Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605


New PostErstellt: 17.10.06, 21:37     Betreff: Re: [BitTorrent] Death Note - the Animation

Zweibrüder LED-Lenser P7.2 High-End ...
Da QaF kein anime ist wirds schwer, da nen guten Tracker zu finden @@ ...
wobei ich ja selber keinen deutschen Torrent finden konnte ^-^"

aber ich muss dazu sagen, dass es mich nit wirklich interessiert, weil ichs ja eh im Tv guck und realserie immer größer sind als anime und ich kaum noch platz auffa platte hab @@

ABC? hab ich noch nie gehört ... aber wunder dich nicht, wenn der von einigen Trackern geblockt wird bzw. dich andere Clients blocken, weiss ja nicht, welche Signatur der hinterlässt ...

Ich benutz 'mal wieder' Azureus ... die neueren Versionen sind wieder richtig gut und lahmen den PC nimmer so sehr wie früher, war ja mal ne ganze Zeit auf BitSpirit umgestiegen, aber da der bei einigen Trackern geblockt wurde bin ich wieder auf Azureus zurückgekommen ...


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 101 von 265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos