Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kazusa Takashima

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 03.09.06, 12:21  Betreff: Kazusa Takashima  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also, Kazusa Takashima, in Deutschland hauptsächlich bekannt durch ihren one-shot Wild Rock. Natürlich hat sie aber auch noch andere Stories gezeichnet, z.B. Man's best friend (inu mo akureba), Harlem Beat und last client.

Ich finde ihren Zeichenstil toll. Er ist recht klar und sie schafft es sowohl fenimine als auch maskuline Charaktere schön zu gestalten.

Öhm, ja, das war meine Meinung, jetzt seid ihr dran!! Was haltet ihr von der Mangaka, ihrem Zeichenstil, welche Geschichten von ihr könnt ihr empfehlen oder sollten auf dem deutschen Markt erscheinen?



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419



Dateianlagen:

client01.jpg (294 kByte, 700 x 1.022 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 03.09.06, 17:37  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

ich liebe sie ^^ ihre männer sind immer so wahnsinnig cool, vor allem in last client sehen die so scharf aus xDD ich hoffe, das sie bald noch mehr zeichnen wird, zb wärs nett, wenn sie last client zu ende zeichnen würde, oder auch privat magician...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 03.09.06, 19:40  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

Ohja, die Kerle die sie zeichnet, sind immer damned sexy. Und die Storys sind meistens auch irgendwie originell, noch ein Plus.
Ansonsten - superfeine Strichführung, richtig coole Kerle, bei den ernsten Sachen immer wieder richtig anrührende, bei den Komödien zum Wegschmeißen lustige Szenen.
Tolle -Szenen... *hrhr* Uke und Seme zwar immer sehr deutlich als solche gekennzeichnet, tut den Storys in ihrem Fall aber keinen Abbruch.´
Auf jeden Fall klasse, ich mag am meisten... Privat Magier, glaube ich. Das ist einfach zu lustig. Aber am schönsten gezeichnet ist Wild Rock...



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 04.09.06, 02:41  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

ich liebe ihren stiL *______*
angefangen mit wild rock...ihre storys gefallen mir auch..sind irgendwie ausgefallen xD
if dogs could also walk (ich glaub so heißt das) fand ich auch super *grins* war total süz
hm, privat magician fand ich auch toll, würd aber gern noch den schluss lesen ...hab nur 3 kapis o.o'
und last client war eh toll x3






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 06.09.06, 14:01  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

ja, die frau hats echt drauf........als ich das erste bild von enba gesehn hab hats ecth erst ma *klonk* gemacht weil mir der unterkiefer auf den boden geklatscht is....nein, wie geilllll XD



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 27.11.06, 18:43  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe ihre Storys + Zeichnungen. Sie malt die Männer sehr sexy *sabber*

Ich habe erst von ihr erfahren durch Wild Rock ^^ (ich liebe Wild Rock!!! OH is Enba sexy )

Also mir gefällt Wild Rock und Inu mo arukeba am besten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 29.11.06, 10:51  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

Ich hab 'nen neuen Lieblingsmanga von ihr - Harlem Beat wa Yoake Made (Harlem Beat Come Dawn).
Handlung: Der Prinz der Hölle flieht vor der Zwangsverheiratung zusammen mit seiner Katze auf die Erde - nicht begeistert schickt der Höllenkönig drei "Jäger" hinterher. Dumm nur, dass Prinz Kaito als Mensch gänzlich anders als Höllenprinz aussieht und die Jäger ein absoluter Chaotentrupp sind. (Das Schöne: Das einzige "Erkennungsmerkmal", das Prinz Kaito/Yamato geblieben ist, ist ein Zeichen auf dem Rücken - jetzt dürft ihr mal raten, was die Jäger machen, um seine wahre Identität rauszufinden...)
So viel: Beim Lesen kugel ich mich abwechselnd vor Lachen am Boden oder ich sabber die sexy Kerle an. Nur... und jetzt kommt der Haken... es ist Shojo-Manga. Sprich: (offiziell) Nur Hetero-Pärchen. Dabei ist die (männliche!) Hauptperson so "uke-mäßig" gezeichnet, das gibt's gar nicht, so niedlich.
Naja, aber es wäre nicht Kazusa Takashima, wenn man nicht gaaaanz viele tolle Andeutungen hätte. *sigh* Ist auf jedem Fall allen zu empfehlen, auch denen, die normalerweise nur BL lesen.

Appetit-Macher: Cover zweiter Band



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.



Dateianlagen:

Cover Harlem Beat v2.jpg (278 kByte, 984 x 733 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 04.12.06, 16:39  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

heilige scheiße sieht der rechte geil aus......*sabber aufwisch*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 04.12.06, 17:59  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, der Rechte sieht wirklich geil aus.

So schön dunkel und düster xDD Genau mein Geschmack
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 06.12.06, 12:09  Betreff: Re: Kazusa Takashima  drucken  weiterempfehlen

Ich war von harlem beat enttäuscht! Aber das hing hauptsächlich damit zusammen, dass ich auf einen Yaoi gewartet habe und dann steht der Kleine auf dieses Monstrum von Mädchen! o.O

Mein Favourit von Kazusa Takashima ist immer noch Last Client. Holla die Waldfee. ^^ Ich find aber nur eine französische und eine spanische Inhaltsangabe und bin zu faul selbst eine zu schreiben. Kurz: Untergrund, Stricher, cooler "Fremder" rettet Stricher. Ist kein hirnloser Yaoi! Im Gegenteil.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos