 622 x 466 Pixel)
speichern

133qq.jpg (48 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

35424.jpg (12 kByte, 200 x 162 Pixel)
speichern

wolfsrain.jpg (32 kByte, 407 x 306 Pixel)
speichern

wlr-12.jpg (17 kByte, 300 x 225 Pixel)
speichern

wolfs_rain_2.jpg (74 kByte, 367 x 490 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

wolfs_rain_1024.jpg (251 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

wolfs_rain.jpg (116 kByte, 700 x 460 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 19.11.05, 10:29  Betreff: Re: Wolf'S Rain  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin darauf gekommen, dass SHonen Ai drin sein könnte, weil der Anime auf dieser Seite vorgestellt wurde.

http://www.boysonboysonfilm.com/anime/index.html

Da sind nur Animes in denen Shonen Ai ist oder man es sehr gut hineininterpretieren kann. Außerdem sehen einige der Bilder schon ganz schön slashy aus




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos