Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
(sendspace) Megamix & Megamix Panda

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 09.05.06, 20:32  Betreff: (sendspace) Megamix & Megamix Panda  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so, hab die restlichen megamixes auf sendspace geuploadet. wer also noch bedarf hat soll sich bedienen ^^ die links werden nach 30 tagen inaktivität gelöscht.
viel spaß damit *fg*

megamix (jedenfalls gehe ich davon aus dass es eins ist XDD) shu x yuki : http://www.sendspace.com/file/ritrjb

panda kitazawa x yuki (shota), seguchi x tatsuha x yuki:
http://www.sendspace.com/file/64i0v9


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 09.05.06, 20:48 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 09.05.06, 21:31  Betreff: Re: (sendspace) Megamix & Megamix Panda  drucken  weiterempfehlen

Ohhhhhhhh dankeschön!!! *abknuddel*
Der ist ja noch richtig human gegen die beiden danach. Fast süß, wenn diese Innenanischten nicht wären... Wie kommt man nur darauf so was zu zeichnen!? Für diese Detailtreue bewundere ich sie wirklich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.07.07, 19:39  Betreff: Re: (sendspace) Megamix & Megamix Panda  drucken  weiterempfehlen

Holla die Waldfee... ich bin grad auf den vierten Megamix (Gravitation megamix Capybara) gestoßen... hab gar nicht mitbekommen, dass der rausgekommen ist...
*hust* Na ja, im Vergleich zu den anderen, finde ich ihn fast human. ^^;

wer sich traut, darf hier klicken

Wie immer wird man mehr in die menschliche Rektalanatomie eingeführt als man eigentlich möchte und es ist mehr eine Faszination mit der man Horrorfilme guckt als wirklich yaoi-genuss... Aber nun, ich glaub man muss hier ja niemanden mehr warnen. ^^;



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.12.07, 19:16  Betreff: Re: (sendspace) Megamix & Megamix Panda  drucken  weiterempfehlen

  • neugierig *
  • anklick *
  • lad *
  • wart *
  • grad net schauen kann wegen eltern *
  • wart *

Mensch bin ich gespannt XD
Haltet mich für unmenschlich XD aber ich liebe jegliche Art von Yaoi, und da ich auch gravi Liebe liebe ich auch remixe und MEgamixe * freu *
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos