Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[BitTorrent] Loveless

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 15.02.06, 16:44  Betreff: Re: [BitTorrent] Loveless  drucken  weiterempfehlen

*rofl* Na, da haben wir ja dann nen echtes Kellerkind



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 11.04.06, 22:41  Betreff: Re: [BitTorrent] Loveless  drucken  weiterempfehlen

aaalso, hab jetzt auch bitspirit und bin grad dabei, loveless runterzuladen. ich hab das noch nie gemacht -also, mit irc kenne ich mich schon aus, aber hiermit nicht...- und ich hab ein paar dumme fragen: muss ich da irgendwas beachten, oder kann ich den computer einfach laufen lassen, bis alle dateien drauf sind? dauert das immer so lange? ähm, sonst noch tips oder vorschläge?






____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 12.04.06, 00:50  Betreff: Re: [BitTorrent] Loveless  drucken  weiterempfehlen

Du kannst den Computer einfach laufenlassen bis die Dateien unten sind. Das macht der von ganz allein. Joah, BitTorrent ist nicht soooooo schnell, kommt auch auf die Dateien an, aber es braucht schon seine Zeit.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 12.04.06, 11:39  Betreff: Re: [BitTorrent] Loveless  drucken  weiterempfehlen

noch eine frage: ist es normal, dass ab und zu für eine minute oder so gar nichts runtergeladen wird - dann steht bei download einfach 0.0 - ? ich meine, es läuft schon seit 17 stunden und er hat grade mal 22% drauf...und wenn da des öfteren einfach nichts kommt, wird das ja in einem monat nichts...dafür funktioniert das uploaden wunderbar, nur bringt mir das leider nichts...ist das bei euch genauso?






____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 12.04.06, 11:58  Betreff: Re: [BitTorrent] Loveless  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: M.Zapan
    Bei Bitspirit erziele ich öfter mal Downloadraten von 400kb/s ...
wie geht denn das ? welche einstellungen muss ich da vornehmen? bei mir geht es kaum über 10kb/s...kein wunder, dass ich nach 17 stunden nur 22% habe...

inzwischen hat sich alles geklärt. ich hab auch einigermaßen verstanden, wie das ganze funktioniert ^^ ich hab mir loveless zwar nicht über bittorent runtergeladen, hab ihn aber trotzdem bekommen und ich find ihn klasse...obwohl mich die letzte folge doch sehr verwirrt hat hoffe, der manga wird etwas licht ins dunkel bringen ^^




____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 21.04.06, 18:01 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 21.04.06, 20:38  Betreff: Re: [BitTorrent] Loveless  drucken  weiterempfehlen

Wie auf AnimeAufDVD sowie Anime-Nachrichten zu erfahren ist, wird der Loveless-Anime ab Herbst von TokyoPop veröffentlicht werden. Wahrscheinlich kommt er auf 4 DVDs in die Läden. Damit ist sowohl der Manga als auch der Anime in deutscher Version erhältlich

Bitte unterstützt den deutschen Lizenznehmer TokyoPop und kauft die DVD-Releases!


also, Torrent Link löschen XD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 21.04.06, 23:30  Betreff: Re: [BitTorrent] Loveless  drucken  weiterempfehlen

Das ist doch ma ne Nachricht ^^ also auf mich kann sich TokyoPop verlassen ;), Loveless habsch gesehen er is gut Soubi magsch xD


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 21.04.06, 23:56  Betreff: Re: [BitTorrent] Loveless  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: M.Zapan
    Wie auf AnimeAufDVD sowie Anime-Nachrichten zu erfahren ist, wird der Loveless-Anime ab Herbst von TokyoPop veröffentlicht werden. Wahrscheinlich kommt er auf 4 DVDs in die Läden. Damit ist sowohl der Manga als auch der Anime in deutscher Version erhältlich
jaaa, klasse! freue mich auf beides, aber auf den manga ganz besonders ^^ tokyopop mutiert langsam zu meinem lieblingsverlag, bis jetzt war das carlsen...






____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 21.04.06, 23:57 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 22.04.06, 18:40  Betreff: Re: [BitTorrent] Loveless  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja ne tolle Nachricht, hab mein Eingangs-Posting editiert.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 22.04.06, 19:38  Betreff: Re: [BitTorrent] Loveless  drucken  weiterempfehlen

Tokyopop ist für mich eh der beste Verlag^^"
Haben bisher die besten Manga rausgebracht, ich kauf eigentlich nur noch Tokyopop manga^^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 22.04.06, 21:30  Betreff: Re: [BitTorrent] Loveless  drucken  weiterempfehlen

hmmm, na ja, die haben schon gute sachen rausgebracht - kleiner schmetterling & küss mich student , aber die besten sachen erscheinen bei carlsen ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 27.04.06, 23:02 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 23.04.06, 16:06  Betreff: Re: [BitTorrent] Loveless  drucken  weiterempfehlen

fimnd ich überhauzpt nicht ...
carlsen vielleicht noch wegen BAA und Lagoon Engine, aber sonst?

Tokyopop hat auch Butterfly, +Anima und nicht zu vergessen Peace Maker (Kurogane)! *_*


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~


[editiert: 23.04.06, 16:07 von Zapi-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos