Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.02.06, 15:34     Betreff: Re: Wichtig

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display...
Ich weiß und das Risiko nehme ich auch in Kauf. Ich hab mich im Internet darüber informiert und es ist wohl so, dass die japanischen Anime Produzenten die Fansubs kalt lassen, genauso wie die Doujinshis. Darum ist es zwar illegal, man hat aber wahrscheinlich keine Konsequenzen zu erwarten.

Dass ich nicht möchte, dass Fansubs angeboten werden, die schon für Deutschland lizensiert sind, hat einen anderen Grund. Ich finde es einfach unfair den Produzenten gegenüber, die viel für die Rechte bezahlen mussten. Darum möchte ich das nicht unterstützen.
Genau so wie ich es auch nicht gut finde Scanlations von Serien ins Internet zu stellen, die es schon in Deutsch gibt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9 von 265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos