Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru / Fesseln des Verrats Tv

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 29.04.10, 21:13  Betreff: Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru / Fesseln des Verrats Tv  drucken  weiterempfehlen

Da engl. wie dt. subgruppen recht fix derzeit mit der aktuellen serie sind und auch ich langssam gefallen finde, dachte ich ich bring die download-ecke mal etwas auf trapp.

Ich werde hier die seiten auflisten wo es die downloads direkt gibt zum runterladen und in ansprechender quali.

zuerst: Jiyu Ni Subs
(die gruppe die ich darin auch aktiv verfolge)

http://www.jns.at.vu/
die download findet ihr rechts an der seite den pfad dazu hin. sie bieten megaupload-download (wobei folge 1 grad überarbeiet wird) und rapidshare-download an.


eine weitere gruppe die dt. subt wäre:
http://ankokunen.org/

dern pfad zu den loads is auch relativ simpel zu finden.
download wird nur für megaupload angeboten.


hoffe das hilft etwas und lässt euch dort mal vorbeischauen.
wer an den engl. subs interessiert ist, möge es sagen, dann gebe ich auch dorthin verweise für.

ansonsten sei gesagt: have fun!



Uploaded with ImageShack.us




[editiert: 29.04.10, 21:17 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos