Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
(Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 09.05.06, 21:39  Betreff: Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi  drucken  weiterempfehlen

Also der Panda war wirklich anstrengend zu finden...
Ich war auf einem mexikanischen Forum, wo man Mitglied sein musste, um daran zu kommen und dann hab ich ihn mir Seite für Seite gespeichert.
Ich hoffe die Leute da verzeihen mir, dass ich mich nicht für ihre nette BegrüßungsPN bedankt habe, aber ich fühlte mich mit meinem halbvergessenen Schulspanisch schon so etwas in die Ecke gedrängt, als ich sie bekam. Ich hab's grad so geschaft mich zu registrieren. So von wegen: "nombre... ah ja, kein Problem, aber was vollen sie im nächsten Kästchen von mir wissen...?"
Fühlte mich danach auch etwas schlecht, weil ich mich nur zum Abstauben registriert hab... Deswegen musste ich es hier einmal öffentlich beichten...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuina
Mensch

Beiträge: 1


New PostErstellt: 28.06.06, 15:21  Betreff: Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi  drucken  weiterempfehlen

@M.Zapan: also ich hatte die anderen Remi mal auf so einer s-a/yaoi site runtergeladen...allerdings bietet diese site jetzt keine downloads mehr an...wenn du möchtest könnte ich dir ein paar schicken ^____^

ja..die sind too neh~?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 28.06.06, 16:07  Betreff: Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi  drucken  weiterempfehlen

es geht nit um die remixes, sondern um die megamixes^^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kira
Mensch

Beiträge: 1
Ort: Lank-Latum / Meerbusch / NRW


New PostErstellt: 20.07.06, 16:35  Betreff: Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi  drucken  weiterempfehlen

heiklige sch**** ist das geil, hart aber geil. echt klasse.




____________________
Bleib Dir Treu!

LINKIN PARK RULEZ !!!!!!!1
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.11.06, 19:51  Betreff: Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi  drucken  weiterempfehlen

^^"

Also gegen Yaoi´s hab ich nichts aber Megamix is ja seeeeeehr detailiert gezeichnet .

^^" ich weis nicht bei wehm ich das gelesen hab aber gibts von denen etwa noch mehr ?


[editiert: 01.01.07, 22:58 von Kaine]



Dateianlagen:

lol.JPG (19 kByte, 265 x 211 Pixel)
speichern

nach oben
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 02.12.06, 20:33  Betreff: Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi  drucken  weiterempfehlen

Das Bild is ja geil
Nyo, ich fand den megamix auch ziemlich heftig. Nichts für mein zartes Alter



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 30.04.07, 19:04  Betreff: Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi  drucken  weiterempfehlen

Mehhhhr >.< des 1. gravi megateil Xd ghet nich
da steht datei nich gefunden



Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 01.05.07, 20:11  Betreff: Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi  drucken  weiterempfehlen

hey das geht nicht
Immer wenn ich das öffne kommt das die datei nicht gefunden wurde. *heul* könntet ihr das irgendwie oranganisieren das wir das auch noch downloaden können??? bitteeeeeee, wär total lieb



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 01.05.07, 22:38  Betreff: Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi  drucken  weiterempfehlen

So ein Glück, ich hatte es vor kurzem erst für jemand anderes hochlgeladen.

Hier der Link: http://www.megaupload.com/de/?d=YC4JO6KW

Ich hoffe ihr kommt alle mit MegaUpload klar.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 03.05.07, 18:21  Betreff: Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi  drucken  weiterempfehlen

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
muss es mir dann gleich ansehen! thx



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 07.05.07, 09:29  Betreff: Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi  drucken  weiterempfehlen

Hallo.

Kann mir jemand sagen, wie das mit dem MegaUpload funktioniert?
Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße




____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos