Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605


New PostErstellt: 13.02.06, 15:29     Betreff: Re: Wichtig

TFA "
danke XD ...
aaaaaaaaber:
es gibt da so eine sache, die sollte man vielleicht erwähnen.
alle fansubs sind im grunde illegal
da es immer weltrechte gibt , aber die liegen meist bei den japanischen firmen.
nun ist es ja so, dass die japaner ihre rechte kja auch verkaufen wollen, also tollerieren sie die fansubs, da diese ja zu werbezwecken dienen^^ ... und solange des mit den fansubs bei lizensierung eingestellt wird haben auch die amerikanischen/deutschen firmen da nichts gegen.

Nochmal zu der sache mit den "stelen": ich glaube kaum, dass dieses forum hier, was ja zugegebenermaßen klein ist, überwach wird. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass auch, wenn jemand das hier findet, etwas passieren wird. Das jhöchste, was jemandem passieren kann wäre eine verwarnung, eine aufforderung, dass man die links doch bitte entfernen möchte. Ich habe schon erfahrung mit deutschen lizenznehmern gemacht, ich kenn mich da aus XD *polyband pattet* aber ich finde, wir sollten trotzdem nach dem codex gehen. Ich wollte euch die "panik" nur ein wenig nehmen ... aber eigentlich find ich das richtig, dass lizensierte sachen verboten sind.

Achja, ich kenne mich im übrigen mit lizensierungen gut aus, wenn fragen sind, immer an mich XD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10 von 265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos