Einloggen/Anmelden
Hauptseite       Autoren-Liste       Suche       Hilfe




Titel:
Wenn die Leitung 2 mal Klingelt Antwort auf Julias Wasserknappheits-Challenge.
AU, aber IC *stolzsei*
Die Gundam Piloten sind in Australien um neue Szenen zu ihrer Soap zu drehen, doch im Hotel erwartet sie eine Überraschung....
(mal sehen vielleicht schreib ich weiter...)
Fandom:
Gundam Wing
Autor:
Angel Saciel
Pairing:
1x2, 3x4, 5x?
Einstufung:
PG-16
Warnungen:
com lime silly
Geladen:
514 mal
0 Kommentare [Kommentar schreiben] [Diese Geschichte empfehlen]

 

Wenn die Leitung 2 mal Klingelt


Titel: Wenn die Leitung zweimal klingelt...
Autor: Angel Saciel
Email: [email protected]
Fandom: Gundam Wing
Rating: PG-16
Warnung: AU(?), challenge, com, silly, lime ... ähm…mal sehen.
Pairing: 2x1, 3+4, Groupies+5, 5+?
Disclaimer: Diese Charaktere gehören nicht mir, sondern Bandai und weiß der Kuckuck wem,
NICHT MIR! Das Wasser gehört Australien und der Tanga gehört meiner Freundin
(sorry chrissy-chan)
Kommentar: Antwort auf den Wasserknappheits-Challenge von Julia.
Die Gundam-Jungs sind hier nur Schauspieler, ich weiß, ist ein alter Hut,
kommt aber immer wieder gut ^^ Außerdem ist es meine erste Fic zu Gundam Wing,
also erschlagt mich bitte nicht.
C&C sind immer gerne gesehen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"Guckt mal! Ein Kängeruh!", rief Duo,
als er sich mit großen Augen das hoppelnde Beuteltier ansah.
"Wir sind in Australien, da wird es wohl Kängeruhs geben",
merkte Quatre mit einem Lächeln an.
"Aber ich habe noch nie eins aus der Nähe gesehen!"
"Nicht mal im Zoo?"
"Nö!"
Duo presste seine Nase wieder gegen die Scheibe des Jeeps, es war unheimlich heiß.
Sie waren auf dem Weg nach Sydney, wo neue Folgen ihrer Soap gedreht werden sollten.
Niemand hatte geahnt, dass die Reise so stressig wäre,
und das ständige Gekreische von Duo tat sein Übriges,
um Heero und Wufei an den Rand ihrer Selbstbeherrschung zu bringen.
Heero konzentrierte sich darauf, ein Loch in den Sitz ihres Chauffeurs zu starren,
während Wufei, der noch eine Reihe weiter hinten saß, neben Quatre und Trowa,
leise so etwas wie ‚Injustice' murmelte und die Arme verschränkte.

Auf dieser Straße sollten sie noch öfters Ausrufe wie
"Ein Wombat!" oder "Wallabies!" und ähnliches Hören.
Heero fragte sich des Öfteren,
woher Duo eigentlich dieses umfangreiche Artenwissen um Australiens Tierwelt hatte.
Nach schier endlosen 2 ½ Stunden erreichten sie, dem Himmel sei Dank, endlich das Hotel.

Und natürlich war die Situation, wie so oft, nicht so, wie sie es hätte sein sollen.
Was in diesem Fall hieß, dass ihre Ankunft offensichtlich nicht geheim gehalten worden war.
Zumindest nicht so geheim, wie sie es in diesem Fall hätte sein sollen.

Vor dem Hotel hatte sich eine riesige Schar Fotographen und Groupies angesammelt.
Die Gesichter gesenkt und im Laufschritt versuchten die Fünf
samt ihren Bodyguards möglichst unauffällig ins Hotel zu gelangen.
Dennoch schaffte es ein Groupie, dem hübschen Chinesen namens Wufei ihren Tanga,
ein edles Bisscour Stück in Ultramarin mit Perlen, mitten ins Gesicht zu schmeißen.
(iiiihhh...)

Trotzdem schafften sie es doch, bis auf einige weitere tieffliegende BHs und Tangas,
unbeschadet in die Hotelhalle zu gelangen.
Dort wurden sie freundlich vom Empfangschef begrüßt.
Die Pagen holten nur ihr unmittelbares Reisegepäck,
ihre restlichen Dinge waren bereits vorher angekommen.
Der Empfangschef schien nervös und meinte dann zurückhaltend:
"Da wir ein wenig überbelegt sind, hat Ihre Agentur Doppelzimmer gemietet,
die Aufteilung ist wie folgend:"
Er holte kurz Luft, "Heero Yuy und Duo Maxwell teilen sich Zimmer 666,
Quatre Raberba Winner und Trowa Barton Zimmer 668 und Chang Wufei und
einer ihrer Bodyguards teilen sich Zimmer Nummer 671,
die Zimmer ihrer weiteren Bodyguards tragen die Nummern 667, 670 und 672."
Während Wufei's Augen plötzlich eine freudestrahlende Zufriedenheit,
die den Rest seines Gesichtes nicht erreichte, wiederspiegelte,
grummelte Heero vor sich hin.
Warum musste er sich ausgerechnet mit diesem Wasserfall
von einer Quatschtante das Zimmer teilen?

"Hey, Hee-Chan, ist das nicht toll? Wir teilen uns ein Zimmer!"
>Traumhaft.<
"Hn."
"Eine richtige Antwort kann man bei dir wohl wirklich nicht erwarten,
komm jetzt, wir müssen uns beeilen, wir haben heute Abend unsere ersten Aufnahmen!
Und ich will vorher noch duschen, du auch, oder?"
"Dazu müsste ich Ihnen noch etwas mitteilen", mischte sich der Empfangschef ein,
Duo wollte schon die Treppe hoch laufen,
doch Heero hielt ihn ohne hinzusehen am Handgelenk fest.
Duo verspürte etwas wie einen Stromschlag und blieb auf der Stelle stehen,
doch Heero lies ihn bereits wieder los.
Jener sagte wie üblich gar nichts, so dass Quatre sich schließlich entschloss, nachzufragen:
"Was ist denn los?"
"Nun... wir haben hier seit einiger Zeit akuten Wassermangel...
darum muss ich sie dringend bitten, nur zu zweit und nur einmal am Tag zu duschen. Danke."
"WAS?!", rief Duo überrascht, nicht ohne sich noch seinen Teil zu denken:
>Das ist ja fabelhaft.<
Wufei murmelte mal wieder irgendwas von 'Injustice'
und der blonde Bodyguard hielt Wufei unauffällig eine Packung Tempos entgegen,
welche dieser ebenso unauffällig einsteckte.
Trowa warf Quatre einen eindeutigen Blick zu, den der Empfangschef galant ignorierte.
"War das alles?", fragte Quatre freundlich wie immer, aber scheinbar etwas in Eile.
"Ja, das war alles", entgegegnete der Empfangschef und zog sich zurück.

Eine halbe Stunde später waren alle auf ihren Zimmern.
Duo hatte alles "verstaut", indem er simpel seinen Kofferinhalt auf dem Bett ausbreitete.
Heero war noch dabei, seine Sachen ordentlich wegzuräumen,
als sich Duo bereits sein T-Shirt über den Kopf zog und seinen drahtigen Körper entblößte.
Heero hatte gar keine andere Wahl, als es mit anzusehen, er hatte das Gefühl zu erröten,
was er natürlich nicht tat.
"Duo?!", fragte er sichtlich irritiert, sogar mit einem Tick Verwirrung in der Stimme.
"Ja?", entgegegnete Duo und sah Heero an, "was denn?"
"Du ziehst dich aus."
"Gut erkannt, 100 Punkte für den Kandidaten." Duo grinste den, laut seinen Fans,
beliebtesten und mit Abstand schönsten aller japanischen Darsteller,
der je in einer Soap mitspielte, an
"Warum?"
"Wenn wir zusammen duschen, siehst du mich sowieso,
wegschauen kannst du mir auch nicht viel, da kann ich mich ja schon mal ausziehen."
"Hn."
Heero kochte schon leicht vor sich hin - nicht schlimm genug,
dass Duo auf der ganzen Fahrt genervt hatte; nein,
es war auch noch verdammt heiß und staubig,
Heero fühlte sich immer mehr wie ein abgestandener Müllsack
und jetzt sollte er mit DUO duschen?
Beinahe drehte sich bei der Aussicht auf diesen absoluten Einbruch in seine Privatsphäre
sein Magen um.
>Obwohl... wenn ich recht darüber nachdenke... <
Duo stand, während Heero noch über diese Möglichkeit nachdachte,
mit dem Rücken zu ihm und zog sich seine Jeans aus und
enthüllt dabei seine schwarzen Satinboxershorts.
>Obwohl... wenn ich recht darüber nachdenke... <
Eigentlich sah Duo wirklich gar nicht mal so schlecht aus.
>Heero! Was denkst du denn da bitte? Du bist nicht schwul und wirst auch nicht schwul!<
Er schüttelte den Kopf. "Nein."
"Was?"
"Nein."
"Du duscht nicht?"
"Hn.".
"Willst du dreckig bleiben? Du siehst aus, als hättest du im Schlamm getanzt."
Duo sah zwar auch nicht viel besser aus, Heero war diese Frage aber zu dumm,
um darauf zu antworten.
Duo sah Heero mit schräggelegtem Kopf an
>Wart nur ab, dich kriege ich schon noch rum... <
Ein diabolisches Lächeln schlich sich auf sein Gesicht.
"Hast du etwa Angst? Schämst du dich?", fragte er provozierend.
Das brachte ihm einen von Heeros patentierten Glares of Death [tm] ein.
"Sieh da, du bist verklemmt"
"Omae o korosu" meinte Heero leise. Duo gab darum nicht mehr viel,
er kannte diesen Ausdruck, der soviel wie "Ich werde dich töten" bedeutete, zur Genüge
- und da er grundsätzlich niemals die angedrohten Konsequenzen nach sich zog,
zuckte er auch diesmal, wie so häufig, die Schultern, drehte sich um und ging zur Badtür,
um sie zu öffnen.
Heero sah ihm kurz nach und folgte dann. Duo bemerkte dies nicht und als er sich im Bad
noch einmal umdrehte, wäre er fast mit Heero zusammengestoßen.
"Nanu? Du willst doch duschen?"
"Hn." Heero sah an Duo vorbei.
>Warum kann ich ihn nicht ansehen, es gibt keinen Grund dazu...
Scham ist nur eine unwichtige Irritation des Bewusstseins... <
Heero schloss die Tür und entledigte sich seines Tanktops.

Duo war schon vollkommen nackt,
er hatte sein Duschgel und seine Shampoos schon eingerichtet, und löste nun seinen Zopf.
Die knielangen haselnnussbraunen Locken bedeckten Schultern und Rücken,
warfen Lichtreflexe im Neonlicht. Heero kam nicht umhin, ihm zuzusehen,
doch als Duo ihn anblickte sah er schnell weg.
"Kommst du nun?"
Heero antwortete nicht, sondern zog sich nun ganz aus.
>Was habe ich eigentlich für ein Problem? So lange niemand ein Foto schießt... <
Heero stieg nun, im Willen gestärkt, zu Duo unter die Dusche.
In dem Moment, in dem er den Duschvorhang zuzog,
ertönte aus dem Nebenzimmer ein lautes "Uuuuuuuhm!"
Duo und Heero sahen sich geschockt an, Duo wurde leicht rot, schluckte das aber runter.
Heero widmete ihm einen weiteren Deathglare. "Komm nicht auf dumme Gedanken,
kein Schritt zu nahe, klar?", wies er Duo an.
Duo schaltete wortlos das Wasser ein,
dessen Prasseln gleichzeitig auch eventuelles weiteres Stöhnen überdecken sollte.
>Ich wusste ja, dass Quatre und Trowa was miteinander haben,
aber dass sie schon so weit sind...< dachte Duo für sich und sah Heero,
der mit dem Rücken zu ihm stand, an.
Er seufzte lautlos und griff sich schließlich sein Cocos-Duschgel.
Ein lustgefüllter Schrei durchdrang die Wand und übertönte sogar das Rauschen der Dusche.
Heero, der sich grade abrieb, zwang sich, die Kacheln sehr interessant zu finden.
Aber wenn er so an Duo dachte... nackt... mit offenen Haaren... seine wunderschönen,
violetten Augen...
>NEIN! Ich. Bin. Nicht. Schwul!
Ich bin neben Wufei der einzige Hetero hier, ich bin nicht schwul!<
Doch sein Körper dachte gar nicht daran,
auf solche Selbstüberzeugungsversuche zu reagieren
und folgte lieber seinen natürlichen Bedürfnissen.
Und so konnte Heero es nicht verhindern,
dass ihn ein warmer Schauer durchfloss
und sich in seiner Lendengegend zu einer brennenden Hitze konzentrierte.
Duo legte einen Arm um Heero's Schultern und träufelte etwas Cocos-Duschgel auf dieselbige.
"Vielleicht sollten wir so was auch einmal ausprobieren, Hee-Chan?"
Ehe er es sich versah,
hatte Duo einen Ellenbogen im Bauch und wurde gegen die Duschkabinenwand gepresst.
"Sagte ich nicht:‚Keinen Schritt zu nahe'?"
Duo nickte erstarrt "Doch, sagtest du. Hee-Chan, reg' dich ab! Es war nur ein Scherz, ja?"
>Wäre ja auch zu schön gewesen... <
"Nenn mich nicht Hee-Chan" grummelte der Junge mit den eisblauen Augen.

Das Wasser prasselte weiter auf sie nieder,
suchte sich seinen Weg durch Duos lange Haare, über seinen Hals, die Brust,
über den Bauch und...
Heero merkte erst jetzt, dass sein Blick den Wassertropfen gefolgt war.
Duo war erregt?!
Und er auch... so ungern er es zugab, Duo war sehr anziehend.
Er schluckte und als er aufsah, blickten ihn ein Paar violette Augen neckisch an.
Heero schluckte gleich noch mal,
als Duo eine Hand auf Heeros Nacken plazierte und ihn langsam zu sich zog.
Er wehrte sich nicht, konnte sich nicht wehren, WOLLTE sich nicht wehren.
Plötzlich spürte Heero die samtweichen Lippen des langhaarigen Jungen auf den seinen.
Wieder war dort dieser warme Schauder... er erfasste seinem ganzen Körper aus.
Aus einem inneren Impuls heraus legte er seine Arme um Duo,
zog ihn leicht zu sich hoch und an sich.
Duos Hände strichen Duschgel von Heeros Schultern über seine Brust und seine Oberarme.
Heero gab einen Ton von sich, der verdächtig wie ein Schnurren klang.
Duo sah ihn an und grinste "Was war denn das? Der Tiger in dir?"
Heero wurde rot. "Reiz mich nicht!", brummte er, allerdings nicht wirklich überzeugend.
Duo gab ihm einen Kuss "Keine Chance, ich habe dich an der Angel -
und du zappelst nicht einmal"
"Vielleicht brauche ich einfach etwas Luft?"
"Glaub ich nicht!"
Duo strich über Heeros Rücken und dieser begann, zuerst zögerlich,
doch immer entschlossener, an Duos Hals zu knabbern.
Und niemand dachte daran, das Wasser abzustellen...

Kurze Zeit später hörte man auch aus dem Zimmer 666 eindeutige Geräusche.
~~
Derweil im Zimmer 668:
Quatre saß zusammen mit Trowa auf einem Sofa, Trowa hatte seine Arme um Quatre gelegt.
"Hörst du das?", fragte Quatre.
Trowa nickte nur.
"Was meinst du, wie lange wird das wohl noch gehen?"
Trowa zuckte mit den Schultern.
Jetzt kamen bereits von zwei Seiten Stöhnen und gedämpfte Schreie.
"Trowa?"
"Hm?"
"Wir haben noch nie so etwas gemacht oder?"
"Nein."
"Sollen wir... ?"
Trowa antwortete nicht, sondern streckte sich auf dem Sofa aus,
zog Quatre auf sich und küsste ihn...

Ein paar Stunden, viel Stöhnen, diverse Schreie und jede Menge Liter Wasser später:

Duo kam, vollständig mit einem schwarzem, einer Priestertracht nicht unähnlichem,
Gewand bekleidet, mit Heero im Schlepptau aus ihrem gemeinsamen Zimmer.
Sie waren beide ziemlich durchgeweicht, und brachten das Kunststück fertig,
zugleich erholt und total fertig auszusehen.
Kurz darauf kamen auch Quatre und Trowa aus Zimmer 668.
Sie sahen Duo und Heero an, Quatre entdeckte als erstes,
dass Duo unauffällig Heero's Hand festhielt.
Der junge Araber lächelte daraufhin wissend "Also wart ihr die Krachschläger?",
fragte Quatre Duo leise.
Dieser sah ihn überrascht an "Nun ja... aber ihr habt ja auch angefangen",
murmelte er zwinkernd.
Quatre schüttelte nach kurzer Überlegung den Kopf
"Nein, ihr wart das doch die ganze Zeit, oder?"
"Wir waren später!"
"Beredet ihr so was immer auf dem Flur?",
fragte eine junge Frau mit blonden Zöpfen in die Runde.
Trowa lief sowieso schon rot an, doch diese Frage verstärkt dies nur noch.
"Sally!" Die vier Schauspieler, bzw. drei Schauspieler und ein Hn, sahen ihre Managerin an
- sie hatten sie nicht einmal bemerkt.
"Wir sind spät dran! Beeilt euch! Wo ist Chang?"
Duo ging kurzentschlossen zum Zimmer mit der Nummer 671 und klopfte an.
"Injustice!", vernahm man eine Stimme, die auffällig nach Wufei klang.
Kurz darauf ging die Tür auf, und Wufei trat heraus,
die Haare lagen ihm zerzaust um die Schultern und fielen ihm in die Augen.
Ihm folgte der einquartierte Bodyguard.
Sally war etwas überrascht "Milliardo ist auch hier?"
"Milliardo?" Fragt Duo.
Sally nickte, "Wo hast du den Bodyguard gelassen?"
"Ich BIN der Bodyguard" meinte der Angesprochene und zog die Sonnenbrille ab.
"Ahhh! Du bist doch der Typ,
der seit einiger Zeit immer diese Briefe schreibt und...mmmpf!"
Duo hielt Quatre den Mund zu und schob ihn wieder zu Trowa.
"Ist doch egal... wir müssen zum Dreh!"
Duo deutete unauffällig auf die,
leicht falsch geknöpfte Knopfleiste des 'Bodyguards' und Quatre brauchte zwar ein wenig,
verstand dann aber doch, was Duo meinte.
Er nickte "Stimmt, wir müssen uns beeilen!"
Sie mussten beide ihren Freunden hinterherlaufen, da diese schon vorrausgegangen waren.
Sally sah Wufei und Milliardo keck an " Ihr hattet wohl auch eine Dusche zu zweit, Mhm?"


Ende

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Angel Saciel







Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar zu dieser Geschichte abgegeben.

Zum Schreiben eines Kommentars bitte [anmelden/einloggen]

Hauptseite        Autoren-Liste        Suche       Empfehlungen       Hilfe        Forum        yaoi.de
php by Arion & Tom