Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[Uploading.com] Recipe (Yuki Shimizu)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 17.01.07, 19:07  Betreff: [Uploading.com] Recipe (Yuki Shimizu)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so, da ein paar diesen manga von yuki shimizu nicht kennen, und interesse daran gezeigt haben, hab ich mal die englischsprachige scanlation hochgeladen. viel spaß damit ^.^

Recipe


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 17.01.07, 19:07 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 19.01.07, 01:05  Betreff: Re: [Uploading.com] Recipe (Yuki Shimizu)  drucken  weiterempfehlen

vielen vielen dank sky! *knuddl*

*sich vor lachen nich einkrieg* heftiges teil.. *kicha* aber keineswegs uninteressant. harhar^^ *gg*

sehr interessant fand fand ich die kombinierung der geschichten miteinander. und natürlich wieder posen, erzählweise.. und das wichstigte die charas. sie is ja sooooooooooo pöse! *ablach*

es erinnerete mich komischerweise immer wieder an meinen aktuellen psycho stoff. täter-opfer-rollen. hehe, es ist krass wie sich selbst bei ihr die typischen komponente finden.^^

yuki-sensei ist die beste!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.01.07, 17:15  Betreff: Re: [Uploading.com] Recipe (Yuki Shimizu)  drucken  weiterempfehlen

That was weird... @,@
Aber geil... Muhaha... Krieg das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht... pöser Kaya...!!! *lol*
Dankeschön Sky'la!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos