Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[BitTorrent] Loveless

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 13.02.06, 15:34  Betreff: Re: [BitTorrent] Loveless  drucken  weiterempfehlen

ouch >< ...
bitcomet is böööööööse, ganz ganz böööööse XD
also ich habe meine besten erfahrungen mit BitSpiit gemacht. Es ist leicht zu bedienen, hat eine eigene Anime Sektion, kann auch als Chat Client funktionieren und hat eine (leider nicht so wirklich) funktionierende such funktion.
Außerdem ist es der einzigste Client, den ich kenne, der UPnP unterstützt, sodass auch Leute mit besonders hartnäckigen Routern problemlos saugen können^^"

Ich stelle jetzt erst einmal einen Link dazu hier herein:

BitSpirit Download

Ihr könnt mir vertrauen, der Client ist wirklich super^^
Aber eigentlich bleibt es ja auch euch überlassen , was ihr benutzt.
Nur von Azureus würde ich strikt abraten. Azureus basiert auf Java, was bekanntlichermaßen anfällig für Viren usw. ist und sehr viele Resourcen frisst, was dsa "nebenbei laufen lassen" des programms um weiten erschwert.


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~


[editiert: 13.02.06, 15:34 von Zapi-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 13.02.06, 15:42  Betreff: Re: [BitTorrent] Loveless  drucken  weiterempfehlen

Bitcomet ist auch nicht gut?? Ich werd deinen auch mal versuchen, aber was ist denn so schlecht an Bitcomet? Wie gesagt funktioniert der tadellos bei mir.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 13.02.06, 15:48  Betreff: Re: [BitTorrent] Loveless  drucken  weiterempfehlen

An sich gibt es gegen BitComet nichts einzuwenden, jedoch fehlen dem Programm einige Funktionen, die man ab und zu vielleicht dann doch braucht. BitComet beschlagnahmt mehr von der Leitung als es eigentlich braucht, ews lässt sich nicht so wirklich toll regulieren wie bei BitSpirit. Außerdem fehlt die Routerübergehende UPnP Funktion, man muss alles per Hand einstellen, damit es optimal funktioniert. Bei Bitspirit erziele ich öfter mal Downloadraten von 400kb/s ... mit BitComet hörte es irgendwo bei 120kb/s auf ...natürlich, das reicht auch, aber ich finde außerdem, dass Bitspirit übersichtlicher ist und besser aussieht XDDDDDD
Wie gesagt, es sei jedem selbst überlassen welches programm er lieber benutzt nur erhält als einziges BitSpirit meine uneingeschränkte empfehlung als eigentlich bester BitTorrent Client überhaupt ^-^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 13.02.06, 15:52  Betreff: Re: [BitTorrent] Loveless  drucken  weiterempfehlen

OKi!! Danke, werd mal BitSpirit probieren, wenn ich wieder DSL hab.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 13.02.06, 15:53  Betreff: Re: [BitTorrent] Loveless  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe, ich hab dich nicht verärgert @@
Es kommt mir irgendwie so vor, als ob ich alles, was von dir kommt irgendwie schlkecht mache >< ...
naja ... ich hab eben meine Erfsahrungen gemacht und gebe sehr gerne meinen Senf dazu xD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 13.02.06, 16:04  Betreff: Re: [BitTorrent] Loveless  drucken  weiterempfehlen

Nein, so schnell kann man mich nicht verärgern Da musst du schon andere Sachen auspacken.

Ich kenn mich ja auch nicht so sehr aus, auf jeden Fall hab ich bisher noch nicht alle BiTorrent Clienten ausprobiert und da bin ich wirklich ganz froh, wenn jemand seine Meinung dazu schreibt, bevor ich hier irgendwelche Sachen verbreite, die Schwachsinn sind.

Und vielleicht kann ich ja bei dir auch mal irgendwann was kritisieren



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 13.02.06, 16:07  Betreff: Re: [BitTorrent] Loveless  drucken  weiterempfehlen

das will ich ja auch mal schwer hoffen XDDD
naja ...
also ich hab eben immer sehr viel rumprobiert, hab mit dem eigentlichen BitTorrent experimental Client agefangen, der garnichts an funktionen geboten hat XDDDD

aber schwachsinn ist BitComet ja garnicht, nur es ist nicht so schön kompatibel woie Bitspirit^^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 13.02.06, 16:19  Betreff: Re: [BitTorrent] Loveless  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch noch gar nicht solange dabei, so in Sachen download,

Ich hab auch erst vor kurzem das Downloaden mit IRC ausprobiert, was ich ziemlich kompliziert finde. Aber irgendwann hat es dann doch ganz gut gefunzt.

Von daher kann ich noch gar nicht soviel wissen, aber wenn jemand noch neu ist, helf ich immer gern. Weil ich weiß, wie das ist, wenn man sich erstmal hereinfinden muss.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 13.02.06, 16:21  Betreff: Re: [BitTorrent] Loveless  drucken  weiterempfehlen

jopp, das ist auch meien einstellung, obwohl ich dsa arbeiten im irc eigentlich mitlerweile als angenehm empfinde, wenn man weiss wie es geht bekommste da wirklich unglaublich viele sachen^^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 13.02.06, 16:28  Betreff: Re: [BitTorrent] Loveless  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich werd mich da auch noch ein bisschen mehr mit beschäftigen.
Irgendwie hat es mich, wegen dieser Befehle an das Programm in Linux erinnert, was wir mal in der Uni hatten.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 13.02.06, 16:29  Betreff: Re: [BitTorrent] Loveless  drucken  weiterempfehlen

welches progg in linux? XD

*hat auch linux drauf* würde mich ma interessieren


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 13.02.06, 16:39  Betreff: Re: [BitTorrent] Loveless  drucken  weiterempfehlen

Oh, je, da fragst du mich jetzt was.

Waren glaub ich auch mehrere Programme womit man dann DNA-Sequenzen vergleichen konnte und Stammbäume herstellen konnte. Halt so biologischen Kram. Ich selbst hab kein Linux, ich habe da mittlerweile Progs für die in Windows laufen.

Ich meinte auch nur, dass ich Art der Handhabung ähnlich finde.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos