Einloggen/Anmelden
Hauptseite      Autoren-Liste      Suche      Hilfe




Titel:
Shooting Stars
Fandom:
Gundam Wing
Autor:
Julia und GiaSheeneDarkstealer
eMail:
[email protected]
Pairing:
2x1x2
Warnung:
PG-16
Geladen:
478 mal.
Einstufungen:
angst lemon

 

Unsere erste gemeinsame Fanfic.
Heero ist ein arrogantes Model,dass von Duo fotografiert werden soll. Doch ist er wirklich so arrogant? Und warum hält er Duo für ein Mädchen? Lest selbst...

Shooting Stars I


nächster Teil

Titel: Shooting Stars
Autor: Julia & GinaAkari/GiaSheeneDarkstealer
E-Mail: Julia: [email protected] Gina/Gia: [email protected]
Widmung: Julia: Gia. Danke für mein erstes RPG *festknuddel* Gina/Gia: Meinerseits an
Julie! Du bist klasse! *knutsch*
Fanfiction: Gundam Wing
Rating: NC-17 (Ich richte mich da nach Julie, hab' dafür selbst immer zu komische
Ansichten (*g*)
Warnung: [yaoi] [lemon] [angst] [silly] [sap] [rom] [language]
Kommentar: Julia: Bringt euch in Sicherheit... Gina/Gia: Tja, auf sowas kommt man halt beim
Chatten... Wir quälen euch jetzt! *g* Ach ja: Heero ist Model und Duo Fotograf!
Pairing: 1x2x1??? 3x4 13x5x6x5x13x6????? *blödguck* Zuviel für mich, gomen! *g*
Disclaimer: Keine Geldmache mit dieser Story! Rechte für Gundam Wing liegen bei Bandai,
Sunrise und co...



Die lange Limosine hielt vor dem großen Gelände. Lange, muskulöse Beine schwangen sich aus dem Wagen. Kurze Zeit später folgte auch der Oberkörper. Ein kurzer, skeptischer Blick glitt aus den kobaltblauen Augen über das große Anwesen.

Hier also sollte das nächste Shooting stattfinden. Und ein neues Team sollte die Aufnahmenmachen. Na toll! Heero steckte die Hände in die Taschen seines edlen, weißen Anzuges und stapfte in die große Empfangshalle.

Schweigend sah er sich um. Er ging auf die Empfangsdame zu und stellte sich vor. Das junge Mädchen lächelte freundlich, doch es ließ ihn kalt. "Sie werden gleich abgeholt Mr. Yuy." Heero nickte und lehnte sich an eine Wand.

Kurze Zeit später erschien ein großer, gutaussehender Mann in der Halle. Sein platinblondes Haar fiel ihm über die Schultern. Der Mann hatte eine seltsame Art zu gehen, er schwang seine Hüften ständig hin und her. "Ach da ist ja unser Star. Oh wie süü~~üß."

Er schnappte sich Heeros Hände und drückte dem geschockten Jungen je einen Kuss auf die Wangen. Heero räusperte sich kurz und brachte den Schönling wieder auf Abstand. Dann sahen seine Augen sich um.

"Ich nehme an, sie sollten mich abholen. Wenn sie mir bitte mein Zimmer zeigen würden..." Er verschwieg, daß ihn der lange Flug etwas ermattet hatte und verschränkte abwartend die Arme.

"Aber natürlich Herzchen. Wenn du mir bitte folgen würdest." Heero schüttelte den Kopf und folgte dem jungen Mann der bereits Richtung Fahrstuhl tänzelte. Sie fuhren in eines der obersten Stockwerke und der Mann führte Heero zu einer großen, schweren Eichentür.

"So Schätzchen. Ruh dich erst mal aus. Wir holen dich heute Abend um 6 ab. Du kannst dich in der Zwischenzeit ja umsehen." Er drückte Heero einen Schlüssel in die Hand und wand sich zum gehen um.

Heero ersparte es sich lieber noch nach einigen Wegen zu fragen. Die würde er allein sicher besser herausfinden als mit diesem, diesem... Heero fehlten die Worte. Er schüttelte sich und schloss die Zimmertür auf.

Er trat ein und sah sich um. Wenigstens war die Einrichtung gemütlich und seinem Status angepasst. Er ließ sich auf das teure, große Wasserbett sinken und schlief sofort ein.

Als Heero wieder erwachte war es bereits 14 Uhr. Er verspürte ein leichtes Hungergefühl und beschloss sich erst einmal etwas zu essen zu besorgen. Heero strich seinen Anzug glatt und schloss die Tür hinter sich ab.

In diesem Stockwerk befanden sich einige andere Türen. Wohl auch Gästezimmer, wie er annahm. Er fuhr sich rasch durch die Haare und stieg dann in den Aufzug. Er hoffte nur das es hier auch etwas angemessenes zu Essen gab.

In dem großen Speisesaal, zu dem Heero nach einigem Suchen endlich gelang, wurde gerade ein riesiges Buffet aufgebaut. Es war extra für seine Ankunft geplant worden. Heero besah sich die Speisen, aber nichts davon war nach seinem Geschmack.

Plötzlich wuselte ein Koch um ihn herum. Er verbeugte sich tief. "Ah, Mr. Yuy... Es freut mich, sie in meinen Gefilden begrüßen zu dürfen!" Er richtete sich wieder auf und deutete auf das Buffet. "Es ist zwar noch nicht eröffnet, aber fangen sie ruhig schon an.

Heero zog die Augenbraue nach oben. "Nein, danke... Das ist nicht nach meinem Geschmack!" Wufei kippte fast um. "bitte?" Er hatte sämtliche Köstlichkeiten zubereitet, die es gab und hatte weder Kosten noch Mühen dafür gescheut.

Heero zuckte mit den Schultern. "Ich bin Besseres gewöhnt." Wufei fielen fast die Augen aus dem Kopf. "Aber..." Heero schüttelte mit dem Kopf. Wufei schluckte hart. Er durfte Heero nicht beleidigen auch wenn er das Bedürfnis verspürte seinem Gegenüber eine zu verpassen.

Seit Tagen hatte er sich auf Heeros Ankunft vorbereitet. War nur in der Küche gestanden. Hatte für den hohen Gast sogar sein Privatleben vernachlässigt. "Gibt es hier wenigstens einen Fitnessraum, oder eine Schwimmhalle?" Wufei nickte und erklärte Heero den Weg.

Mit eleganten Schritten verließ Heero den Raum, um das Sportgelände zu suchen. Im Anzug wollte er nicht unbedingt trainieren, jedoch wollte er sich die Anlage zumindest einmal begutachten.

Als er gegangen war attackierte Wufei den Kohl mit seinem Küchenmesser. "Injustice!!!", murmelte er leise und seine Stirn legte sich in Falten. Was bildeten sich diese Models immer
ein?!

"Wufei? Was zur Hölle tust du da?" Ein blonder kurzhaariger Junge tauchte hinter Wufei auf und blickte ihn fragend an. "Ich rege mich ab das siehst du doch!" Der Junge machte einen verwirrten Gesichtsausdruck und verschwand aus dem Saal. Wer weiß woran Wufei sich sonst noch abreagieren würde.

Heero nickte. Der Fitnessraum war nicht schlecht. Er hatte schon größere Gesehen, aber er war annehmbar. Die Schwimmhalle dagegen war unter jeder Kritik. Ein Becken. Nicht gerade groß. Er musste seinen Agenten daran erinnern das er eines der erfolgreichsten Models Japans war.

Heero ging zurück auf sein Zimmer. Hatte er doch glatt sein Handy liegen lassen. Es musste ihm beim Schlafen aus der Tasche gerutscht sein. Außerdem dauerte es auch nicht mehr lange, bis er abgeholt werden würde. Das Gelände war so groß, dass allein der Weg zum Fitnessplatz schon ewig gedauert hatte.

In seinem Zimmer angekommen, fuhr er sich durch die Haare und duschte sich. Dann schlüpfte er wieder in seine Sachen, die dieses mal nur aus Jenas und einem weißen, bauchfreien Shirt bestanden. Dennoch war beides von den teuersten Modefirmen der Welt und er sah unglaublich gut darin aus.

Er schaute auf die Uhr. Schon fünf Minuten Verspätung! Wo war er da nur gelandet?! Er seufzte laut und wanderte ungeduldig im Zimmer auf und ab. Als es endlich an der Tür klopfte war Heeros Laune am Nullpunkt angekommen.

"Na endlich!" Er stürmte zur Tür und riss sie auf. "Gomen Schätzchen aber meine Nägel waren noch nicht trocken." Heero vergaß seine patzige Antwort als der Mann ihm seine rosa lackierten Fingernägel unter die Nase hielt. Er konnte es nicht fassen. Wer zur Hölle stellte solches Personal ein. "Tut mir leid das du warten musstest. Ich bin übrigens Zechs."

Aus ihm unbekannten Gründen bekam Heero augenblicklich einen Anfall von Kopfschmerzen. "Aha.", sagte er nur. Kein "Freut mich!", keine Vorstellung seinerseits. Er wusste ja, dass man ihn kannte. "Bring' mich zur Arbeit!", schnauzte er Zechs statt dessen an.

Zechs zuckte mit den Schultern und führte Heero zum Aufnahmestudio. Er war es gewohnt mit arroganten Models zusammenzuarbeiten. Auch wenn dieses hier besonders patzig war.

"So bitte schön." Er hielt Heero die Tür auf und deutete ihm einzutreten. "Mr. Maxwell wird sich gleich um sie kümmern." Heero nickte. Er wollte es so schnell wie möglich hinter sich bringen.

Zechs schloss die Tür hinter dem Jungen und beschloss Wufei einen Besuch in der Küche abzustatten.

Wufei war gerade dabei wild Gemüse und Fleisch zu schnetzeln. Er regte sich immer noch auf, als Zechs eintrat.

Heero sah einen Hocker und setzte sich. "Wah!" Sofort stand er wieder. Das wacklige Ding fiel ja fast zusammen! Er fluchte vor sich hin. Es war wirklich unverantwortlich, was man ihm hier zumutete.

Eins wusste er. In diesem Saftladen würde er bestimmt nie wieder kommen. Er drehte sich zur Seite und erstarrte. Wunderschön. Er hatte schon viele schöne Frauen gesehen, aber diese hier übertraf alles.

Langes, zart gewelltes kastanienbraunes Haar, das ihr über die Schultern bis zu den Kniekehlen hing. Warme, leuchtende indigofarbene Augen. Ein Lächeln das Eisberge zum Schmelzen brachte und ein Körper für den man tötete.

Nach einem Moment, den er brauchte um den Anblick zu verkraften, fand Heero schnell wieder seine Manieren wieder. Er verbeugte sich vor diesem wunderhübschen Geschöpf und ergriff ihre Hand.

"Gestatten, dass ich mich vorstelle? Mein Name ist Yuy. Heero Yuy." Er hauchte einen zarten Kuss auf den weichen Handrücken und richtete sich wieder auf.

Seine Gegenüber legte die Stirn leicht in Falten und lächelte sanft. "Es freut mich Sie endlich kennen zu lernen. Ich wollte schon immer mit Ihnen zusammenarbeiten Mr. Yuy." "Die Freude ist ganz auf meiner Seite."

Heero hatte nicht erwartet, dass er Aufnahmen mit einem anderen Model machen würde. Normalerweise hätte er auch etwas dagegen, er stand lieber alleine im Rampenlicht. Aber bei diesem elfenartigen Geschöpft störte es ihn ganz und gar nicht.

"Nun..." Heero suchte nach einem Gesprächsthema. Er wollte diese wunderschöne Dame unbedingt länger in seiner Gegenwart haben.

"Wissen sie schon, wann die erste Session stattfinden soll? Wie es aussieht, werden wir ja zusammenarbeiten. Ich freue mich schon darauf!" Heero war selbst erstaunt über die plötzliche Wärme in seiner Stimme. Diese Frau verzauberte ihn geradezu.

Er konnte sich nicht erinnern das eine Frau je solch eine Wirkung auf ihn gehabt hätte. Allein diese Augen.

"In einer halben Stunde. Ich muss mich nur noch umziehen. Treize wird ihnen alles erklären." Sie gab einen eher undamenhaften Pfiff von sich und gleich darauf erschien ein hochgewachsener Mann mit sandbraunen Haaren.

Heero war ein wenig traurig, er hätte sich lieber noch länger mit diesem Engel unterhalten.

Treize sah Heero kritisch an und zog ihn dann in die Gardarobe. "Ich bin hier der Stylist und auch Visagist...", erklärte er und suchte einige sehr knappe Sachen heraus. "So, für das erste Shooting werden wir das hier nehmen!"

Er drückte Heero eine enge, rote Bolerojacke in die Hand und passend dazu schwarze, kurze Lederhosen. Heero nickte und ging sich umziehen. Als er wiederkam, pfiff Treize anerkennend und drückte Heero auf einen weichen Stuhl vor dem riesigen Schminktisch. Er begann ihn zu bearbeiten und Heero hielt brav still.

Heero achtete gar nicht darauf was Treize mit ihm machte. Er war in Gedanken immer noch bei seinem Engel. Was sie wohl tragen würde? Er besah sich sein eigenes Outfit und ein Grinsen stahl sich auf sein Gesicht.

"So fertig. Siehst gut aus." Heero nickte. Er wusste das er überdurchschnittlich attraktiv war, sonst wäre er ja auch kaum Model geworden. "Der Aufnahmeraum ist dort drüben." "Hn." Heero nickte und trat in den stark beleuchteten Raum.

Einige Leute waren gerade dabei die Scheinwerfer einzustellen. Darunter ein Junge, der aufgeregt hin und her wuselte und den sie Trowa nannten. Er schien wohl für das Set verantwortlich zu sein. Heero sah zu der aufgebauten Kulisse. Jetzt ging es also an die Arbeit...

Seufzend setzte er sich auf einen Stuhl und wartete auf weitere Anweisungen. Trowa huschte aufgeregt im Raum umher.

"Möchten sie etwas trinken Sir?" Heero drehte sich zu der warmen, weichen Stimme um. Endlich jemand der normal aussah. "Ich bin Quatre, Sir. Möchten Sie etwas Tee?" "Nein danke." Der Junge verbeugte sich leicht und verschwand durch eine Tür.

Wo blieb nur dieses wunderschöne Mädchen von vorhin. Endlich sie kam durch eine Tür. Sie trug eine enge Lederhose und ein weites, weißes Rüschenhemd. Ihre Haare waren zu einem langen Zopf geflochten worden. Sie sah einfach unwiderstehlich aus.

Heero bestellte bei Quatre zwei Gläser Champagner, die dieser auch sofort brachte. Er reichte der umwerfenden Schönheit eines der Gläser und lächelte sie an. Seine tiefkobaltblauen Augen glänzten und er versuchte betont aufreizend zu wirken, wobei er sich dafür nicht einmal anstrengen musste.

Das fremde Mädchen blickte ihn etwas verwirrt an. Eigentlich hatte sie gehört das Heero Yuy ein aufgeblasener arroganter Kerl war, aber eigentlich war er ziemlich charmant.

Treize stürmte durch die Tür. "Planänderung! Der Chef hat angerufen! Sie wollen Aktfotos." "Oh..." Heero wurde etwas rot und Treize wedelte hektisch mit den Händen. "Na los, Junge! Wir haben nicht ewig Zeit!" Trowa nickte zustimmend. "Wir brauchen das Licht!"

Heeros Röte nahm etwas zu. Er sollte... Mit ihr?! Quatre seufzte. Der Junge tat ihm leid. Vergessen war, dass er ihn erst weggeschickt und dann doch gleich wieder zu sich gerufen hatte. Er war ja auch nur ein armer Star... Quatre seufzte und ließ sich auf einen Stuhl nieder.

Heero war nervös, auch wenn er es sich nicht anmerken ließ. Er hatte erst einmal Aktfotos gemacht, allerdings alleine und nicht mit einem anderen Model. Und dann auch noch sie. "Komm schon." Treize zog ihn zurück zu den Umkleiden und drückte ihm einen flauschigen Bademantel in die Hand.

Widerwillig begann Heeros sich auszuziehen. "Ahh... sehr schön..." Treize bestaunte seinen guten Körperbau und holte etwas Öl. Er schmierte Heeros Muskeln damit ein, so dass sie noch mehr zur Geltung kamen. Dann schlang er den Bademantel um ihn und schob ihn wieder auf die Kulisse zurück.

Er drückte Heero auf den Boden unter der Palme. Heero wusste, dass er den Bademantel jetzt loslassen sollte, doch er konnte sich kaum rühren. Er konnte doch nicht wirklich, zusammen mit ihr...

Er zwang sich, sich zusammenzureißen. Das Mädchen betrat wieder den Raum. Moment mal. Wieso trug sie keinen Bademantel? Sie würde sich doch nicht direkt vor ihm ausziehen? Heero schluckte schwer. Treize trat hinter ihm und zog an seinem Bademantel. Widerwillig reichte er Treize das Kleidungsstück und sah zu Boden. Schlimmer konnte es jetzt wirklich nicht mehr werden.

Treize verschwand schnell mit dem Bademantel und Heero bemerkte mit einem unwohlen Gefühl in der Magengegend, dass er vollkommen aus seiner Reichweite geraten war. Er sah schüchtern zu dem Mädchen und musste seinen Blick schnell wieder auf den Boden richten, um seine aufkommende Erregung zu unterdrücken. Er biss sich auf die Lippen. Das konnte doch nur ein schlechter Scherz sein...!

"Mr. Maxwell ihre Kamera!" Der Angesprochene rührte sich nicht. Er konnte seine Blicke einfach nicht von Heero lösen. So wunderschön. Trowa räusperte sich. "Was? Ja her damit." Heero sah auf und erstarrte. Das war Duo Maxwell. Sein wunderschöner Engel war Maxwell.

Ein Junge? Das konnte nicht wahr sein! Das durfte einfach nicht wahr sein!

'Oh Gott!' Dachte Heero bei sich. Er wäre am liebsten im Erdboden versunken und als wenn das nicht noch genug wäre, konnte er nicht anders, als Duo anstarren. Er sah so... weiblich aus in diesem Aufzug. Heero stellte mit Entsetzten fest, dass seine Erregung immer mehr zunahm und er wurde knallrot.

Duo wurde knallrot als er Heeros Erregung bemerkte. Er hätte von Anfang an klarstellen sollen, dass er ein Mann war. Aber Heero war einfach zu charmant gewesen.

Wie sollte er unter diesen Bedingungen nur arbeiten? Er biss sich auf die Lippen und atmete tief durch. Er war Profi. Er konnte das. Er begann Heero Anweisungen zu geben und zwang sich nicht ständig in die Körpermitte des Jungen zu starren. Und Heero tat alles, was Duo sagte.

Er fühlte sich fast, wie seine Marionette, doch anders, als bei den anderen Fotografen fühlte es sich bei ihm sogar angenehm an. Auch wenn seine Lage etwas... ungewohnt war. Er konnte einfach nicht begreifen, dass ihn ein Junge so erregen konnte.

Duo war froh, dass alles so glatt lief. "Kulissenumbau!" Sofort huschte Trowa wieder durch die Menge und Treize reichte Heero seinen Bademantel. Heero atmete tief durch und hüllte sich fest in dem weichen Stoff ein. Er zwang sich an etwas anderes als indigofarbene Augen zu denken. Das war unnormal. Maxwell war ein Junge, genau wie er.

Heero biss sich auf die Lippen und Treize fuhr ihn schroff an. "Was soll das?! Willst du dein Make-Up ruinieren?!" Heero zuckte zusammen. Gewöhnlich hätte er eine patzige Antwort gegeben, aber er war momentan viel zu durcheinander. Er kam sich regelrecht hilflos vor und stand verwirrt in der Mitte des ganzen Gewusels um ihn herum. Quatre reichte ihm einen Tee, den Heero dieses mal dankend annahm.

Er wünschte sich wirklich das alles schnell vorbei war. "So weiter geht's." Heero seufzte laut und ließ sich auf dem Motorrad nieder. Wer wollte nur solche Fotos von ihm? Naja wenigstens wurde er gut bezahlt. Es war zum verrückt werden.

Seufzend lehnte Heero sich auf dem Motorrad zurück und drückte seinen Rücken an das kalte Metall. Er posierte so, wie Duo es wollte und langsam begann es sogar Spaß zu machen, wenn auch nicht viel. Er versuchte das Beste aus seiner Situation zu machen. Quatre war es zu heiß geworden. Er war gegangen.

Quatre steckte seinen Kopf zur Küche herein und räusperte sich einmal laut. Sofort fuhren die beiden Gestalten auseinander. "Äh...Quatre. Was führt dich hierher?" "Nun..." "Hast du das zickige Model nicht mehr ausgehalten?" Wufei war immer noch sauer. Er hatte sich soviel Mühe gegeben. "Hmm. Aber einen Körper hat er das kann ich euch sagen." "Quatre!!" Der blonde Junge wurde sofort rot und lächelte verlegen. Wufei und Zechs schüttelten nur ihre Köpfe.

Heero bog seinen Körper so weit wie möglich nach hinten und schloss die Augen. "Lächle!" Heero schnaubte. Ihm war nicht nach Lächeln." Komm schon. Tu's für mich." Das Reichte. Heero lächelte schief. Als Heero den großen Spiegel an der Decke erspähte und sich darin sah, musste er zugeben, dass dieses Lächeln wirklich dämlich aussah und er ließ die Mundwinkel schnell wieder in ihre gewohnte, emotionslose Form zurückfallen, wie auch seinen restlichen Gesichtsausdruck. Er schlang die Arme unter den Kopf, wie Duo es wünschte und seufzte kaum hörbar.

Duo ließ die Kamera ratlos sinken. Er musste diesen Jungen doch irgendwie zum Lächeln bekommen. "Halt." Er drückte Trowa die Kamera in die Hand und ging langsam auf Heero zu. Heero schluckte. Was hatte Duo nur vor? Fragend glitt Heeros Blick zu Duo. Er bewegte sich nicht. "Etwas mit der Pose nicht okay?", fragte er und nuschelte etwas. Trowa grinst und kümmerte sich um die Kamera und die neuen Lichteinstellungen.

Duo reagierte nicht sondern streckte nur seine Hand aus und zog Heeros Mundwinkel leicht nach oben. "Tut das weh?" Heero war zu perplex um antworten zu können. Er schüttelte nur den Kopf. "Dann Lächle!"

Während Heero die zarten Finger an seinen Mundwinkeln spürte, fuhr ein Kribbeln durch seinen Körper. Er nickte abwesend und erstarrte fast in der Bewegung. Sein Körper spannte sich an und er sah Duo starr in die wunderschönen Augen.

Duo lächelte sanft und streichelte einmal flüchtig über Heeros Wange, bevor er zurück zu seinem Platz ging. Er hielt Trowa die Hand hin, der ihm sofort seine Kamera reichte. Er knipste den ganzen Film leer.

Seufzend sah Duo auf die Uhr. "Schluss für heute. Aufräumen und ab mit euch. Essen gibt in einer halben Stunde."

Sofort war Heero auf den Beinen. Er taumelte etwas. Nach all den Jahren hatte er sich noch immer nicht an das grelle Licht gewöhnt, dass seine Augen blendete. Treize legte ihm einen Bademantel über die Schultern und Heero wickelte sich darin ein.

Obwohl er die ganze Zeit posiert hatte, kam es ihm vor, als würde er in den Bewegungen stocken. Sie schienen nicht ganz so elegant und geschwungen zu sein, wie sonst. Sein Blick wanderte zu Duo und sein Herz raste. Was war das für ein Gefühl?

Duo entging der Blick nicht den Heero ihm zuwarf. Tat es aber als einfach freundlich ab. Sein Magen knurrte und verlangte nach Nahrung. Zögernd ging er auf Heero zu. "Nett mit Ihnen arbeiten zu dürfen Mr. Yuy. Sie sind gut." Duo zwang sich nicht zu erröten und sah seinen Gegenüber fest an. Heero konnte nicht umhin, dass seine Wangen sich rötlich färbten. "Danke! Es macht auch.. Spaß... mit ihnen!", stammelte er. Nervös spielte er mit seinem Bademantelgürtel.

Duo biss sich fest auf die Lippen. Am liebsten hätte er Heeros Bademantel geöffnet und ihn hier und jetzt auf der Stelle genommen. Er seufzte leise und schüttelte den Kopf. Jeder in der Modebranche wusste das Heero Yuy heterosexuell war. Duo lächelte noch einmal freundlich und verabschiedete sich dann von Heero.

"Würden sie...", rief Heero ihm nach und biss sich fest auf die Lippe. Sein Blick wanderte unsicher hin und her. Duo drehte sich zögernd um. "Würde ich was?" Doch Heero schwieg. Duo zuckte etwas mit den Schultern. Models hatten nun mal ihre Eigenheiten.

Schließlich rang Heero sich doch durch. Er wusste nicht einmal, wieso er es wollte, aber er wollte, dass Duo noch etwas blieb. "Sehen wir uns beim Essen?", fragte er mit heiserer Stimme. Duo lächelte fröhlich und streichelte kurz durch Heeros Haare. Eigentlich wusste er selbst nicht so genau warum er das tat. "Gerne." Eigentlich wollte er ja ausgehen, aber....

Ungläubig schielte Heero zu seinen Haaren hinauf. Dann nickte er und verschwand hastig wieder in seiner Gardarobe um sich umzuziehen. Treize hatte ihm bereits seine Sachen wieder bereitgelegt und Heero beieilte sich hineinzuschlüpfen. Er ging nicht erst auf sein Zimmer, sondern suchte gleich den Speisesaal auf.

Zögernd sah er sich um. Von Duo keine Spur. Zechs kam fröhlich auf ihn zu. "Herzchen, wie geht's dir denn? Wir waren die Aufnahmen? Ich hab gehört sie haben Nacktfotos von dir gemacht?" Heero nickte nur. "Meine Güte. Was hätte ich nur gegeben um dabei sein zu können." Heero schüttelte angewidert den Kopf. Dieser Zechs war wirklich nicht mehr normal.

"Ich zeig dir deinen Platz. Du darfst dich geehrt fühlen. Mr. Maxwell hat angeordnet das du an seinem Tisch sitzen darf. Du musst wissen seinem Vater gehört das hier alles Schätzchen und..." Aber Heero hörte bereits nicht mehr zu.

Duo hatte angeordnet, dass Heero an seinem Tisch saß?! Seine Knie wurden augenblicklich weich und in seinem Magen kribbelte es. Er ließ sich von Zechs, der wild auf ihn einredete zu dem entsprechenden Platz führen. "Sag mal, Schätzchen, hörst du mir eigentlich zu?!" Zechs stieß Heero mit seiner Hüfte an und Heero warf ihm einen bitterbösen Blick zu.

"Äh schon gut!" Zechs hob abwehrend die Hände. Keines der Model die er kannte hatte so einen Blick drauf. Duo tauchte auf und ließ sich am Tischende auf einen Stuhl fallen. Heero saß jetzt links von ihm. "Sorry das du warten musstest. Ein Telefonanruf kam dazwischen." "Kein Problem." Heero war froh das er saß, als er spürte wie seine Knie weicher wurden.

Bei der Auswahl des Essens war Heero dieses mal alles andere als wählerisch, was Wufei, der sich persönlich um diesen Tisch kümmerte, fast aus den Socken riss. Ohnehin war Heero viel zu kribblig im Magen, um etwas zu essen. Er sagte nichts, aber sein Blick ruhte die ganze Zeit bewundernd auf Duo.

Duo leckte sich langsam über die Lippen. "Ausgezeichnet Wufei. Erinnere mich daran dich zu befördern." Wufei gab Duo eine kleine Kopfnuss. "Duo no baka. Das Essen ist wie immer." "Ja? Ich finde es heute besonders gut, aber das liegt vielleicht auch nur an meiner Gesellschaft."

Während Heero das Essen langsam in sich hineinschob, war er ganz abweisend. Er merkte es nicht einmal, als er bei dem Hummer die Kruste mitaß. Es knirschte nur furchtbar zwischen seinen Zähnen und Wufei sah ihn verwirrt an.

"Models und ihre Essgewohnheiten." Wufei schüttelte den Kopf und huschte wieder zurück in die Küche.

Dafür ließ Treize sich Heero gegenüber nieder. "Duo-san wann ist das morgige Shooting?" "Um 8, wieso?" "Wu-chan, Zechs und ich möchten Nachmittags einen Ausflug machen." Er sah zwischen Duo und Heero hin und her. "Kommt doch mit wenn ihr Lust habt." Heero war gerade dabei sich die Kruste wieder aus den Zähnen zu fischen. Er stockte und sah Duo fragend an.

Er wollte nur mitgehen, wenn er auch ging. Die Vorstellung mit diesem Zechs allein zu sein behagte Heero nämlich ganz und gar nicht. Duo legte seine Stirn in Falten und nahm einen Schluck Wein. "Ich weiß nicht. Wo fahrt ihr denn hin?" "Wir hatten vor an den Strand zu fahren, also... Ich meine, da wir morgen ja sowieso dort das Shooting haben... Ein Stückchen weiter gibt es eine wunderschöne Badebucht!"

Duo nickte langsam. Die Idee war ausgezeichnet. Außerdem freute er sich auf Heeros Anblick in einer Badeshorts.

"Gerne. Was meinen Sie Mr. Yuy?" Heero schluckte. Irgendwie fand er dieses Sie unpersönlich. Doch erst mal nickte Heero. Er wollte unbedingt in Duos Nähe sein. "Nennen sie mich doch bitte, Heero!", bot er dann Duo an. Duo strahlte übers ganze Gesicht. "Gerne. Ich bin Duo." Er streckte Heero seine Hand entgegen.

Erleichtert darüber, dass Duo sein Angebot nicht abschlug, nahm Heero seine Hand. Sein sonst so fester Händedruck war ganz weich und seine Hand zitterte etwas. Verlegen wandte er sich wieder seinem Teller zu.

Duo beobachtete Heero eine Weile beim Essen. Er sah einfach zu lecker aus. Wufei stellte den Nachtisch vor ihnen ab und Duo bedankte sich artig. "Gut dann fahren wir also morgen an den Strand." Treize nickte. "Sollen wir Q-man und Trowa auch mitnehmen?"

Verzweifelt versuchte Heero sich daran zu erinnern, wer die beiden waren. Schließlich fiel es ihm auch wieder ein, aber er hatte eh kein Mitspracherecht. Er war ja nur geduldet und er war sich nicht gerade sehr sicher, dass Duo seine Gegenwart überhaupt mochte. Langsam und nachdenklich löffelte er sein Eis.

"Heero ist alles in Ordnung? Du siehst so traurig aus." Heero sah auf und begegnete Duos besorgten Blick. "Nein, nein alles okay. Nur etwas müde." "Hmm am besten du gehst gleich schlafen." Mist. Dabei wollte Heero noch mehr Zeit mit dem jungen Fotografen verbringen, ihn besser kennen lernen.

Er biss sich auf die Lippe. Das war also eine schlechte Ausrede gewesen. "Ich lasse mir nicht vorschreiben, wann ich ins Bett zu gehen habe!", sagte er einen Tonfall schärfer, als er es eigentlich wollte.

Duo zuckte zusammen. Verwirrt blickte er Heero an. "Entschuldige..." Rasch stand er auf und marschierte aus der Halle. Dabei wollte er doch nur nett sein. Heeros Freundschaft für sich gewinnen.

Heero stöhnte auf. Er stellte sich manchmal auch wirklich blöd an. Langsam stand er auf und lief Duo hinterher. Es dauerte etwas, bis er ihn gefunden hatte.

Duo saß auf einer Parkbank im Garten. Heero fiel erst jetzt auf wie schön es hier eigentlich war. Vorsichtig ließ er sich neben Duo sinken. "Duo?" Etwas unsicher stand Heero da. Heeros Blick wanderte über Duo. Er war wirklich superschön! "Tut mir leid...", murmelte er leise.

Duo nickte und sah Heero fest an. "Tut mir auch leid. Ich hab überreagiert. Kommst du jetzt morgen mit zum Strand. Ich würd mich sehr freuen." Heero nickte. "Hai!" Er biss sich schnell auf die Lippe. Sein japanischer Akzent hatte hier jetzt nichts zu suchen!

Duo riss erstaunt die Augen auf. Er wusste das Yuy japanische Vorfahren hatte, aber nicht das er Japanisch sprechen konnte. Ihm fiel ein, dass Heero auch in Japan ein berühmtes Model war und nicht nur hier in den USA.

"Mmh..." Heero sah zum Mond empor. Die Nacht war sternenklar und auf diesem prächtigen Anwesen hier noch schöner. Er hatte nicht oft Zeit solche Anblicke so zu genießen und schnurrte leise.

Duo rückte unbemerkt ein Stück näher an Heero heran. War das gerade ein Schnurren? Duo schüttelte den Kopf. Das musste er sich eingebildet haben. Er hob eine Hand und legte sie hinter Heero auf die Banklehne. Was tat er hier eigentlich?

Heero bemerkte es nicht. Er war zu versunken in dem schönen Anblick. Er lehnte sich etwas zurück, schlug die Beine übereinander und schloss die Augen. Für den Bruchteil einer Sekunde huschte ein Lächeln über sein Gesicht.

Duo beobachtete Heero genau. Er sah so schön aus wenn er lächelte. Duo gähnte leise und stand auf. "Ich werde zu Bett gehen. Wir sehen uns morgen beim Frühstück." "Hn!" Heero gab einen widerwilligen Laut von sich und erschrak darüber. So langsam musste er sich wirklich zusammenreißen!

"Gute Nacht, Heero." Ehe er sich's versah spürte er Duos weiche Lippen auf seiner Stirn. Erstaunt sah er Duo nach, der schnell ins Gebäude rannte.

Es dauerte noch eine ganze Weile, bis Heero sich durchringen konnte und ebenfalls zu Bett ging. Doch er konnte absolut nicht schlafen in dieser Nacht. Immer wieder tauchte Duos Bild vor ihm auf. 'Er ist ein Junge! Denk' nicht mal dran, Yuy!' Schalt er sich selbst.

Am nächsten Morgen erschien er vollkommen übermüdet am Set. "Himmel, Heero! Du siehst blass aus! Das wird ja die reinste Herausforderung für mich!", stöhnte Treize, als er ihn erblickte.

"Ich hab schlecht geschlafen!" "Das sieht man." Heero gab ein Knurren von sich und ließ sich in den Wagen plumpsen. Sie würden eine halbe Stunde bis zum Strand fahren und Treize würde ihn erst dort schminken. So hatte er noch Zeit, um wenigstens ein wenig Schlaf nachzuholen.

Er merkte wie sich jemand neben ihn setzte und blickte sich um. Duo! Sofort war es um Heeros guten Willen sich wenigstens noch etwas auszuruhen geschehen. Er sperrte die Augen auf und konzentrierte sich darauf aus dem Fenster zu starren.

Er war hundemüde und er hatte Schüttelfrost. Er war gerade erst von einem fast nicht enden vollenden Aufenthalt im tiefverschneiten Norden wiedergekommen.. Dort war es eiskalt gewesen. Hier knallte die Sonne regelrecht vom Himmel. Es war furchtbar!

Heero fuhr herum als sich eine warme Hand auf seine Schulter legte. Duo lächelte ihn an und hielt ihm eine Flasche entgegen. "Bei der Hitze solltest du mehr trinken Heero!" Heero nickte dankbar und nahm einen großen Schluck Wasser.

Die kühle Flüssigkeit tat wirklich gut. Er reichte Duo die Flasche zurück und legte seinen Kopf weit zurück.

Vor seinen Augen drehte sich alles etwas und er hielt es für besser noch etwas zu schlafen. Es war eh viel zu früh zum Aufstehen! Dennoch gelang es ihm lediglich etwas zu dösen. Er warf einen Blick auf das Wagenthermometer. 45°C! Wie konnte man das nur aushalten?! Er sah zu Trowa und Quatre, die sogar noch heißen Tee tranken.

Duo blickte Heero besorgt an. Vielleicht sollten sie doch wieder in das klimatisierte Studio fahren, aber die Aufnahmen am Strand mussten gemacht werden.

Heero starrte aus dem Fenster. Allmählich ging es ihm etwas besser. Es drehte sich wenigstens nicht mehr alles. Er war froh das er nach dem Shooting etwas im Meer schwimmen konnte.

Als sie endlich ihr Ziel erreichten, zog Treize Heero zu einem kleinen Plätzchen zwischen den Steinen. Dort wurde der provisorische Schminktisch aufgebaut. Wenigstens war es dort etwas schattig. Dennoch musste Treize schnell arbeiten. Bei der Hitze verlief das Make-Up sehr schnell.

Heero bekam fast einen Kollaps, als er feststellte, dass die Aufnahmen in der prallen Sonne stattfinden sollten, aber er rekelte sich artig im Sand.

Duo lief das Wasser im Mund zusammen als er Heero so sah. Er musste sich schwer beherrschen um nicht über das schwitzende Model herzufallen. Er beeilte sich mit dem fotografieren. Hier war es eindeutig zu heiß.

Heero kniff die Zähne zusammen. Der heiße Sand brannte auf seiner Haut und das Öl, mit dem Treize ihn immer wieder einschmierte, weil es so schnell einzog, zog die Sonne noch mehr an. Es war wirklich kaum zu Aushalten. In seinem Kopf hämmerte es dumpf und vor seinen Augen sah er nur noch rote und grüne Punkte tanzen.

Duo war einem Sonnenstich nahe. Ihm war heiß und es lag nicht nur am Wetter. Das Öl glänzte auf Heeros Körper und Duo fragte sich ob er sich nicht heimlich ein paar Bildabzüge machen könnte. "Okay. Schluss."

Heero atmete erleichtert aus. Es war auch wirklich besser so. Lange hätte er es nicht mehr ausgehalten. Es war schon schwer genug gewesen so zu tun, als hätte er bei dem Shooting Spaß gehabt. Manchmal hasste er seinen Job wirklich.

Quatre hatte in der Zwischenzeit die Kühlbox aus dem Wagen geholt und reichte jeden einen kalten Drink.

Heero trank sein Glas mit einem Zug leer und wischte sich den Schweiß von der Stirn. Furchtbare Hitze. Duo ließ sich neben ihm in den Sand plumpsen. "Wo ist den jetzt diese Badbucht? Ich hoffe dort gibt es auch schattigere Plätzchen!?"

Zechs nickte und wackelte mit seinem Hüftschwung zum Wagen. "Kommt schon, Kinderchen! Kommt! Ich zeig euch den Weg!" Die Assistenten wurden fortgeschickt und alle übrigen liefen stöhnend zum Wagen. Heero bekam fast einen Herzstillstand, als er sich hineinsetzte. Es war eine erdrückende, schwüle Hitze darin, die sich aufgestaut hatte.

Heero würde kotzübel. Es war einfach zuviel. Er schloss die Augen und ließ sich nach hinten sinken. Duo fischte in der Kühlbox nach einem Akku und drückte ihm Heero in die Hand. Dankbar sah Heero ihn an und drückte sich den Akku auf die Stirn. Er war sich sicher, dass sein Körper so heiß war, dass das Eis darin binnen von Sekunden hätte schmelzen müssen. "Wie haltet ihr das nur aus?", stöhnte er.

Duo lachte leise. "Ich bin hier geboren. Die Hitze ist nur Gewohnheitssache." Heero nickte und war froh als der Wagen wieder anhielt. Aufgeregt watschelte Zechs voran. Treize folgte ihm dicht und Quatre hatte sich bei Trowa untergehakt. Zechs führte sie zu der kleinen Bucht und Heero war heilfroh, dass es tatsächlich schattige Plätzchen gab.

Der ganze, kleine Strandabschnitt war umgeben von wunderhübschen Palmen und Sträuchern. Er legte sein Handtuch unter einer Palme ab. Trowa und Quatre suchten sich ein Plätzchen etwas abseits und auch Treize und Zechs machten es ihnen nach.

Duo stand unschlüssig herum. Konnte er es wagen und sich zu Heero legen? Vielleicht war es dem Jungen unangenehm. Duo wollte nicht aufdringlich wirken.

Heero sah sich um. "Wo ist Wufei eigentlich?" Zechs sah von seiner Beschäftigung - Treize den Rücken einzucremen - auf und lächelte freundlich. "Mach dir keine Gedanken Schätzchen. Wu-chan kommt mit dem Essen nach." Heero nickte. Irgendwie fand er es seltsam, dass Wufei von Zechs Wu-chan genannt wurde.

Und wieso cremte er Treize den Rücken ein? Okay dabei war nichts Besonderes. Aber die Art wie er es tat beunruhigte Heero irgendwie. Dabei könnte sein eigener Rücken auch etwas Sonnencreme vertragen. Er war schon knallrot, aber das fiel Heero gar nicht auf. Sein Blick wanderte zu Duo, der immer noch keinen festen Platz gefunden hatte.

Duo schluckte. Er sah zu Heero hinüber und ließ sein Handtuch kurzerhand neben ihm fallen. "Du solltest dich eincremen. Du bist schon ganz rot." "Hn?" Heero schielte auf seinen Rücken. Duo hatte recht. Er war fast schon krebsrot. Er kramte in seiner Tasche und zog Sonnensschutzlotion hervor. Wie er erkennen konnte, war er der einzige mit Schutzfaktor 30. Die anderen hatten höchstens 10.

nächster Teil

Kommentare
Letzter Kommentar (von insgesamt 3):
Geschrieben von Angel Saciel
AHHHH!

Zechs als tunte! Wie konntest du das nur machen?! *grah* das verzeih ich dir nie!
Naja ansonsten hab ich jetzt den ersten teil durhc und les weiter... heilloses durcheinander...

[Alle Kommentare dieser Geschichte ansehen]

Zum Schreiben eines Kommentars bitte anmelden/einloggen.

Hauptseite        Autoren-Liste        Suche       Hilfe        Forum        yaoi.de
PHP by Arion