Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
unvollständige Downloads....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 12.12.06, 21:15  Betreff: Re: unvollständige Downloads....  drucken  weiterempfehlen

So: Sensitive läuft nun, aber ich hab dummerweise einen ohne Untertitel.... Na ja, dann gibts halt eigeninterpretationen.... *harr harr*

Na ja, Mein Media Player is total blöd. Ich nutz den auch nur, wegs den Plug ins für msn. Damit man halt sieht, was ich hör, aber ansonsten läuft bei mir nur winamp.



Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den Himmel in einer wilden Blume.
Halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 17.12.06, 10:33  Betreff: Re: unvollständige Downloads....  drucken  weiterempfehlen

Da sind wir also alle begeisterte Winamp Benutzer

Freut mich, dass der Anime nun bei dir läuft.

Viel Spaß beim schauen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.12.06, 13:42  Betreff: Re: unvollständige Downloads....  drucken  weiterempfehlen

Obwohl ich ja schon weg bin schreib ich hier trotzdem noch was rein XD

Für Videos ist der Media Player Classic einfach unverzichtbar, der spielt wirklich ALLES (sogar DVDs) in super Quali und resourcensparend, was man von den Riesen Media Player oder Winamp nicht behaupten kann, da gehen schon mal ältere Rechner in die Knie.

Die Codecs sollte man sich mit dem CCCP holen, DivX (inkl. Player) usw. enthalten spyware und belasten euren Rechner zusätzlich.

das CCCP gibts hier:

http://www.cccp-project.net

damit solltet ihr nie wieder irgendwelche Probleme haben, da alle codecs, die man irgendwie mal braucht (inkl. Untertitelfilter für Softsubs) darin enthalten sind. Außerdem liegt dem Paket schönerweise gleich der Media Player Classic bei

Viel Spaß beim Animegucken XD

Euer Zapi


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 18.12.06, 16:19  Betreff: Re: unvollständige Downloads....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zapi-chan
    Für Videos ist der Media Player Classic einfach unverzichtbar, der spielt wirklich ALLES (sogar DVDs) in super Quali und resourcensparend, was man von den Riesen Media Player oder Winamp nicht behaupten kann, da gehen schon mal ältere Rechner in die Knie.
*lol* sag ich ja. MPC ist der beste! und will der mal wirklich nicht (was selten vorkommt) nehm ich VLC, der spielt auch alles.

wb zurück zapi. ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos