Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[BitTorrent]Papa to KISS IN THE DARK OVA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 18.04.06, 00:04  Betreff: Re: [BitTorrent]Papa to KISS IN THE DARK OVA  drucken  weiterempfehlen

*vor sich hin schnurr*
ich mag den Film er ist gut ich mag den Kyousuke nich <.<,bin auf den 2. Teil gespannt den ich grad runterlad xD


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 21.04.06, 17:09  Betreff: Re: [BitTorrent]Papa to KISS IN THE DARK OVA  drucken  weiterempfehlen

das ist so toll, toll toll >//<
Kyousuke 4 president haha xDDD
+gespannt den zweiten Teil runterlad+


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.01.08, 16:16  Betreff: Re: [BitTorrent]Papa to KISS IN THE DARK OVA  drucken  weiterempfehlen

lad mir grad die erste ova runter* freu*

aber da mein pc so langsam ist kann dat ne weile dauern -___-

wollte den anime schon lange mal sehen!!!

bin echt gespannt^^



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.01.08, 16:04  Betreff: Re: [BitTorrent]Papa to KISS IN THE DARK OVA  drucken  weiterempfehlen

brauch ihn nicht runter zuladen, hab ihn auf DVD ^^

nur fehlen da leider ein paar szenen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
†Vampirella†
Mensch

Beiträge: 8


New PostErstellt: 21.01.08, 23:07  Betreff: Re: [BitTorrent]Papa to KISS IN THE DARK OVA  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank danach habe ich schon lange gesucht ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos