Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[Megaupload] Kirepapa OVA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 20.03.08, 16:18  Betreff: Re: [Megaupload] Kirepapa OVA  drucken  weiterempfehlen

also ich werd jetzt mal versuchen das runterzuladen, allerdings zeigt der bei mir auch schon über 3 std an... mal schauen =)
falls alles klappt schreib ich später, wie ichs fand.

edit: ich hab mir kirepapa jetzt mal angeschaut. am anfang dachte ich das wird ein zweiter papa to kiss, aber ging ja dann doch ein wenig in ne andere richtung.
ich fand das ganze zwar ein wenig unrealitisch und die handlung zu schnell, aber ansonsten wars mal was recht niedliches zwischendurch^^



Ich spürte den glatten Holzboden unter den Knien, dann unter den Handflächen und dann an der Wange. Ich hoffte ohnmächtig zu werden, aber zu meiner Enttäuschung verlor ich nicht das Bewusstsein. Die Wellen des Schmerzes, die bis jetzt nur an mir geleckt hatten, erhoben sich jetzt turmhoch, überspülten mich und zogen mich unter Wasser.
Ich tauchte nicht wieder auf.

Stephenie Meyer (Bis(s) zur Mittagsstunde)


[editiert: 21.03.08, 21:34 von Yuki_san]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 25.03.08, 14:35  Betreff: Re: [Megaupload] Kirepapa OVA  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zapi-chan
    anscheinend hat niemand interesse daran^^"""
Halt! Nicht so schnell.
Konnte mir jetzt Kirepapa auch ansehen.
Ich finde das ja einfach nir knuffig.
Erst macht Chisato-san wegen Shunsuke so einen Aufriss und dann...
Einfach niedlich.



Mal sehen, wie es weiter geht.

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 25.03.08, 23:46  Betreff: Re: [Megaupload] Kirepapa OVA  drucken  weiterempfehlen

ich finde es toll das sich dann doch noch welche gemeldet haben :3

wie gesagt, eure kommentare sind mein Antrieb und ohne den werde ich nichts mehr uploaden ^-^

aber schön das sich doch noch ein paar leute dazu druchringen konnten.


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 26.03.08, 15:36  Betreff: Re: [Megaupload] Kirepapa OVA  drucken  weiterempfehlen

*pc tätschel* habs doch noch geschafft die Folge runterzuladen und ich fands wirklich niedlich auch wenn ich glaub nur die Hälfte verstanden hab da mein Englisch ned besser werden will XD
Ich finds auch gut gezeichnet was man ja ned von allen Animes behaupten kann^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.09.09, 04:09  Betreff: Re: [Megaupload] Kirepapa OVA  drucken  weiterempfehlen

so ich frag mal hier nach

es gibt angeblich 3 OVAs von Kirepapa den ersten und zweiten hab ich gesehen

is der dritte eig. schon draußen oder kommt der noch?



War brings sorrow, but we must fight to kepp our loves from sorrow (Quatre)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnepfe
Gefallener Engel

Beiträge: 32
Ort: La-La-Land


New PostErstellt: 29.09.09, 20:55  Betreff: Re: [Megaupload] Kirepapa OVA  drucken  weiterempfehlen

huh? 3. Teil? Wäre mir neu. Kenne nur zwei Teile, und mein kurzes Google-Intermezzo hat mir auch nur das sagen können:

Is there a Kirepapa OVA 3?
No! So sad.
Quelle: http://wiki.answers.com/Q/Is_there_a_Kirepapa_OVA_3

Hmm, aber wo du es erwähnst, Bock hätt ich schon drauf...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 29.09.09, 21:01  Betreff: Re: [Megaupload] Kirepapa OVA  drucken  weiterempfehlen

hm
dann kann es auch sein das ich mich verlesen hab

aba wär echt was



War brings sorrow, but we must fight to kepp our loves from sorrow (Quatre)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos