Einloggen/Anmelden
Hauptseite      Autoren-Liste      Suche      Hilfe




Titel:
Shooting Stars
Fandom:
Gundam Wing
Autor:
Julia und GiaSheeneDarkstealer
eMail:
[email protected]
Pairing:
2x1x2
Warnung:
PG-16
Geladen:
478 mal.
Einstufungen:
angst lemon

 

Unsere erste gemeinsame Fanfic.
Heero ist ein arrogantes Model,dass von Duo fotografiert werden soll. Doch ist er wirklich so arrogant? Und warum hält er Duo für ein Mädchen? Lest selbst...

Shooting Stars II


vorheriger Teilnächster Teil

Duo streckte sich neben ihm aus und Heero fragte sich ob er es wagen sollte Duo um Hilfe zu bitten. Allein die Vorstellung wie Duo ihm den Rücken eincremte erregte ihn ungemein. So seufzte er nur und rieb sich die Stellen mit Lotion ein an die er auch ohne Hilfe kam. Selbst das war schon kompliziert, da seine Schultern schon fast verbrannt waren und es tierisch zog, als er sich so verrenkte. Na ja, er würde von einem Sonnenbrand schon nicht umkommen.

Duo sah Heero interessiert zu. Die Haut an seinen Schultern begann bereits einzureißen. "Soll ich dir helfen Heero?" Heero hielt kurz die Luft an. "Würdest du?", fragte er dann zaghaft. Duo nickte zögerlich und nahm Heero die Tube aus der Hand.

Er verteilte das Sonnenöl auf Heeros Schultern und begann dann vorsichtig mit einer Massage. "Mmh..." Heero hielt ganz still und genoss es, wie Duo die kühlende Flüssigkeit auf seiner heißen Haut verrieb. Seine Hände waren ganz warm und weich. Einfach wunderschön...

Duo genoss es Heeros weiche Haut zu berühren. Er seufzte lautlos und stöpselte die Tube zu. "Fertig!" Heero hätte fast ein enttäuschtes "Schon?" von sich gegeben, aber er nickte nur. Er sah auf Duos Rücken. "Soll ich?", fragte er und zeigte auf die Sonnencremé.

"Nein danke. Ich hab mich vorher eingecremt." Duo schluckte. Er wusste er würde Heeros weiche Hände auf seinem Körper nicht ertragen. Heero nickte und sah aufs Wasser.

Die Sonne stand immer noch hoch am Himmel. Es war vielleicht noch zu früh zum Baden, aber er wollte seinen Körper etwas abkühlen. Er zog sich die lange Jeans aus und legte sie ordentlich zusammen.

Er ging zum Auto und zog sich um. Dann ließ er sich wieder neben Duo nieder. Dieser lag auf dem Rücken und hatte die Arme hinterm Kopf verschränkt. Heero konnte nicht umhin ihn zu necken. Er ließ etwas von dem kalten Eiswasser, das noch an der Cokedose, die er sich mitgebracht hatte, hing, auf seinen Bauch tropfen.

Duo schreckte hoch und keuchte. "Du...du...Na warte." Er schnappte sich seine Wasserflasche und leerte sie über Heeros Kopf aus. Einen Moment lang stand Heero verblüfft da und schaute drein, wie ein begossener Pudel.

Zechs bekam bei dem Anblick einen Lachkrampf. "Herrlich!" Er wedelte aufgebracht mit seiner Hand auf und nieder.

"So, so..." Heero grinste plötzlich hinterhältig. Im nächsten Moment hatte er Duo über seine Schulter geworfen und rannte mit ihm ins Wasser.

Duo lachte laut und freudig auf und es hörte sich wie Musik in Heeros Ohren an. Er war sich sicher, dass er noch etwas so schönes gehört hatte wie Duos Lachen. Verwirrt merkte er, dass er selbst davon angesteckt wurde und schnell tauchte er unter.

Prustend tauchten die Beiden wieder auf. Duo klammerte sich von hinten an Heero und versuchte ihn unterzutauchen!

"Du hast meinen heiligen Zopf nass gemacht!!!" Heero lachte belustigt auf. Dieser Junge hatte etwas Unglaubliches an sich. Er konnte es einfach nicht lassen. Für diesen Spruch musste Duo bluten! Heero tauchte noch einmal unter und grinste ihn dann, als sie wieder auftauchten, breit an. Duo kicherte und wischte sich eine nasse Haarsträhne aus dem Gesicht.

Zechs wedelte mit den Händen umher. "Diese Jugend..." Treize lachte leise. "Ja Opi..." Genau in diesem Moment tauchte Wufei auf. Mit katzenhafter Eleganz schlich er sich an und legte Zechs die Hände auf die Schultern. Vor Schreck sprang dieser auf und das Seidentuch, das er sich um die Hüfte gebunden hatte, rutschte hinunter. Wufei leckte sich die Lippen. "Mhmm.." Zechs lief rot an und fischte nach seinen Tuch. Treize lachte und zog Wufei für einen schnellen Kuss an sich.

"Was hat dich so lange aufgehalten?" "Tee." "Tee?" Zechs ließ sich neben Wufei nieder und zog ihn auf seinen Schoß. "Quatre wollte ungefähr 20 Sorten Tee. Ich dachte ich würde es nie schaffen all die Kisten hier her zu schleppen. So ein Teesüchtiger." "Hey das hab ich gehört Wufei." Quatre versuchte Wufei böse anzufunkeln was ihm aber gänzlich misslang. So gab der Araber nur ein Seufzen von sich und kuschelte sich wieder an den schlafenden Trowa.

Heero sah zu Duo, der im Wasser stand. Er grinste, warf sich auf ihn und zog ihn wieder mit sich unter Wasser. Duo genoss es mit Heero herumzutollen. Er fühlte sich wirklich wohl in der Gegenwart des Models.

Nach einer Weile tauchte Heero wieder auf. Er war schon vollkommen aus der Puste. Er sah zu Duo und plötzlich merkte er, wie albern er sich benahm. Und das ihm! Kurzerhand ließ er sich nach hinten kippen und landete wieder unter Wasser.

Duo wartete bis Heero wieder aufgetaucht war und bespritzte ihn dann mit Wasser. Heero sah ihn perplex an. Das heißt er hätte es getan, wäre nicht die volle Wucht des Wasserschwalls in seinem Gesicht gelandet. "Oh Maxwell!" Heero rächte sich mit einer gewaltigen Wasserfontäne.

Duo wurde rot und war froh das Heero es wegen der Wasserwucht nicht sehen konnte. Dieses 'Oh Maxwell' würde er gerne noch einmal hören. Allerdings in einem völlig anderen Zusammenhang.

Nach einer Weile wurde Heero wieder ruhiger. Die brühend warme Sonne war fast schon vergessen. Er stiefelte wieder auf dem Wasser und ließ sich auf sein Handtuch plumpsen. Wufei versorgte alle mit etwas zu Essen und setzte sich dann zu Treize und Zechs.

Duo stampfte aus dem Wasser und wand seinen Zopf über dem schlafenden Trowa aus. "Hey Dornröschen. Hat dein Prinz dich nicht wachgeküsst?" Trowa schreckte hoch, blieb aber gelassen. Er sah Quatre, umarmte ihn, zog ihn an sich und überwältigte ihn mit einem Kuss. "Böser Junge!" Er grinste und Quatre fütterte ihn.

Heero sah verwirrt zu den beiden. Er seufzte. Dieser Auftrag war ganz anders, als die anderen... Er machte Spaß! Heero durfte gar nicht daran denken, was wäre, wenn seine Arbeit hier vorbei war.

Er mochte es hier. Die Leute waren nett und wenn er ehrlich war konnte er sogar Zechs ganz gut leiden. Und dann war da natürlich noch Duo. In den er dabei war sich Hals über Kopf zu verlieben.

Bei dem Gedanken bald wieder fortzumüssen, verging Heero seine ganze gute Laune. Er lehnte sich zurück, legte den Arm über die Augen und seufzte. Auf Zechs machte es den Anschein, als würde er das extra tun, doch dem war nicht so. Zechs drehte sich wieder zu Wufei und fütterte ihn mit Schrimps.

Duo dagegen schnappte sich zwei Dosen Cola und ging zurück zu seinem Platz. Er reichte Heero eine Dose und setzte sich. "Kein Hunger?" Heero schüttelte den Kopf, wurde aber prompt von seinem verräterischen Körper hintergangen, da sein Magen laut aufknurrte.

Duo grinste schief. "Was denn jetzt? Hunger oder nicht?" Heero seufzte. "Hai!" Er richtete sich etwas auf und besah sich das kleine Buffet. Es war bei weitem nicht so groß, wie das am Vorabend und auch nicht so vielseitig, aber es sah viel leckerer aus.

"Sieht gut aus Wufei." Der Chinese verschluckte sich fast an seiner Melone und hustete etwas. War das der selbe arrogante Junge von gestern? Was hatte ihn nur so verändert? Sein Blick fiel auf Duo und er lächelte wissend. Er musste das sofort Treize und Zechs erzählen. Hmm wobei Zechs dann sicher Verkupplungsversuche starten würde.

Heero lud sich ein paar Früchte auf seinen Teller und setzte sich dann mit angezogenen Knien wieder neben Duo. Er aß eine Banane und ertappte sich selbst dabei, dass er das auf ziemlich eigenwillige Art und Weise tat.

Duo beobachte Heero aus den Augenwinkeln heraus. Das dürfte doch nicht wahr sein. Wer aß eine Banane auf diese Art und Weise? Machte er das etwa mit Absicht? Nein bestimmt nicht.

Duo schluckte hart und versuchte seine aufkommende Erregung zu unterdrücken. Als wenn das nicht genug wäre, nahm Heero sich auch nur eine zweite Banane, kombiniert mit einem Schüsselchen Erdbeeren.

Das war zuviel für Duo. Er drehte sich auf den Bauch uns presste seine Augen fest zusammen. Heero sah ihn fragend an, immer noch die Banane im Mund. "Geht's dir nicht gut?", brachte er mit vollem Mund hervor.

Duo wusste er musste etwas tun. Es gab nur zwei Möglichkeiten. Entweder Angreifen und Heero küssen oder Flucht. Er dachte eine Weile darüber nach bis ihm eine bessere Idee kam. Heero mit seinen eigenen Waffen schlagen. Also stand er langsam auf und ging zum Buffet.

Heero hatte eigentlich eine Antwort erwartet, aber gut... Wenn Duo nicht wollte... Er aß weiter seine Banane und lehnte sich zurück.

Zechs beobachtete die beiden und langsam begann er den Braten zu wittern. Ein Grinsen stahl sich über sein Gesicht und er berichtete Wufei und Treize flüsternd von seiner Entdeckung.

Duo besah sich die Früchte. Honigmelone. Perfekt. Mit ein paar Scheiben bewaffnet ließ er sich wieder neben Heero nieder. Genießerisch begann er an dem weichen Fruchtfleisch zu saugen. Der Saft der Melone rann ihm über die Mundwinkel.

Irritiert beobachtete Heero Duo. Er konnte an Duos Augen erkennen, dass er gewöhnlich nicht ganz in diesem Stil aß. Was bezweckte er damit?! Duo ließ sich von Heeros verwirrten Gesichtsausdruck nicht beirren. Er knabberte an seiner Melone und schloss die Augen.

Langsam spürte Hero, dass seine Gedanken abwichen und er nicht mehr ganz ans Essen dachte. Er spürte, wie er erregt wurde und versuchte nicht mehr in Duos Richtung zu sehen, was ihm mehr als misslang. Zechs sah es und musste vor sich hinkichern. Was ihm einen leichten Rippenstoß von Wufei bescherte.

Duo leckte seine Finger ab. Ließ sie langsam in seinen Mund gleiten um sie zu säubern. Heero wurde etwas rot um die Nasenspitze als er spürte, wie seine Badeshorts enger wurden und er entschied sich für die Flucht ins Wasser.

Er stellte seinen Teller ab und versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Ganz langsam lief er, bis er im Wasser stand und sich einfach umfallen ließ.

Duo seufzte und legte seinen Teller zur Seite. "Ihr drei braucht gar nicht so zu grinsen!" Duos Aussage trug nicht gerade dazu bei das Wufei und seine Freunde sich beruhigten.

Zechs musste immer wieder vor sich hinkichern und je mehr er versuchte es zu unterdrücken, desto lauter wurde es. Auch Treize konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen. Wufei stocherte in seinem Obstsalat und versuchte die gleiche Wirkung bei den beiden zu erzielen, wie Duo zuvor bei Heero.

Gib's auf Wufei. So gut wie Duo bist du nicht." Trowa grinste leicht und Quatre nickte zustimmend. "Ach nein?" "Nein." Das reichte. Wufei schmiss sich über Treize und begann ihn wild zu küssen. Und ob er so gut wie Duo war!

Eine Weile später kam Heero wieder aus dem Wasser. Er schnappte sich wortlos Duos Zopf und zog ihn hinter sich her.

Duo war viel zu erstaunt um sich zu Wehren. Er hasste es wenn jemand so brutal mit seinem Zopf umging.

Heero zog Duo noch ein Stückchen weiter, bis sie in Mitten einer einzigen Blütenpracht standen. Überall Grün und mitten zwischen den ganzen Gewächsen türkisfarbenes, klares Wasser. Heero ließ Duos Zopf los.

Duo ließ sich auf einen Stein sinken und rieb seine schmerzende Kopfhaut. "Was sollte das?" "Ich wollte es dir zeigen!" "Oh...Aber du hättest mich dazu nicht am Zopf ziehen müssen."

Duo sah sich um. Es war wirklich wunderschön hier. Langsam ließ er sich in das klare Wasser gleiten. "Woher kennst du diesen Ort?" "Hab' ich gerade beim Schwimmen entdeckt." Heero ließ sich zu Duo ins Wasser gleiten.

Duo nickte. Er schloss die Augen und lehnte sich zurück. Es war sehr eng hier und er konnte Heeros Bein an seinem spüren. Heero lehnte sich etwas zurück und legte seine Arme auf die Steine hinter ihm. Er schloss die Augen und lächelte.

Duo konnte nicht widerstehen. Er wusste selbst nicht woher er den plötzlichen Mut nahm. Er ließ sich tiefer hinunter gleiten und lehnte sich an Heero. Heeros Puls begann zu rasen. Er öffnete die Augen und sah Duo fragend an. Doch dieser hatte seine Augen fest geschlossen. Heero wagte es nicht sich zu bewegen.

"Was sollte das Spielchen mit der Melone vorhin?", fragte er dann etwas mutiger. Duo schreckte hoch und sah Heero entgeistert an. "Wa...Was meinst du? Ich hab nur gegessen!" "Hn!" Heero war nicht so dumm, als hätte er nicht bemerkt, dass Duo absichtlich anders gegessen hatte. Er zog ihn plötzlich an sich und hielt ihn fest.

Duo riss erstaunt die Augen auf. "Du...du hast eine Banane gegessen! Es ist deine Schuld!" Nun sah Heero verblüfft aus. "Bitte?" "Also...äh weißt du..." Duo schluckte. Verdammte Scheisse! So langsam konnte Heero sich den Zusammenhang erdenken. Er grinste. "Heißt das, ich törn' dich an?" Duo biss sich auf die Lippen und wurde sofort rot. Langsam nickte er.

Wow... Mit dieser Reaktion hatte Heero nicht ganz gerechnet. Aber egal! Es ermutigte ihn. Er hielt Duo fester und zog ihn näher. Dann schaltete sein Verstand ganz aus und er presste seine Lippen fest auf Duos.

Duo schloss perplex die Augen und schlang seine Arme um Heeros Hals. Die Lippen des Models waren angenehm warm und weich. Heero legte den Kopf etwas schief und schmiegte seinen Oberkörper dichter an Duos. Es fühlte sich gut an, wie ihre nackte Haut sich aneinander drückte.

Duo seufzte leise und strich mit seiner Zunge an Heeros Mundwinkeln entlang. Er nahm einen Arm von Heeros Schulter und legte ihn stattdessen auf Heeros Brust. Er trommelte leicht mit den Fingern und fuhr über die glatte Haut. Heero gab Duo etwas nach und öffnete seinen Mund ein wenig. Duo schmieget sich fester an seinen Gegenüber und ließ seinen Zunge gierig in Heeros wartenden Mund gleiten.

Heero spürte, wie seine Knie immer weicher wurden. Er spürte Duos Zunge seinen Mund ertasten, seine Zungeumspielen und plötzlich wurde ihm ganz anders. Er drückte Duo leicht von sich und sah ihn verunsichert an.

Duo öffnete die Augen und traf Heeros unsichern Blick. "Gomen Heero. Ich.." Oh mein Gott. Was hatte er nur getan. Duo schluckte und machte Anstallten auszustehen. Doch Heeros Blicke baten ihn zu bleiben.

"Es ist ungewohnt...", wisperte er leise. Er erinnerte sich an die Storys mit seinen sogenannten Freundinnen, die andauernd in der Zeitung standen. Ungewohnt? Okay Duo nahm an das Heero noch nie einen Jungen geküsst hatte, aber da waren eine Menge Mädchen gewesen soweit er wusste. War er nicht auch momentan mit dieser grottenschlechten Schauspielerin zusammen?

Heero entspannte sich wieder etwas und sah zu Duo. Er schüttelte den Kopf. "Egal... Es ist alles eins..." Er zog Duo wieder an sich und drückte erneut seine Lippen auf seine.

Duo seufzte beglückt. Bis ihm das Mädchen einfiel mit dem Heero letztens in allen Zeitungen abgelichtet worden war. Zögernd löste er sich wieder von Heero. Er erntete fragende Blicke. Sie schienen beide nicht ganz zu wissen, was sie wollten...

Duo schluckte hart. Er wusste das er Heero begehrte, aber da war noch etwas anderes. Ein warmes Gefühl das sich in seiner Herzgegend breit machte. "Hej, was hast du?" Heero erwartete eine Antwort. Duo rückte ein Stück von Heero ab. "Was ist mit deiner Freundin?" Sofort legte sich Heeros Stirn in Falten. "Sie ist nicht meine Freundin!", protestierte er.

Duo zog skeptisch eine Augenbraue nach oben. "So?" "Sie ist nur ein Mädel, das mir hinterher rennt!" Heero schüttelte angewidert den Kopf. Ihm wurde schon bei dem Gedanken daran schlecht, Relena als Freundin zu haben. Duo seufzte erleichtert. "Und du bist sicher das du sie nicht willst?" Heero nickte heftig. "So sicher, wie nie in meinem Leben..."

Duo lächelte. Er war froh. Wobei das noch immer nicht bedeutet das Heero ihn wollte. Aber es war ein Anfang. Er hob sein Becken etwas an und ließ sich auf Heeros Schoß gleiten. Genießerisch schloss er die Augen und lehnte sich an Heeros Brust. Heero schmunzelte und strich Duo übers Haar.

"Ich war noch nie... mit einem Jungen zusammen...", flüsterte er leise. "Das dachte ich mir." Duo kuschelte sich fester an Heero. Genoss einfach die Nähe des Anderen. Heero küsste zärtlich Duos Hals. "Warum?"

Duo zuckte leicht mit den Schultern. "Bin nicht sicher. Du wirkst einfach so." Er legte seinen Kopf schief um Heero besseren Zugang zu seinem Hals zu verschaffen. Heero bedeckte Duos Hals mit Küssen, streifte seinen Nacken. "Und nun?" "Und nun was?" Duo drehte seinen Kopf um Heero ansehen zu können. Er grinste leicht.

"Das frage ich dich!" Heero verzog keine Miene. Man konnte seinem Gesicht nicht ansehen, was er wirklich wissen wollte. Duo war sich nicht sicher was Heero meinte, so zuckte er nur mit den Schultern. "Nun, wir gehen zu den Anderen zurück..."

"Hn!" Heero biss sich etwas auf die Lippe, stand aber auf. Duo sah ihn fragend an. Hatte er etwas Falsches gesagt? "Heero?" Heero regierte nicht darauf, dass er angesprochen wurde, sondern folgte Duo.

Bei den Anderen angekommen ließ Duo sich wieder auf sein Handtuch sinken. Irgendwie fühlte er sich unwohl. Heero ging noch mal ins Wasser. Es war wirklich zu warm an Land jedenfalls für ihn.

Nachdem er sich erfrischt hatte ging auch er zu den anderen zurück, die fleißig dabei waren Duo aufzuziehen. Er wollte sich gerade entspannt zurücklegen, als er auf dem Klatschblatt, das Zechs gerade las (ja er konnte lesen), auf dem Titelblatt ein riesiges Foto von Relena und ihm sah.

Relena trug eines ihrer furchtbaren Kleider und hing an seinem Arm. Das Schlimmste war das Heero auf dem Bild strahlend lächelte. Sein Agent hatte darauf bestanden. Er hoffte nur das Duo es nicht sehen würde. Doch dieser drehte sich bereits mit offenem Mund und aufgerissenes Augen zu ihm um.

"Heero..." "Hn?" Duos Augen verengten sich zu engen Schlitzen und er presste die Lippen zu einem schmalen Strich.

Es brauchte nicht viel Verstand um Duos Gedanken zu erraten. "Das Foto ist gestellt!", protestierte Heero. Jetzt erst fiel auch Zechs das Bild auf. Er begutachtete. "Na, Schätzchen... Du siehst aber sehr fröhlich aus...", bemerkte er kritisch.

Heero knurrte leise und warf einen absolut tödlichen Blick in Zechs Richtung. "Dieses Mädchen bedeutet mir nicht das Geringste!" Langsam würde er wütend. Wie strahlend sie auf dem Bild aussah... Heero hasste sie so abgrundtief und andauernd verfolgte sie ihn...

Er war wirklich wütend. Am liebsten hätte er das Foto zerrissen, zumal es auf den nächsten zwei Seiten einen Sonderbericht mit Spekulationen über Relena und ihn gab, aber Zechs protestierte heftig, da er seine Zeitschrift noch zu ende lesen wollte.

Zu allem Überfluss begann Zechs auch noch aus dem Artikel vorzulesen.

"...Bei der Vorstellung der neuesten Modenschau durfte ein Mann natürlich nicht fehlen. Heero Yuy. Japanisches Topmodel. An seiner Seite die Jungschauspielerin Relena Peacecraft. Man munkelt bereits über eine Verlobung der beiden....."

Duos Blick glitt sofort zu Heeros Ringfinger. Der war natürlich nicht von einem Ring besetzt und Heero wurde wütend.

Er hasste dieses Mädchen! Und er hasste die Presse! Er hasste es, wie sie sein Privatleben, auch wenn er kaum welches hatte, in der Öffentlichkeit breittraten. Selbst wenn Relena seine Verlobte wäre, wobei schon der Gedanke daran reichte, um Heero sich sauelend fühlen zu lassen, ging es niemanden etwas an.

Heero schnaubte laut und schnappte sich Zechs Zeitung. Wütend riss er das große Foto entzwei. "Hej ich wollte das noch lesen." "Grrrr."

Ohne Zechs Einwürfe zu beachten zerriss Heero das Zeitungspapier zu Konfetti. Er lief zum Wasser und schmiss die Schnipsel wütend hinein. Dann ging er zu den anderen zurück und ließ sich wieder auf sein Handtuch fallen.

Duo blickte ihn besorgt an. Er hatte nicht gewusst, dass ein Mensch Aufgrund eines Fotos so wütend werden konnte. Er rutschte ein Stück näher an Heero und umarmte ihn mit einem Arm.

"Alles okay?" Stur schüttelte Heero den Kopf. "Nein!" Sofort nahm Duo seinen Arm wieder weg. "Aha." Heero hätte sich ohrfeigen können. Er hätte gern in Duos Arm gelegen. Noch missmutiger rutschte er mit seinem Rücken an der Palme hinunter, an der er sich angelehnt hatte.

Duo seufzte innerlich auf. Er schnappte sich ein Buch und legte sich auf den Bauch. Heero nicht aus den Augen lassend.

Heero hatte die Augen geschlossen. Er war schlagartig müde geworden und war eingeschlafen. Nun brutzelte die Sonne sein Haut wieder rot.

Zechs merkte es als erster. Treize war gerade dabei ihm den Rücken zu kraulen und Wufei hatte sich eng an Treize geschmiegt. "Hej, der verkohlt ja!" Zechs zeigte auf Heero.

Duo stand auf und schnappte sich Heeros Sonnencreme. "Go, Maxwell, go!" Zechs grinste breit und schielte zu Trowa und Quatre, die eng umschlungen unter einem kleinen Busch lagen und schliefen.

Heero zog eine Augenbraue nach oben und sah Duo fragend an. Dieser drehte Heero herum und tropfte etwas Öl auf Heeros Rücken. "Iihk.. das ist kalt!" Heero konnte nichts dafür. Diesen Schrei hatte er sich wirklich nicht verkneifen können.

Duo seufzte. "Heero...Hast du heute Abend schon etwas vor?" "Nein." Heero verschränkte die Arme unter dem Kinn und spannte die Rückenmuskulatur etwas an.

"Ähem...also...wir...ich...möchtest du...?" Duo verfluchte sich innerlich selbst. Er wollt einfach nur den Abend mit Heero verbringen. Und wenn er ehrlich war auch die Nacht, aber traute sich nicht zu fragen.

"Mmh...", gab Heero ein leises, zustimmendes Brummen von sich. Er wusste, dass er etwas auf Duo zugehen musste, wenn er ihn wirklich für sich gewinnen wollte.

Zechs war sofort hellauf begeistert. "Oh Treize-schatz, gehen wir auch weg? Oh, bitte, bitte!" Zechs kniete vor Treize und sah ihn flehend an. Treize lachte. Er sah zu Wufei und dieser zog die Augenbraue hoch. "Nur, wenn ich mitkommen darf!" "Aber natürlich Wu-chan!" Zechs wedelte schnell mit der Hand.

Duo grinste von einem Ohr zum Anderen und warf sich auf Heero. "Danke." Er platzierte einen zarten Kuss auf Heeros Nacken und richtete sich dann wieder auf. Er freute sich wie ein kleines Kind.
Von Trowa ertönte ein lautes Schnarchen, was ihm einen Stoß von Quatre einbrachte, der davon aufgewacht war.

Schnell zog Heero Duo wieder zu sich herunter. "Dageblieben!" Er schloss die Augen und drehte sich auf den Rücken.

Quatre sah schläfrig umher, war aber jedoch sofort wieder wach. "Oh, Wu-chan? Wo hast du den Tee hingestellt?", fragte er. Wufei deutete auf eine kleine Box und Quatre nickte. "Danke!" "Typisch Q-man! Kaum wach, aber Teetrinken!" Zechs gluckste amüsiert.

Etwas das Zechs besser nicht gesagt hätte. Denn sofort begann Quatre mit einem Vortrag über die Vorzüge von Tee. Wufei stimmte schließlich mit ein und murmelte immer wieder "Ungerechtigkeit..."

Duo seufzte und legte seinen Kopf auf Heeros Brust. Heero ließ seine Hand auf Duos Haarschopf gleiten und massierte ihn etwas mit den Fingerkuppen. "Sag mal sind die immer so?", fragte er mit halbgeschlossenen Augen.

Duo seufzte dramatisch auf. "Oh ja. Warte bis Zechs und Treize sich um Wufei streiten!" "Bitte? Was für eine Art von Beziehung haben die?"

Der Blick Heeros schwankte zu Treize, Wufei und Zechs, die sich untereinander neckten und sich auf ihren Handtüchern rekelten. Es stimmte schon: Wufei und Zechs schienen sich fast darum zu duellieren, wer dichter an ihrem Angebeteten lag.

Heero besah sich das Schauspiel interessiert. Wufei biss gerade in Zechs Schulter und Treize rieb sich an ihm. Sehr kompliziert. Geistesabwesend strich er durch Duos Haar. "Was willst du eigentlich heut' Abend machen?", fragte er dann nach einer Weile.

Oh Duo vielen da eine Menge Dinge ein. Er schluckte und zwang sich nicht zu erröten. "Was würdest du denn gerne machen Heero?" "Mmh..." Heero dachte einen Moment lang nach. Auf eine Feier gehen? Nein, dazu hatte er keine Lust. Dazu zwang ihn sein Beruf schon zu sehr.

"Ich weiß nicht... Irgendwas Gemütliches!" Duo dachte eine Weile darüber nach. "Kino?" Wieder dachte Heero nach. "Können wir nicht einen Film leihen?" Er hatte keine Lust wieder ein Kino sperren zu lassen, oder von zig Fans umringt zu werden.

"Okay gerne. Welchen Film magst du denn? Wollen wir ihn bei mir daheim sehen?" Ein Nicken. "Weiß nicht. Such' was aus..." Heero hatte kaum Zeit sich irgendwelche Filme anzusehen und wenn er welche sah, dann war das meistens schon bei den Premieren, zu denen er geladen wurde.

Duo nickte. Er schmiegte sich fest an Heero und schloss die Augen. Er gähnte leise und schlief langsam ein. Duo nicht wecken wollend rührte sich Heero keinen Zentimeter.

Doch das war auch gar nicht nötig. Quatre half ihm gern, wenn er Durst bekam. Es war zwar eine kleine Qual sich jedes mal, wenn er Heero eine Tasse Tee brachte, die Entstehungsgeschichte dieser ganz bestimmten Sorte, die eh fast immer die gleiche war, anzuhören, aber was tat man nicht alles?!

Gegen Abend stupste Heero Duo an. "Hej, Maxwell! Wir müssen los!" Duo rollte im Halbschlaf herum und striff mit seiner Hand über Heeros Badehose. "Maxwell!" Duo blinzelte leicht und rieb sich über die Augen. "Oh...Heero." Er setzte sich leicht auf und drückte Heero einen kurzen Kuss auf die Lippen.

Unsanft scheuchte Heero Duo von seinem Handtuch und begann ihre Sachen zusammenzulegen. Die anderen waren bereits vorgelaufen. Trowa und Quatre liefen eng umschlungen un Treize hatte jeweils eine Hand und Wufeis und eine auf Zechs' Hintern gelegt.

Bei diesem Anblick konnte Heero nur den Kopf schütteln. Er musste die drei bei Gelegenheit fragen wieso sie so eine Beziehung führten. Er zog sich hinter einem Stein um und ging dann zum Wagen wo die Anderen schon warteten.

Und sofort sprang Zechs' als selbsternannter Liebesbote ein. "Duo, Heero... ihr nehmt den anderen Wagen! Hier passen eh nicht alle rein!" Er deutete zu einem der drei Wagen und scheuchte Wufei und Treize in den anderen. Quatre und Trowa nahmen den zweiten Wagen auf den immer noch die halbe Ausrüstung geladen war.

Duo nickte und schnappte sich Heeros Hand. "Kommst du?" Heero nickte. Er folgte Duo und verstaute seine Sachen im Kofferraum. Dann setzte er sich auf den Beifahrersitz und die kleine Kolone schlug sich ihren Weg durch den Sonnenuntergang.

Während der gesamten Rückfahrt wandte Heero seinen Blick nicht von Duo ab. Er war so wunderschön. Sollte er es wagen und seine Hand auf Duos Oberschenkel legen?

Eine Weile kämpfte er mit sich selbst, doch dann entschied er sich dagegen. Das ging so zu schnell. Sie hatten Zeit. Oder eigentlich auch eher nicht. In spätestens einer Woche war der Abreisetermin für ihn.

Er wollte nicht gehen. Heero biss sich auf die Lippen als er spürte das ihm Tränen in die Augen traten. Wieso musste das auch alles so kompliziert sein?! Abwesend starrte er aus dem Fenster.

Duo drehte das Radio auf und sag leise mit. Heero stellte fest das Duo eine wirklich schöne Stimme hatte.

Er kannte das Lied. Er war bei einem der Konzerte des Sängers gewesen. Er schmunzelte etwas und lauschte Duos lieblicher Stimme.

Duo hielt an einer roten Ampel und drehte seinen Kopf zu Heero. Er bedachte ihn mit einem überwältigten Lächeln.

Ganz plötzlich spürte Heero das Kribbeln in seinem Magen wieder zunehmen. "Hast du dich schon für einen Film entschieden?", fragte er.

"Hmm...Keine Ahnung." Duo beugte sich kurz zur Seite und strich über Heeros Wange bevor er weiter fuhr.

Heero spürte seinen Magen Purzelbäume machen und drückte sich etwas mehr in den Sitz. "Gehen wir gleich zu dir oder treffen wir uns später?"
Duo grinste. "Wie es dir lieber ist. Du kannst ruhig gleich mitkommen, aber ich muss noch duschen!"

"Mmh... hast recht!" Heero besah sich seine Haut, die von dem salzigen Meereswasser schon ganz trocken war. Ihm würde eine Dusche auch ganz gut tun.

Duo nickte. Er parkte vor dem Anwesen und stieg aus. Heero tat es ihm gleich. Duo hakte sich bei Heero unter und zog ihn in das Gebäude.

Als sie wieder in der großen Empfangshalle standen, kratzte Heero sich am Kopf. "Ich werd' dann auch mal duschen geh'n..."

"Oh du kannst auch mit...äh...bei mir duschen! Das ist überhaupt kein Problem." Duo schalte sich selbst einen Idioten und spürte wie er bis unter die Haarwurzeln errötete. Heero grinste. "Kann ich das, ja?!" Es klang eher, als würde er eine amüsierte Feststellung treffen, als eine Frage stellen.

Duos Gesicht färbte sich dunkelrot und er nickte. Bevor Heero ablehnen konnte zog er ihn schon zu einem kleinen privaten Aufzug. So langsam fing dieses Spielchen an Heero immer mehr Spaß zu machen. Er folgte Duo in seine Wohnung und war verblüfft. Es war wunderschön dort!

Duo sah verlegen auf seine Hände. "Hmm willst du zu erst duschen? Ich könnte uns in der Zwischenzeit was kochen oder so..." Heero zuckte mit den Schultern. "Mir egal!" "Okay dann geh ich zuerst. Fühl dich ganz wie zu Hause."

Heero nickte und Duo verschwand hinter einer Tür. Heero sah sich etwas im Zimmer um, dann ließ er sich auf die weiche, bequeme Couch sinken und wartete geduldig.

Endlich. Die Tür öffnete sich wieder und Duo kam wieder ins Zimmer. Mit nassen offenen Haaren und nur mit einem Handtuch bekleidet.

Für einen Moment klappte Heero bei diesem prächtigen Anblick fast der Kiefer herunter, dann besann er sich schnell wieder und ging ins Bad. Ha! Was Duo konnte, konnte er schon lange. Er duschte und rief dann nach einer Weile: "Duo, es ist kein Handtuch mehr da!"

Duo überlegte was er tun sollte. Ein Grinsen huschte über sein Gesicht und ging ins Bad. Heero steckte seinen Kopf durch die Duschtür und sah ihn fragend an. Duo grinste breit und zog das Handtuch von seinen Hüften. "Hier bitte schön."

"Äh..." Heero war etwas fassungslos. Damit hatte er nicht gerechnet. Wie schaffte dieser Maxwell es nur immer seine eigenen Waffen gegen ihn zu richten?! Er starrte ihn verwirrt an und versuchte Duo nicht anzustarren. Aber Himmel, bei solch einem göttlichen Körper war das unmöglich!

Duos Grinsen würde wenn möglich noch breiter. Er warf seine Haare graziös über seine Schultern. "Wieso starrst du mich so an Heero? Siehst du etwas das dir gefällt?" Nun erwiderte Heero das Grinsen. "Es ist annehmbar!" Plötzlich loderte ein Feuer in seinen eisigen, kobaltblauen Augen auf.

"Nani?" Mit dieser Antwort hatte Duo ganz sicher nicht gerechnet. Er schnappte sich eine frische Short aus dem Badezimmerschrank und ging zurück ins Wohnzimmer.

Heero nahm das Handtuch und band es sich um die Hüfte. Dann ging er Duo nach. Er bekam gerade noch eine der langen Haarsträhnen zu fassen und hielt sie fest, so dass Duo ihn ansehen musste. Er grinste ihn herausfordernd an.

Duo sah das Feuer in Heeros Augen und überlegte nicht lange. Er presste seinen Körper gegen Heeros. Heero hielt ihn weiter fest. Er ließ zwar Duos Haarsträhne los, doch seine Arme legten sich um die Hüften des jungen Fotografen und er drückte ihn fest an sich.

Duo stellte sich auf die Zehenspitzen und gab Heero einen Kuss auf die Nasenspitze. Heero schloss für eine Sekunde die Augen. Er strich über Duos seidiges Haar und vergrub seine Hände darin.

Duo gab ein Seufzen von sich. ´Nur eine Woche...', dachte er traurig. Er löste sich ein Stück von Heero und ließ sich auf die Couch plumpsen. Je näher er Heero kam desto schmerzlicher würde der Abschied werden.

"Hn!" Heero ließ sich ans andere Ende der Couch sinken, von dem aus er auf die Videos sehen konnte, die in Duos Fernsehschrank standen.

Duo stand kurz auf um sich etwas zu trinken zu holen. Heero sah sich währenddessen die Filmtitel an.

"Mmh..." Er kannte nicht einen einzigen davon und wenn er ehrlich war, hatte er auch keine Lust jetzt fernzusehen. Leise stand er auf und schlich sich in Duos Schlafzimmer. Dort legte er sich ins Bett. Er hatte das Handtuch mitten auf den Wohnzimmerboden geworfen und kuschelte sich in die weichen Kissen.

Duo kam aus der Küche zurück und sah sich im Wohnzimmer um. Keine Spur von Heero. Nur das Handtuch lag auf dem Boden.

"Heero?" Keine Antwort.

Er schaute im Bad nach. Wo könnte er denn sonst sein? Blieb nur noch das Schlafzimmer. Duo konnte sich zwar nicht vorstellen, dass Heero dort war doch er öffnete die Tür.

Zwar hatte Heero die Augen geschlossen, doch ihm war anzusehen, dass er nicht schlief. Duo zwang sich seinen Blick von Heeros Hintern loszureißen und setzte sich zu Heero aufs Bett.

Langsam öffnete Heero die Augen und blinzelte Duo an. "Dein Bett ist gemütlicher als meins...", flüsterte er leise. Duo lachte leise. "Nun wenn du möchtest kannst du heute Nacht hier schlafen..." Heero grinste. "Ich wäre eh nicht gegangen!"

Er zog Duo stürmisch an sich und presste seine Lippen auf seine. Duo riss die Augen auf, nur um sie gleich wieder zu schließen. Er bewegte seine Lippen leicht gegen Heeros und sank mit ihm in die weichen Kissen zurück. Heero schlang eines seiner Beine um Duos und öffnete seinen Mund etwas.

vorheriger Teilnächster Teil

Kommentare
Letzter Kommentar (von insgesamt 3):
Geschrieben von Angel Saciel
AHHHH!

Zechs als tunte! Wie konntest du das nur machen?! *grah* das verzeih ich dir nie!
Naja ansonsten hab ich jetzt den ersten teil durhc und les weiter... heilloses durcheinander...

[Alle Kommentare dieser Geschichte ansehen]

Zum Schreiben eines Kommentars bitte anmelden/einloggen.

Hauptseite        Autoren-Liste        Suche       Hilfe        Forum        yaoi.de
PHP by Arion