Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
(Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 07.05.07, 09:29  Betreff: Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi  drucken  weiterempfehlen

Hallo.

Kann mir jemand sagen, wie das mit dem MegaUpload funktioniert?
Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße




____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 07.05.07, 17:19  Betreff: Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi  drucken  weiterempfehlen

@shikku: Gern geschehen!

@kuestenfee1: Erstmal Herzlich Willkommen hier.
Du klickst auf den Link, dann musst du oben rechts diesen Code eingeben, ein Countdown erscheint, den wartest du ab und dann musst du einfach den "Zum starten des Downloads hier klicken"-Button klicken.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 08.05.07, 02:20  Betreff: Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi  drucken  weiterempfehlen

Vielen lieben Dank Sammy-chan.

Werde es gleich mal versuchen.

Liebe Grüße




____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 12.05.07, 21:21  Betreff: Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi  drucken  weiterempfehlen

........
............
*starr*...Oh..Mein..Go.. eh dieses wort passt hier jetzt nich so..
ehm also erma danke für den link und..meine fresse war das hammer hart. man so richtig richtig yaoi. ich war echt baff.
Yuki hat ihn ja so richtig "verarbeitet" könnte man sagen.
Jetzt weiß ich wies da drin aussieht, Nicht dass ichs wissen wollt 'hüstel' ich dachte schon die ertrinken in ihrere eigenen *UPS* ô.o
und das nächste mal steckt er seinen ganzen arm rein und i-wann schlüpft er in shu-chan ..ehh und meine güte benutzt wirklich jemand solches "Spielzeug"? ich glaub ich wär echt ohnmächtig geworden...schon beim zu sehn <.<
*DA kommt DAS auch raus? leb ich auf dem mond oder weiß man das normalerweise nicht?*
*.* danke war echt geil

PS: gibts noch mehr??


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*


[editiert: 12.05.07, 21:24 von Ee-Ji]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.05.07, 20:23  Betreff: Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nich welcher das jetzt war, aber es gibt 2 Megamixe, 11 Remixe und noch ein paar andere Werke dieser Art von Maki Murakami (Gamerz Heaven).
Ich glaube, die sind alle bei aarinfantasy zu finden, wer sich da noch nicht angemeldet hat, sollte es jetzt nachholen, das ist ziemlich unvermeidbar als shonenai liebhaber, dort gibt es nämlich so ziemlich alles.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 16.05.07, 19:45  Betreff: Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi  drucken  weiterempfehlen

Hmm ich hab mich angemeldet *danke für info ^-^* aber i-was stimmt da nicht. Ö.Ö warum werd ich da nicht angenommen? und wo bleibt meine mail? ich muss doch eine bekommen für ne bestätigung oder? *urgh immer sprachtools benutzen muss =.= was bedeutet das was is dies <.<*

EDIT: also da kommt sowas -.-
xXEe_JiXx, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

1. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
2. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*


[editiert: 16.05.07, 19:54 von Ee-Ji]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 16.05.07, 19:48  Betreff: Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi  drucken  weiterempfehlen

also der megamix war echt... "heftig"
so hab ich mir den sex der beiden bis jetzt noch nie vorgestellt und ich denke mal so extrem gehen die beiden dann doch nicht zur sache^^"



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 16.05.07, 20:26  Betreff: Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi  drucken  weiterempfehlen

*heul* ich darf nicht auf die page? man ich check ech tnix was sind dass dne für gründe?

xXEe_JiXx, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

1. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
2. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.05.07, 21:17  Betreff: Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ee-Ji
    xXEe_JiXx, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

    1. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
    2. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.
Ma so frei zwanglos übersetzt:

    Zitat: TRANLATION BY LELIS ~.^
    xXEe_JIXx, Du hast nicht die Erlaubnis diese Seite zu betreten. Dies könnte verschiedene Gründe haben:

    1. Dein Account hat vllt nicht die ausreichenden Privilegien diese Seite zu betreten. Versuchst du einen Beitrag von jemand anderem zu editieren, Administrator Features oder andere priviligierte Systeme auf zu rufen?

    2. Falls du zu posten versuchst, hat der Administrato die vielleicht deinen Account gesperrt oder vielleicht ist dein Account auch noch nicht aktiviert.
Ich schätze es ist das letzte. Hast du schon die Aktivierungsmail erhalten? Richtige Emailadresse angegeben? Ich glaub es kann manchmal ein wenig dauern. Akira_chan hatte glaub ich mal ein ähnliches Prob.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 16.05.07, 22:04  Betreff: Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi  drucken  weiterempfehlen

*kjahhhh* >.< es ist himmerl auf erden ich hab mich zwar heut erst angemeldet und bin noch nich ganz rum gekommen *nicht alles versteh Xd* aber was ich bisjetzt sah ..gott wie geil DANKEEEEE bin froh, dass es doch noch geklappt hat x3 *sofort hilfe+freundin bekomm, die auch deutsch versteht XD*


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*


[editiert: 17.05.07, 00:01 von Ee-Ji]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ashorin
Gefallener Engel

Beiträge: 21


New PostErstellt: 29.01.10, 22:17  Betreff: Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi  drucken  weiterempfehlen

*-*

Ich bin zur Seite 31 gekommen mit kleinen Pausen...
Der is echt hammer.
Die Bilder bekomm ich nich so schnell wieder aus dem Kopf. ^^



Junjou Romantica 4-ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos