Einloggen/Anmelden
Hauptseite       Autoren-Liste       Suche       Hilfe




Titel:
Wufeis Drache Relena hat sich einen alten chinesischen Tempel gekauft und wittert eine Gelegenheit Heero zu erobern. ber sie hat nicht damit gerechnet, dass das Fest des Drachen nicht nur Zeremonie ist und damit fängt erst alles an...
Fandom:
Gundam Wing
Autor:
Daya
Pairing:
1x2, 3x4, 5x6x13, GXS (angedeutet)
Einstufung:
PG-16
Warnungen:
angst com death lemon lime silly
Geladen:
543 mal
[2 Kommentare] [Kommentar schreiben] [Diese Geschichte empfehlen]

 

Wufeis Drache X


vorheriger Teilnächster Teil

Titel: Wufeis Drache
Autor: Daya
Mail: [email protected]
Fanfiction: Gundam Wing
Kommentar: Okay... immer noch nichts wirklich wichtiges... na ja, vielleicht doch.
@Christiane
Was hast du für gemeine Freunde? ^^ Auf Animexx habe ich alle Geschichten gelöscht und lade sie gerade wieder
rauf. Kannst du also gar nicht finden... Inzwischen sind aber wieder Teile da.
Pairing: 1x2, 3x4, 5x6x13


Stumm beobachteten die Anderen das Geschehen. Quatre weinte still vor sich hin. Er hatte Mitleid mit Relena.
Er wußte nicht, was er getan hätte, wenn Trowa nicht seine Liebe erwidert hätte. Schützend legte dieser einen
Arm um seinen Koi. „Niemals, mein Engel. Ich werde dich immer lieben“, flüsterte er dem leise Blondschopf zu.
Glücklich schmiegte sich der Araber an seinen Geliebten.
Heero und Duo standen Hand in Hand nebeneinander und sahen emotionslos auf Relena hinunter. Dieses Mädchen,
das ihnen so viel Ärger und Schmerzen verursacht hatte ging sie nun nichts mehr an. Sie hatten zueinander
gefunden und nichts würde sie jemals wieder trennen können.
Nur Wufei stand mit verschränkten Armen neben Treize und starrte verächtlich auf die Königin der Welt.
„Erbärmlich! Hat dieses Weib denn gar keinen Stolz? Warum läßt Silvar zu, so beleidigt zu werden?“
„Weil es keine Bedeutung hat.“ antwortete Grimar ruhig. „Keines ihrer Worte berührt uns. Im Gegenteil, es ist
uns sogar nützlich. Das macht es einfacher.“
„Das macht was einfacher?“
„Sie hat nicht mehr viel Zeit. Du wirst es sehen.“

Noch immer schrie Relena auf Silvar ein, aber plötzlich unterbrach der Drache sie.
„Du möchtest Kinder?“
„Wa...was?“
„Möchtest du Kinder Relena?“
„Natürlich! Ich bin eine Frau.“
„Dann ist es gut...“murmelte der Drache. Dann legte er eine Hand auf Relenas Bauch und begann langsam Druck
darauf auszuüben.
„Was tut sie da?“ fragte Duo verwundert. Auch Quatre sah fragend zu Grimar hinüber.
„Wartet ab.“

Silvar erhöhte den Druck auf Relenas Bauchdecke, die schmerzlich das Gesicht verzog. Dann begann mit einem Mal
die Hand des Drachen zu verschwinden. In Relenas Bauch. Sie verschmolz regelrecht mit dem Mädchen, das sich
inzwischen vor Schmerzen krümmte. Auch Silvar schien das Ganze einige Kraft und Überwindung zu kosten. Sie
schloß die Augen und konzentrierte sich. Für einen kurzen Moment schien ihr Körper flüssig zu werden, wurde
aber sofort wieder fest,. Mit einem Ruck zog der Drache seine Hand wieder heraus und stand schwankend auf.
„Du wirst Mutter werden Relena. Und wehe, du tust diesem Kind etwas an. Es ist das einzige, das du jemals auf
die Welt bringen wirst.“
Relena krümmte sich wimmernd am Boden. Aber das schien Silvar nicht sonderlich zu berühren. Er sah zu Grimar
hinüber.

„Es ist gleich soweit.“
„Bist du dir sicher, das du das wirklich tun willst?“
„Ja. Er soll glücklich werden. Sonst war alles umsonst. Und es wird ja nicht für immer sein.“
„Und wenn sie es nicht annehmen?“
„Darüber mache ich mir jetzt keine Gedanken.“
„Ich liebe dich.“
„Ich dich auch. Für immer.“
„Leb wohl Silvar. Ich werde dich vermissen.“

„Was ist los?“ fragte Duo verwirrt. „Wovon reden sie?“
„Von mir.“ Ertönte eine sanfte Stimme hinter ihm. Die Gundam Piloten fuhren herum. Ein kleiner Junge,
vielleicht zehn Jahre alt, stand am Waldrand und schlenderte nun langsam auf sie zu, wobei seine schwarzen,
seidig glänzende Haare im Wind wehten. Ernst sah er die acht Menschen und zwei Drachen aus pechschwarzen
Augen an.
„Hallo Shinigami!“ Lächelnd begrüßte Silvar den Jungen. „Du bist pünktlich, wie immer.“
„Das gehört zum Job, Silvar. Schön dich zu sehen. Wie geht es dir?“ Ebenfalls lächelnd verbeugte sich der
Junge leicht.
„Oh, ich kann nicht klagen. Und selbst?“
„Ach, es ist ein wenig langweilig geworden, seit die Menschen aufgehört haben mit uns zu reden. Aber genug
geschwatzt. Du weißt, warum ich hier bin?“
„Ich denke ja.“
„Gut. Du verstehst doch aber sich, dass ich das Protokoll waren muß.“
„Aber natürlich.“
Noch immer lächeln fischte der Junge eine Rolle Pergament aus der Luft (Anm.: Woanders konnte sie nicht
herkommen, weil der Süße nur eine enge Hose aus schwarzem Leber und ein ebenso hautenges schwarzes Shirt mit
V-Ausschnitt trug, und da nicht der Hauch einer Naht, geschweige denn einer Tasche zu sehen war.) entrollte
es und begann mit ruhiger Stimme vorzulesen: „Alles, was entsteht muß vergehen und alles was vergeht wird
wieder neu entstehen. Jeder Anfang ist ein Ende und jedes Ende ist ein neuer Anfang. So steht es geschrieben.
Das Leben eines jeden Wesens ist begrenzt und nun hat dein Leben, Chang Wufei vom Clan des Drachen, seine
Grenze erreicht. Sollte es allerdings Einwände geben, so sind wir Shinigami bereit über Alternativen
nachzudenken.“
Während der Junge sprach hatte Treize beschützend die Arme um Wufei gelegt und auch Zechs hatte sich an näher
an die beiden gestellt. Der Chinese stand jetzt zwischen den beiden Männern, die dem Shinigami finstere
Blicke zuwarfen.

„Nun, gibt es Einwände?“
„Du wirst ihn nicht bekommen!“ , rief Zechs aufgebracht.
„Und was schlägst du statt dessen vor, Mensch? Deine Zeit ist noch nicht gekommen und ich muß eine Seele
abliefern.“
„Dann werde ich gehen.“ sagte Treize ruhig.
Erschrocken sah Wufei ihn an.
„Ganz ruhig, mon petit dragon. Vor dir liegt noch ein ganzes Leben. Werde glücklich, für mich. Es ist besser
ich gehe, als du.“
Wütend ballte Wufei die Fäuste. „Das...das ist falsch!“ Er zitterte vor Zorn.
„Was ist falsch daran, dass ich will, dass du lebst und glücklich wirst, Drache?“
„Wie soll ich ohne dich glücklich werden?“ schrie ihn der Junge an. „Wie soll ich ohne dich leben können?“
„Wa...was?“ Ungläubig sah der General den zitternden Jungen an, für den er sogar bereit war zu sterben.
„Ich liebe dich!“ Ohne nachzudenken schlang Wufei seine Arme um Treize‘ Hals und vergrub seinen Kopf an
dessen Schulter. „Ich liebe dich doch so sehr...“ schluchzte er. „Lass mich nicht allein.“
Einen Augenblick stand Treize ungläubig da. Dann lächelte er sanft und nahm seinen Geliebten in die Arme.
„Niemals Drache. Ich werde für immer bei dir bleiben. Versprochen.“

~~~~
Quatre: *schnluchz* Das ist so schön!
Trowa: *quatretaschentuchreicht* Nich weinen Koibito...
Quatre: *schluchz* *schnäub*
~~~~

„Jetzt , wo das geklärt ist, können wir ja anfangen!“, grinste Silvar. „Ich werde an seiner Stelle sterben.“
„Das ist gegen die Regeln!“ empörte sich Shinigami.
„Ach komm, seit wann achtest du darauf? Das ist die einzige Alternative, die ich dir bieten kann. Denn Wufei
bekommst du heute noch nicht.“
„Das geht aber nicht! Und das weist du!“
„Ich werde nichts anderes akzeptieren.“
„Dann bleibt mir wohl keine andere Wahl.“ Der Junge zuckte resignierend mit den Schultern. „Na schön, dann
eben so. Ihr alle seid Zeugen: Wenn ich gewinne bekomme ich den letzten Menschen der Drachen; wenn Silvar
gewinnt, bekomme ich den letzten Drachen der Menschen. Ein Kampf auf Leben und Tod. Für dich.“
Mit diesen Worten erschien in seiner Hand eine große Sense, mindestens doppelt so groß wie er selbst.
Auch Silvar zog aus der Luft ein riesiges silbernes Schwert.
„Auf einen fairen Kampf!“ lachte sie und griff an.






Und wieder was geschafft! Na ja, es ist noch nicht zu Ende...

Mal eine Frage... kann jemand Silvar zeichnen? Oder Grimar? Oder überhaupt Bilder zu dieser FF? Das wäre echt
lieb...

vorheriger Teilnächster Teil

Kommentare
Letzter Kommentar (von 2) geschrieben von Julia
Hi Daya!
Hab ja lange nichts mehr von dir gehört!
Hoffe du kennst mich noch*knuddel*
Ahja und schreib bald weiter! Ich liebe diese Story und ich krieg nicht genug von 13x5^^

[Alle Kommentare zu dieser Geschichte ansehen]
Zum Schreiben eines Kommentars bitte [anmelden/einloggen]

Hauptseite        Autoren-Liste        Suche       Empfehlungen       Hilfe        Forum        yaoi.de
php by Arion & Tom