Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[Megaupload] Kirepapa OVA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 12.03.08, 12:57  Betreff: [Megaupload] Kirepapa OVA  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



[Fansub by Aarinfantasy]

Da ich zu faul bin eine Beschreibung zu tippen, gibts die irgendwann mal XD

Links:

Kirepapa OVA 01


Ich bin mittlerweile auf Megaupload umgestiegen, da die angebotenen 500MB völlig für Anime ausreichen und es ziemlich einfach ist, sich da die dinger wieder herunterzuladen :3

Die Datein sind mit einem Passwort verschlüsselt und liegen im *.rar-Archiven vor. Also braucht ihr die neuste Version von WinRAR.

Achja, und bevor ichs vergesse:

Passwort(bei allen Sachen, die ich hochlade): tiger

P.S.: bitte hinterlasst ein Kommentar, wenn ihr die Folge gesehen habt :3 Würd mich halt sehr darüber freuen und es ist ja auch eine Art Antrieb für mich.(auch wenn ich es wie in diesem Fall 'nur' hochgeladen habe)

Viel Spaß mit Kirepapa!!!


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 17.03.08, 20:50  Betreff: Re: [Megaupload] Kirepapa OVA  drucken  weiterempfehlen

anscheinend hat niemand interesse daran^^"""


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.03.08, 21:13  Betreff: Re: [Megaupload] Kirepapa OVA  drucken  weiterempfehlen

ach süße^^ mich interessierts* knuff*

habs mir runtergeladen, aber find des nich so toll ^^''''



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 17.03.08, 21:49  Betreff: Re: [Megaupload] Kirepapa OVA  drucken  weiterempfehlen

Ich wollts runterladen nur hat mein PC nach knapp der Hälfte gemeint er muss sich erhängen -_- naja ich versuchs irgendwann nochmal vielleicht ist die Mühle mir dann gnädiger gestimmt *Kiste böse anfunkel*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 17.03.08, 22:11  Betreff: Re: [Megaupload] Kirepapa OVA  drucken  weiterempfehlen

Ich hab angefangen zu laden, aber das hat so ewig gedauert...der hat dann 4 stunden angezeigt...musste leider dann abbrechen, soviel geduld hatt ich nun auch wieder nicht...aber werde später (wenn ich mal frei hab diese woche) nochmal versuchen zu laden und dann natürlich auch anschauen.

Danke fürs hochladen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 17.03.08, 23:02  Betreff: Re: [Megaupload] Kirepapa OVA  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lady_Letizia
    ach süße^^ mich interessierts* knuff*
Süße? Oo ich bin ein Kerl!!! XD


Hm, naja, ich habs bisher noch nicht gesehen, obwohl ichs schon ewigkeiten auf der platte rumliegen hab^^" kann also zu der handlung usw. nicht viel sagen.


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.03.08, 16:25  Betreff: Re: [Megaupload] Kirepapa OVA  drucken  weiterempfehlen

ich habs mir runtergeladen, aber leider kann ich die datei nit öffnen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.03.08, 16:34  Betreff: Re: [Megaupload] Kirepapa OVA  drucken  weiterempfehlen

du brauchst ein Codec Pack :3

empfehlen würd ich das CCCP

das bekommst du hier:

KLICK!


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~


[editiert: 18.03.08, 16:34 von Zapi-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.03.08, 22:26  Betreff: Re: [Megaupload] Kirepapa OVA  drucken  weiterempfehlen

sorry zapi- chan XD dann " süßer", so besser?* knuff*

hab mir mal ein paar szenen auf youtube angeschaut, war dann schon recht interessiert, aber als ich es mir dann ganz angeschaut hatte war ich dann doch nich mehr so begeistert... gomen^^''''

aber danke das du des hier reingestellt hast^^



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.03.08, 11:58  Betreff: Re: [Megaupload] Kirepapa OVA  drucken  weiterempfehlen

@ zapi
Danke sehr



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos