Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 07.04.06, 01:14     Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
Lieblingsmangaka, mein Lieblingsthema.

Also, meine absolute Nummer eins ist... AYANO YAMANE! Ich glaube, ich bin maßlos oberflächlich, aber bei Yaoi-Manga darf man das wohl sein, deshalb achte ich meistens darauf, dass mir die männlichen Charaktere gefallen und bei Yamanes schmelze ich immer regelrecht dahin... Feilon...

Ansonsten habe ich keine Rangfolge. Ich finde Kaori Yuki einfach Spitze und wegen ihr bin ich mangasüchtig geworden. You Higuri ist auch fabelhaft, ich mag sie seit Cantarella noch lieber, aber eigentlich hatte sie mich schon mit Seimaden gefesselt. Ohhhh.... Und Kazusa Takashima darf ich auch nicht vergessen, die hat immer so niedliche Geschichten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 555 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos