Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Y Square

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 14.01.06, 20:08  Betreff: Y Square  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es ist ein heißer Sommer, doch für Yoshitaka könnte es ruhig noch etwas heißer hergehen. Aber irgendwie klappt es mit den Mädchen einfach nicht. Entweder vermasselt er die Situation selber, oder die Umstände vermasseln es ihm. Die ungerufene Hilfe ereilt ihn in Form von Yagata, einem Tausendsassa, dem die Mädchen zu Füßen liegen. Doch hinter der anfänglichen Flirt-Hilfe scheint mehr zu stecken: Was will Yagata wirklich von Yoshitaka?

Hersteller:Carlsen Comics
Autor:Judith Park
ISBN: 3551781931
Preis: 6,00 EUR

Kennt das jemand??


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…



[editiert: 14.01.06, 21:01 von Mishari]



Dateianlagen:

ysquare.jpg (12 kByte, 182 x 249 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.01.06, 20:46  Betreff: Re: Y Square  drucken  weiterempfehlen

Hi

ich kenn den Teil, der in der Daisuki erschienen ist
werd ihn mir vielleicht auch irgendwann holen, will schließlich wissen, wies aus geht


Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 14.01.06, 21:00  Betreff: Re: Y Square  drucken  weiterempfehlen

Ui ui ui da würde ich aber jetzt auch gern mal wissen, was denn mehr dahintersteckt. ggg




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 14.01.06, 21:01  Betreff: Re: Y Square  drucken  weiterempfehlen

ja ich auch Tora erzähl ma nen bissel


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 28.02.06, 21:22  Betreff: Re: Y Square  drucken  weiterempfehlen

finde den manga echt klasse. vor allem die zeichnungen gefallen mir total gut

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.03.06, 15:23  Betreff: Re: Y Square  drucken  weiterempfehlen

ich hab Y-Square leider nicht gelesen ._.
aber meine freundin hat den und daher hab ich schon mal so durchgeblättert XD

Der eine Kumpel da vom Hauptchara is ja schwul und steht auf den Hauptchara soweit ich das verstanden habe @@

leider komtm aber nicht wirklich shonen ai drin vor^^"


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 09.03.06, 15:32  Betreff: Re: Y Square  drucken  weiterempfehlen

leider nicht aber ich find die zeichnungen einfach nur genial is aber irgendwie blöd, dass der manga ein offenes ende hat hätte gern gewusst wie es weiter geht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 11.03.06, 16:28  Betreff: Re: Y Square  drucken  weiterempfehlen

ja voll bescheiden, dass es en offenes ende hat
wie bei dystopia



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 13.03.06, 18:12  Betreff: Re: Y Square  drucken  weiterempfehlen

eben! der manga war auch einfach nur genial. wenn es wenigstens fortsetzungen geben würde... des wär einfach genial

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 22.04.06, 19:34  Betreff: Re: Y Square  drucken  weiterempfehlen

ich hbs mir zugelegt und fands echt geil......auch wenn judith-chan gleich ma anfang nach dem outing geschreiben hat, dass es kein sho-ai manga wird...




____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos